ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?

Wer steckt dahinter?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 12:12

Hi allerseits !

Ich frag mich immer wieder wie die Leute auf ihren Nick gekommen sind und wer eigentlich die Menschen sind die hinter dem Namen stecken. Daher mach ich mal den Anfang das Geheimniss zu lüften :)

Der Name wwwilly entstand ganz einfach, "willy" ist natürlich überall schon belegt, also hab ich einfach zwei W davorgepappt. World Wide Willy quasi :D Und das ist das Gesicht dahinter (älteres Bild) :cool:

Erzählt doch mal wie ihr auf euren Nick gekommen seid und wie die Person hinter dem Namen aussieht.

 

cu Willy

103 Antworten

Cooles Hobby, Brise und TomCat

Wo sind die Bilder der anderen User die hier rumquacken ;)

Los Jungs und Mädels, nur keine falsche Schahm.

Ich wäre noch für ne peinliche Kategorie, Bilder die man selbst nicht mag, aber belustigend sind ;)

Headset oder Rambo ??? :D Siemens Gigaset 3000 im Gürtel

am 2. Juli 2007 um 17:17

So jetzt gibt es auch mal ein Bild von mir. Warum ich pitbull_2705 heisse habe ich ja schon erklärt.

So nun das Bild:

http://img110.imageshack.us/my.php?image=dscf0205wi1.jpg

rechts neben mir meine Frau.

Versteckt sich da etwa ein Baby im Bauch?

MiniPitbull :D

am 2. Juli 2007 um 17:32

@Lip

Ertappt, dauert aber noch 5 Monate :-)

da war meine süße schneller hier ist klein Pitbull

http://img113.imageshack.us/my.php?image=tequillanl7.jpg

MfG

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Viel Glück euch Beiden (dreien). ;)

am 2. Juli 2007 um 17:45

Vielen Dank :-)

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Ist das Bild gemacht in der Kriegsgräberstätte in Verdun?

cu Willy

Nee, ist in Portugal in Faro. Ist eine Mönchskapelle ~ 1250 n. Chr.

Krass, welche Fotos man manchmal von sich selbst noch am PC findet. Kategorie "Fotos, die man hat, aber keiner sehen mag" :)

Das folgende Foto zeigt mich vor etwa 3 Jahren, damals samt frischem Tattoo.

Dann ging mir das Geld für das Fitnesscenter aus und ich musste für Autos sparen :D

http://img408.imageshack.us/img408/1205/fotosneu01089ss8.jpg

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 22:23

Das Tattoo kann man ja kaum erkennen. Ist das so eine Art Inka-Kopf?

cu Willy

Nein, schau mal - hier sieht mans besser: http://img514.imageshack.us/img514/449/fotosneu01088zr1.jpg

... made by www.leguantattoo.at - wirklich einer der besten, die es gibt, falls jemand von euch mal in Österreich ist und sich für ein Tattoo interessiert, einfach vorbeischauen ...

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 23:33

Cooles Tattoo ;) Ich seh da sogar in der Mitte so eine Art Umspringbild (oder wie das heißt). Einerseits ein Stierkopf mit zwei Wülsten auf dem Kopf und andererseits eine Kuh mit einer gigantischen Vagina und schwarzen Flecken auf den Hinterbeinen von hinten betrachtet. Naja, wird wohl das Glas Rotwein eben gewesen sein :rolleyes: Aber schön.

cu Willy

am 3. Juli 2007 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Cooles Tattoo ;) Einerseits ein Stierkopf mit zwei Wülsten auf dem Kopf und andererseits eine Kuh mit einer gigantischen Vagina und schwarzen Flecken auf den Hinterbeinen von hinten betrachtet.

cu Willy

:D:D:D

You made my day !! Thanks wwwilly !!

Grüße

bocivic

am 3. Juli 2007 um 7:34

Apropos Körperschmuck....

Vieleicht wäre das hier was für deinen FK3: Carpiercing

Grüße,

Zeph

Ähh, na, ich weiß nicht... Autoschmuck muß es nicht unbedingt sein...

Bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden. Hab es nun seit 3 Jahren und noch immer keine Sekunde bereut. Bevor ich zum Tätowierer gefahren bin, hat noch jeder gesagt, ich werds gleich wieder bereuen und es tut sooo weh und man hat Schmerzen... bla bla bla ...

Dieses Tattoo war in 25 Minuten erledigt und Zahnarzt tut 10 mal mehr weh...

am 3. Juli 2007 um 8:51

ich liebe optische täuschungen, jetzt wo ihr das mit der Kuh und der gigantischen Vagina erzählt habt seh ich sie auch :D:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wer steckt dahinter?