ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 12:12

Hi allerseits !

Ich frag mich immer wieder wie die Leute auf ihren Nick gekommen sind und wer eigentlich die Menschen sind die hinter dem Namen stecken. Daher mach ich mal den Anfang das Geheimniss zu lüften :)

Der Name wwwilly entstand ganz einfach, "willy" ist natürlich überall schon belegt, also hab ich einfach zwei W davorgepappt. World Wide Willy quasi :D Und das ist das Gesicht dahinter (älteres Bild) :cool:

Erzählt doch mal wie ihr auf euren Nick gekommen seid und wie die Person hinter dem Namen aussieht.

 

cu Willy

Ähnliche Themen
103 Antworten

Also auf das bin ich bis jetzt nicht gekommen, aber danke :D

am 3. Juli 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von berlincivic

ich liebe optische täuschungen, jetzt wo ihr das mit der Kuh und der gigantischen Vagina erzählt habt seh ich sie auch :D:D

....ich sehe Knochen und Eier :rolleyes:

cu

Tilo:cool:

aaaalso, normalerweise nenn ich mich loKi, der germanische Gott des Feuers, da meine "Firma" die nebenher läuft eFire new media heißt.

Erklärt dann auch meinen Nick hier, loKi war leider belegt.

eFire wegen "electronic Fire" eine Software, die ich am entwickeln bin, die, wenn sie fertig ist, webseiten wie ein "Feuer" dynamisch weiter ausbreitet und selbstsändig wachsen lässt...

Ein Foto gibts auf - einmal oben auf meinem Handy in geheimnisvoll, und einmal in Spießig auf meinem Lebenslauf-PDF...http://www.frederik-fehling.info

so - bevor der Fred in der Versenkung verschwindet will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Patrick, 35 Jährchen alt und treibe schon seit geraumer Zeit mit dem Namen MadMax oder BibuBabuBaer auf diversen Gameservern mein Unwesen :D

Max - ist eine Anspieleung auf meinen Nachnamen - das Mad kam dann wie von selbst dazu.

Um das Ganze abzurunden noch ein Bild von meinem Nicht - Swizöl gpflegten EP3 und mir kurz vorm Verkauf (des EP3 :D )*schnüff*

 

ICH

am 5. Juli 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

 

Um das Ganze abzurunden noch ein Bild von meinem Nicht - Swizöl gpflegten EP3 und mir kurz vorm Verkauf (des EP3 :D )*schnüff*

ICH

Was hast du denn, dein neuer ist doch auch schön, und mir persönlich gefällt das rot des neuen besser.

Da ich bisher mit allen meinen Autos nur gute Erfahrungen gemacht hatte, hängt da schon etwas Wehmut dran wenn eines verkauft wird - es ist halt das berühmte lachende und weinende Auge ... :D

am 5. Juli 2007 um 16:27

jo,

der nick hat was mit meiner ausbildung zutun.... naja und mit den zeug was ich da so nebenher gemacht habe...

 

pic:

http://www.lordofwarez.de/uploadz/wir_civ.jpg

 

low

am 6. Juli 2007 um 5:09

Warst du mal Drogendealer oder was ? :D

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Warst du mal Drogendealer oder was ? :D

Ich glaube es bringt wenig Warez versuchen zu rauchen, zu spritzen oder durch die Nase zu ziehen :D So was legt man meist in den Computer oder den DVD-Player...

cu Willy

Kommt drauf an wo man/n die Lücken setzt "Lord of War ez" o. "Lord of warez"

am 6. Juli 2007 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von JägerJan

"Lord of War ez" o. "Lord of warez"

Genau daran hab ich auch gedacht :D

am 6. Juli 2007 um 17:45

drogendealer.. hehe ne lass mal... so schlimm war ich auch nicht.

 

nein, ich habe mich privater natur mit kopierschutz algorithmen und dem umgehen und knacken der kopierschütze auf cd und dvd medien befasst. gutes lernen von programmieren und codieren, scripten. kommerziell habe ich das natürlich nicht gemacht, ist schließlich nicht erlaubt und ich unterstütze auch raubkopien nicht. hat aber spass gemacht, solche schutzmaßnahmen zu entfernen bzw. raus zubekommen wie man sie entfernt. heute ehr weniger, da ich @work genug vorm pc und im netzwerk arbeite und da privat dann kein bock mehr auf das ganze gedöhns habe.

 

low

am 6. Juli 2007 um 18:09

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasoooooooooooo... :D

am 6. Juli 2007 um 18:24

ich sehe schon.... --> es ist alles klar.... :-)

 

low

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?