Wer hat Erfahrung mit pinktank.de( hmh autoreparatur) in Hamburg bezüglich Umbau auf LPG?
Themenstarter
|
Alle Leute sagen das ein Umbau auf LPG mindestens 2000 Euro kosten muss damit es gut wird. Ich habe einen Kostenvoranschlag mit 1450 Euro bekommen(KME). Wer kennt diesen Umrüster? Gibt es hier einen Hacken, oder liegt es einfach an der vorhandenen Konkurrenz in Hamburg?
MfG |





Also Googel spuckt sowas mal eben aus
http://www.autogas4you.org/board/thread.php?threadid=6689
In dem Forum ist wohl auch jemand der dort hat Umrüsten lassen.
Na ja, wo gehobelt wird da fallen auch die Späne. :-)
Senior Chaos Engineer
Zieh von 1450€ die MWST ab, die Kosten für den Tank nebst Frontkit, dann überleg wieviel Arbeit noch reingesteckt werden darf.
1xIch such gerade selber wieder einen Einbau betrieb und schaue lieber nach guten Empfehlungen als nach dem Geld als ersten Punkt.
Klar ist das auch eine Geldsache , aber Sparen um jeden Preis ???
Da Denke ich ehr wie GaryK ; was nix kost iss auch nix .
Wer hat Erfahrung mit pinktank.de( hmh autoreparatur) in Hamburg bezüglich Umbau auf LPG?
Billig muss es sein ist die Devise.
Das ist der größte Fehler.
Die teuren Probleme sieht vorher keiner, das merken sie erst hinterher.
Dann jammern sie hier bei MT rum.
2xMoin, Moin ...
ich habe vor 3 Jahren meinen Ford Scorpio 2.3 bei HMH umrüsten lassen und bin absolut zufrieden mit der Arbeitsleistung.
Es wurde eine BRC 24 Sequent Anlage verbaut - kostete im September 2008 , inkl. Adapter ( Dish und ACME ), Flashlube, TÜV Abnahme und 1. Tankfüllung 2224,50 €.
Der Gasverbrauch liegt im Durchschnitt bei 11,95 l /1oo Km.
Pannen oder Schäden hatte ich bisher keine. Es wurde mir auch von Fachleuten bestätigt, daß die Anlage gut und sicher verbaut worden sei, was wohl eher selten vorkommt.
Der Laden selber ist ziemlich ... rumpelig, eher wenig vertrauenerweckend. Auch bei der Höflichkeit gäbe es noch dazuzulernen, die "Jungs" wirken immer gehetzt und überarbeitet,
Rückrufe klappen eher nicht, man muß selber dranbleiben.
Wer damit leben kann, ist - nach meinen Erfahrungen - bei HMH Pink Tank gut aufgehoben
Hoffe, ich konnte helfen ... ?!
Was denn für eine Konkurrenz in Hamburg? Ich kenne nicht einen gescheiten Umrüster hier im Norden und fahre deshalb nach vielen schlechten Erfahrungen inzwischen 250km (eine Tour) ins Weserbergland zu einem wirklichen Profi. Habe von Rendsburg bis Bremen so einiges an Stümperei erleben müssen in den letzten 7 Jahren.
Grüße Dirk
P.S.: Wer meint, für 1.500 Euro einen gescheiten Gasumbau zu bekommen, hat nichts anderes als Ärger verdient, imo. Ich habe das Doppelte ausgegeben und dennoch mehrmals Pech gehabt. Deshalb mache ich jetzt keine Experimente mehr hier in der Nähe. Lieber einmal etwas weiter fahren als endlos Ärger.
1x