A207
Mercedes E-Klasse A207Motordiagnoseleuchte 10

Franky350BT schrieb vor 4 Tagen:

Hi Leute, meine Motordiagnoseleuchte ist angegangen. Laut dem Freundlichen ist eine Pumpe defekt, fahren kann ich aber trotzdem. Kann es sein, dass das... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Zum Beispiel welche Pumpe. Nicht nur ins blaue schießen und fragen, die so...
Mercedes E-Klasse A207Live Traffic nachrüsten? 12

Franky350BT schrieb vor 2 Tagen:

Geht das? Und wenn ja, was kostet das? mehr
Letzte Antwort vor 8 Stunden Hallo, LifeTraffic kam nicht mit der MOPF, sondern erst später... Meiner ist...

Sehr elegantes Fahrzeug ( diamantweiss ), seidenweicher Motor mit toller Automatic ( butterweiche Übergänge), hoher Fahrkomfort, top Service von... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5

Xport schrieb am 02.12.2014:

... mir, mit einigen Erkenntnissen mehr gewappnet, übermorgen die herausgeguckten 207er mit "Faltdach" und OM642 LS mal etwas genauer anschauen. Irgendwie... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Er ist da. Was soll ich sagen ... ich bin angekommen. Es war eine gute...

Karosserie3.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes E-Klasse A207Vorstellung 3

Harig58 schrieb vor 12 Stunden:

Servus, ich nenne mich HariG, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin 56 Jahre alt. Nach einigen schönen und absolut problemfreien Jahren mit dem... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Der 209 war ein tolles auto. War damit auch völlig zufrieden. Leider hat das...

Ich fahre dieses Fahrzeug nun seit 2 Monaten im Alltagsbetrieb. Viel innerorts aber auch längere Autobahnstrecken. mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

Franky350BT schrieb am 14.12.2014:

Hallo zusammen, ich habe mir nun das E-Klasse Cabrio als Jahreswagen gekauft. Leider mit Originalsound. Nun habe ich hier schon öfter gelesen, dass es... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Schade, aber danke für die Hilfe.
Mercedes E-Klasse A207Comand Online und das KOM-Modul 16

Hi Leute, wie kann ich herausfinden, ob mein Fahrzeug das KOM Modul zur Nutzung der Connect Me Dienste besitz? Viele Grüße Frank mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Ja :-)
Mercedes E-Klasse C207Platine Standlicht ausbauen ILS 23

niggerson schrieb am 23.01.2014:

Hat einer schonmal diese art Platine aus dem Stand/Postitionslich ausgebaut bei den ILS Scheinwerfern ? Ich finde das die LEDs etwas zu Gelb und würde diese... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Habe diese hier jetzt mal gekauft und warte einfach mal bis die kommen und...
Mercedes E-Klasse A207Distronic Plus Anzeige: Permanent? 10

Hi Leute, der Titel sagt es ja, geht das? Viele Grüße Frank mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Steht nicht drin. Schau mal nach.

Klugi85 schrieb am 11.12.2014:

Hallo liebe Gemeinde, habe jetzt schon die Suche bemüht und die ersten der 60 Seiten manuell durchsucht, aber zu meinem gewünschten Thema nichts gefunden.... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Er hatte vorher das Monochrome Display, er hat ein neues Farb Tacho drinnen...
Mercedes E-Klasse A207Zurück zur Konkurrenz 14

weber66 schrieb vor 4 Tagen:

Moin@all, so wie ich mich stets vorstelle, so möchte ich mich auch verabschieden. Zwar dauert es wohl noch gut 8 Wochen, aber die Würfel sind gefallen.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich danke Dir und hoffe sehr , dass meine Entscheidung richtig war. Jetzt...

StevieRay schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen! Vergangene Woche habe ich meinen neuen E250 (211PS) als Cabrio bekommen - macht Freude :) Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die ich... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Die Sensoren "an der Motorhaube" scheinen keine Ente zu sein. In der...

gsmiata schrieb vor 4 Tagen:

Hallo beinander, ich bin Gavin, 38 Lenze alt und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines e350 cdi Cabrio. Daten: 04/2013 (vor-Mopf), 23tkm, schwarz/beige, AMG... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Schau mal hier http://www.reifen.com
Mercedes E-Klasse C207Neue Software für mehr Drehmoment 13

e46e schrieb vor 5 Tagen:

Laut meines freundlichen gibt es ab sofort neue software für den 350 cgi, die den drehmomentverlauf optimiert. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse. mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Das stimmt. Aber die einsparungen durch den schichtladebetrieb sind eh kaum...

straad schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, waren die Xenonscheinwerfer biem A 207 350 CDI ab 2009 schon sereinmäßig an Board? Gibt es sonst noch eine Ausstattung, die serienmäßig gegenüber den... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ah, dann ist gut :-)
MercedesA 207: 350 cdi 2

straad schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, gibt es einen gravierenden Unterschied zw. den Motoren 350 CDI mit 231 und 265 PS (von der Leistung mal abgesehen)? VG straad mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich denke die Frage war eher Bauartbedingt denn Leistungsmässig gemeint.

StevieRay schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen! Vergangene Woche habe ich meinen neuen E250 (211PS) als Cabrio bekommen - macht Freude :) Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die ich... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Das hat damit überhaupt nichts zu tun! Ich spreche nicht von der...
Mercedes E-Klasse A207Funktionalität der Sitze 5

Hallo zusammen, welches Extra benötigt man, dass die Sitze beim umklappen automatisch nach vorne fahren und die Kopstüzen sich ebenfalls elektonisch steuer... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ah ok, aber das nachrüsten wird sau teuer, oder?
Mercedes E-Klasse A207Rückfahrkamera an Mediainterface 5

Lulibe schrieb am 10.12.2014:

Hallo, der nachtraegliche Einbau einer RFK beim Freundlichen ist sau teuer. Allein scon fast 700 Euro Lohnkosten. Kann man eine OEM-Kamera über das Interface... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen ... kann denn eine Kamera über den USB-Anschluss des Mediainterface an das...

w212-tom schrieb am 03.08.2013:

Moin also irgendwie reißt mich das harman/kardon System beim Cabrio nicht vom Tisch. In meinem letzten W212 fand ich das deutlich besser. Nach der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Seih froh... wenn er nicht funktioniert, kann er auch nicht scheppern ;) wie...
Mercedes E-Klasse C2074matic kommt fürs (350er) Coupé! 21

Tamahagane schrieb am 02.09.2013:

4MATIC im E-Klasse Coupé war lange gewünscht – und bislang nur in Nordamerika im neuen Modell verfügbar. Ab Mitte Oktober gibt es das E 350 4MATIC Coupé auch... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Kurze Frage dazu: Während überall der Sauger raus ist, finde ich im...

cabriokarsten schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich habe mir kürzlich einen Jahreswagen E200 CGI Cabrio von einem WA gekauft. Das Auto ist in einem tadellosen Zustand. Naja, beinahe… Habe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Sicher das 19' ab Werk montiert waren? Vielleicht waren 18' ab Werk und die...

straad schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, kann man davon ausgehen, dass bei allen o.g. Typen die Piezo-Injektoren (Delphi) bei Fahrzeugen im Zeitraum 2009-2013 gewechselt wurden? VG straad mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ja aber alle dieser Fahrzeuge die ich gefahren bin haben meiner Meinung nach...

CLKMan schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen. Habe eine dringende Frage: Ich habe ein E 500 Coupe aus 12/2009. Dieser hat das normale runde Lenkrad mit silbernem Balken unten verbaut.Nun... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Dann sollte es auch passen.

Franky350BT schrieb vor 5 Tagen:

Hi Leute, gibt es so etwas? Ich finde nichts bei google noch in der bucht. Gruß Frank mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Leider negativ, zumindest finde ich es nicht.
Mercedes E-Klasse C207Mehr Leistung durch Homogenbetrieb 2

e46e schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Leute, wer einen cgi motor fährt wird das vielleicht interessieren. Hab ja in einem anderen thread schonmal geschrieben, dass ein freund seine nox... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Musst mal googeln. Schichtladungsberieb deaktivieten. Leider habe ich nur...

A6er schrieb am 26.08.2014:

Hallo, der Klang des Seriensystems mit Comand ist zwar in Ordnung, aber es dürfte etwas mehr sein :) Mein "Neuer" hat alles was ich brauch nur leider kein HK... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Und wie klingt es jetzt?

Momo7 schrieb am 10.12.2014:

Hallo zusammen, mein Mopf kann ja verschiedene Töne von sich geben. Aber einen Ton hatte ich bisher nicht gekannt. Es hört sich an wie der Gong im Flugzeug,... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Könnte auch der Eiermann gewesen sein :D
Mercedes E-Klasse C207Vorstellung E500 84

Ecoupe79 schrieb am 26.08.2014:

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes E-Klasse Coupé gegönnt als jungen Stern. Das Fzg. steht noch bei DC und hat... mehr
Letzter Kommentar 14.12.2014 Wir reden hier von max. 4 Monaten...bitte, das soll jetzt hier nicht Thema...
Mercedes E-Klasse C207A207 oder C207 Mopf E320? 12

aku06 schrieb am 31.10.2014:

Hallo zusammen. Gibt es immer noch niemanden, der einen A207 oder C207 Mopf E320 gefahren hat und berichten kann? mehr
Letzte Antwort 14.12.2014 @Simon1974 Hallo, vergleiche doch bitte das Motorenkonzept des E400 3,0l mit...

xycrazy schrieb am 02.04.2013:

Servus, bin gerade dabei, ein neues Auto zu bestellen (Firmenwagenleasing) Aktuell fahre ich noch einen 5er F10 (BJ 2011) mit 204 6 Zylinder Diesel PS und... mehr
Letzte Antwort 14.12.2014 Alles Top, bin mehr als zufrieden und möchte keine andere Marke. Werkstatt in...

micbal schrieb am 03.12.2014:

Hallo allerseits, da habe ich mal ne besondere Frage an alle Motorspezialisten: Was wäre Euch lieber: E 350 CDI mit 300.000 Km in 4 Jahren gefahren, ODER E... mehr
Letzter Kommentar 13.12.2014 Ich kann dich verstehen wegen des Diff., aber irgendwie mag ich nicht glauben...
Bild #206287193

Dr.Mabumsen schrieb am 20.10.2013:

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder... mehr
Letzter Kommentar 13.12.2014 Heute mal in der Garage kleines Putzaktion gestartet am abgemeldeten w207.

colinsimon schrieb am 12.12.2014:

Hallo Experten von Command, wer kann mir grob aufzählen, welches die einzelnen Bestandteile(Hardware) des command sind, die ich bei einem Einkauf von... mehr
Letzte Antwort 13.12.2014 Ja wenn du Aps50 hattest wurde das Display auch getauscht Und wenn er das...
Mercedes E-Klasse C207Funktionsfähigkeit Comand prüfen? 3

colinsimon schrieb am 06.12.2014:

Kann die Funktionsfähig von comand mit dem Diagnosegerät vin MB in Gänze geprüft werden, ohne dass ich pers. einzeln alles prüfe? Hintergrund: Habe command... mehr
Letzte Antwort 13.12.2014 Xentry ist die Mercedes Diagnose Software...
Mercedes E-Klasse C207E400 3,5l Ausliefertermin? 19

af-1968 schrieb am 24.10.2014:

Hallo, wann werden die ersten E400 3,5l Coupés und das Nightpaket ausgeliefert, so das man eine Probefahrt machen kann und das Nightpaket mal in Life sieht?... mehr
Letzte Antwort 12.12.2014 Gott Sei dank hat er noch den V6!
Mercedes E-Klasse A207Frage zu Alufelgen für Winterreifen 1

alexk01 schrieb am 11.12.2014:

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Verständnisfrage zu neuen Alufelgen für mein E Klasse Cabrio 250CDI, BJ 06/2012. Für Winterreifen möchte ich Rial Como... mehr
Letzter Kommentar 11.12.2014 Hallo, ich habe eine Dezent RB - Felge für meine WR in 7,5 x 17" und ET 45,...
Mercedes E-Klasse C207Nox sensoren abklemmen?
Hab jetzt schon ein paarmal gehört, dass es leute gibt, die die nox sensoren abziehen. Angeblich zieht der wagen dann untenrum besser und saemtliches... mehr
Neue Frage von:
C207
geschrieben am 11.12.2014

day.rider schrieb am 25.11.2014:

Hallo Gemeinde, da ich weiß, dass hier im Forum (bislang habe ich mich nur im Harley-Bereich getummelt) eine Menge Leute sind, die wirklich "Ahnung" haben,... mehr
Letzte Antwort 11.12.2014 Hallo Fans! Habe mir inzwischen für mein Mopped ein Bremsscheiben-Schloss...
Mercedes E-Klasse C207Panoramadach - Rollo defekt 13

junglelist66 schrieb am 23.01.2013:

hey, mir ist vor ca 2 wochen das rolle am panorama dach eingerissen... trotz wartung in der werkstatt durch die inspektion. wenn ich das rollo zurück fahre,... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 So, es hat doch was länger gedauert wie geplant, aber naja... Habe hier die...

Lulibe schrieb am 08.12.2014:

Hallo, mein Auto hat das RDK-System. Lt. des Freundlichen muss ich mit Fehlermeldungen rechnen, wenn ich Räder nutze, die keine RDK-Sensoren haben. Die... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Du bekommst dann rechts im KI einen kleinen gelben Reifen angezeigt. Der...
Mercedes E-Klasse C207MB-Design KV.1 Felge auf W207 64

mbkawa2 schrieb am 15.02.2014:

Hallo liebe MotorTalker ;) Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon vorher eifrig mitgelesen :) Ich hab mal ne Frage an euch. Hat jemand schon Erfahrungen... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Sieht super aus!!!

Jorgo100 schrieb am 06.12.2014:

Hi Leute, mir ist heute morgen aufgefallen wie dreckig mein Auto wieder geworden ist, dabei bin ich es erst vor 4 Tagen durch die Waschanlage gefahren... Ich... mehr
Letzte Antwort 10.12.2014 Evtl etwas undichtes im motorraum ?! Abgasanlage ?!
Mercedes E-Klasse C207AMG Styling 8,5J x 19 ET 40 4

dr.811 schrieb am 07.08.2014:

Hi, ich wollt mir die AMG Styling 6 kaufen, diese waren auf einer C-Klasse vorher und haben die Maße: 8,5x19 ET 40......meiner frage, passen die?? Ich hab... mehr
Letzter Kommentar 09.12.2014 Ich möchte natürlich keine Urheber- und/oder Nutzungsrechte verletzen und...
Bei der Kamera Blackvue DR650GW-2CH soll es möglich sein, die Firmware erst mit der "blackvue App" aus dem Netz zu holen und dann über WIFI an die Kamera zu... mehr
Neue Frage von:
Avatar von colinsimon colinsimon
geschrieben am 09.12.2014