ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer hat schon das Facelift bestellt??

Wer hat schon das Facelift bestellt??

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. Januar 2013 um 16:43

Moin Moin...;)

Mache einfach mal ein Thema hier auf, was sicherlich auch viele Interessiert..;) Wer hat schon die E-Klasse Modellpflege bestellt? Wenn ja Welche Konfiguration? Liefertermin?? Wäre ja cool wenn sich hier paar Leute verewigen....;)

JaWa-Fahrer1983:)

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2013 um 19:28

Gestern bestellt:

E220 CDI T-Modell

Iridiumsilber

ELEGANCE (weil ich ein Vierspeichenlenkrad und einen Stern auf der Haube haben will sowie die Avantgarde-Auspufftröten nicht mag)

Leder ARTICO kristallgrau/schwarz (echtes Leder wäre schön gewesen aber beim Probesitzen in verschiedenen Autos mit ARTICO war mir der Unterschied dann doch zu gering für 1500,- Mehrkosten. Das ARTICO scheint wirklich gut zu sein, mal sehen wie es sich bewährt)

7G-tronic (--> hab Knie)

LED-ILS mit Fernlichtassistent (--> hab Brille)

Multikontursitze (--> hab Rücken)

Sonnenschutzpaket (--> hab Kinder)

Verbund- / Akustikglas (--> kriege bei lauten Autos schnell Kopfschmerzen)

18" - ELEGANCE-Vielspeichenfelgen (--> hab nen Kleinen Lulli... :-))

Becker Map Pilot (--> eigentlich mag ich den nicht aber der Aufpreis fürs COMAND ist mir zu hoch)

Sitzheizung (--> hab Frau)

80l-Tank (--> will nicht so oft rechts ran)

An sich ist das Auto für mich ein Rückschritt, da ich einige Extras weggelassen habe ich ich momentan in meiner E-Klasse Bj. 2011 geniesse, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein, daher habe ich wirklich nur meine persönlichen "must haves" bestellt.

Aufgrund des geringen Aufpreises gegönnt habe ich mir dennoch die 18" Felgen (optische Kompensation für den Wechsel von jetzt Avantgarde auf denn Elegance, damit es wenigstens noch ein bisschen sportlich aussieht) sowie das Verbund-Akustikglas, ich bin gespannt ob dies das Innengeräusch tatsächlich noch weiter senkt.

Viele Grüße!

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Bis Ihr eure Wagen habt, werden schon die ersten Erlkönig-Photos des "ganz Neuen" auftauchen. :D

An die "Verschieber" hier ein vielleicht schon bekannter Hinweis:

Habe meinen letzte Woche vorzeitig, also vor Ablauf der 3 Jahre abgegeben- zum Glück!

Bei der Rückgabe wurden dann einige wenige Mängel festgestellt (Sitzheizung Vordersitz nur teilweise Funktion, Bremsscheiben Untermaß) war zum Glück bei mir kein Problem da ich ein Full-Service hatte und auch die Garantieverlängerung fürs 3. Jahr.

ABER, wenn ich über die 3 Jahre gekommen wäre hätte ich jetzt eine Baustelle!

Also ggf. beachten falls Ihr in einer ähnlichen Situation seit und sich das Leasing aufgrund der Auslieferungsproblematik verlängert.

(oder einen CLS nehmen, die stehen momentan günsig rum :D)

Hallo bin gerade am überlegen ob sich das Teilumfang-Exklusiv-Paket Lohnt.

bestehend aus:

Instrumententafel und Bordkante in

Ledernachbildung ARTICO mit Ziernähten

Mein Fahrzeug:

E 400 Limousine

Linie: 954 AVANTGARDE

Lackierung: 197 obsidianschwarz metallic 870,00

Polsterung: 611 Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz

Hat wer Erfahrungen mit Teilumfang-Exklusiv-Paket.

Kann dir nur sagen das es sehr gut aussieht, ich würde es bestellen.

so seh ich das auch und 700€ sind eigentlich ok aber die Pflege?

 

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Kann dir nur sagen das es sehr gut aussieht, ich würde es bestellen.

Was willst Du da großartig pflegen, vielleicht Mal mit dem MB Lederpflegemittel bearbeiten das wars dann auch schon.

Heute kam das neue E-Klasse Prospekt ins Haus. Sieht richtig Schick aus die neue E-Klasse mit allen neuen Assitenzsystemen nur warum der E 350 CDI nur 252 PS hat bleibt mir ein Rätsel ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Heute kam das neue E-Klasse Prospekt ins Haus. Sieht richtig Schick aus die neue E-Klasse mit allen neuen Assitenzsystemen nur warum der E 350 CDI nur 252 PS hat bleibt mir ein Rätsel ?

Er ist auf Umweltverträglichkeit getrimmt. Das kostet eben Leistung. Ich kann mich noch erinnern, dass der Golf GTI nach der Einführung des Katalysators plötzlich nur noch 98 und nicht mehr 110 PS hatte. Es hat nicht lange gedauert und man hatte einen Weg gefunden, auf die ursprüngliche Leistung zu kommen. Warten wir mal ab, was mit dem 350er passiert...

Zitat:

52P Ausstattungsbonus im Mietmodell

Was ist denn das?

Zitat:

@kadege schrieb am 26. März 2015 um 15:35:20 Uhr:

Zitat:

52P Ausstattungsbonus im Mietmodell

Was ist denn das?

Das war ein Bonus für Werksangehörige.

Da gab es glaube nochmal 2000 € Abzug beim Netto-Neuwagenwert, wodurch das Leasing ein wenig günstiger wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer hat schon das Facelift bestellt??