ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:55

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wer in der nächsten zeit einen Q5 bekommt ( nächster Zeit= bis März). Desweiteren würde mich noch die farbe interessieren und die Motorisierung.

wäre nett,wenn ihr mir antworten würdet.

grüße rakete

Beste Antwort im Thema

Hallo Manfred

Mache ich gern, nur im Moment bin ich in den Bergen und mein neuer Q5 steht dermassen vor Dreck, dass die Lavagraue Grundfarbe nicht mehr zu erkennen ist.

Meine Erfahrung bisher....Lavagrau an der Sonne oder je nach Beleuchtung ist absolut etwas ganz besonders.....in der Sprache meiner Töchter ...Geil.

Bei Tiefgaragen Beleuchtung scheint er etwas braun....so kurz gesagt, ein warmes Schwarz.

Gruss Relaxen

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Relaxen

Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI

Nur meine Bordbuch CD will nicht gehen, was mich ärgert.

Hallo Relaxen,

könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.

Ich muß noch bis Anfang Februar warten.

Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser

Farbe bestellt.

mfg

manfred

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten
am 16. Januar 2009 um 16:46

Hallo,

nur mal so zur Info:

Beim Konfigurator auf der Audi Homepage lässt sich das S-Line ext. jetzt auch darstellen.

Sieht gut aus...:):cool:

Jim

Original geschrieben von thobiju

Die maximale Größe die der Concert lesen kann ist eine 4GB Karte. Und Du musst aufpassen. Es gehen nur SD Standard Karten, also keine SDHC!!! Unbedingt drauf achten.

dann sollte man sich jetzt ja schon mal eindecken mit alten SDs.

Bei MM gibts nur noch mit SDHC und in naher Zukunft gibt es dann keine Karten mehr die CONCERT lesen kann, oder wie denkt Audi sich das!?

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Original geschrieben von thobiju

Die maximale Größe die der Concert lesen kann ist eine 4GB Karte. Und Du musst aufpassen. Es gehen nur SD Standard Karten, also keine SDHC!!! Unbedingt drauf achten.

[/quote

dann sollte man sich jetzt ja schon mal eindecken mit alten SDs.

Bei MM gibts nur noch mit SDHC und in naher Zukunft gibt es dann keine Karten mehr die CONCERT lesen kann, oder wie denkt Audi sich das!?

"Vorsprung durch Technik. Effizienz ist für uns kein Modewort" sagt Audi dazu !Jeder blamiert sich so gut er kann.Vielleicht kann man beim nächsten Facelift einen MMI Plattenspieler ordern:)

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Original geschrieben von thobiju

Die maximale Größe die der Concert lesen kann ist eine 4GB Karte. Und Du musst aufpassen. Es gehen nur SD Standard Karten, also keine SDHC!!! Unbedingt drauf achten.

[/quote

dann sollte man sich jetzt ja schon mal eindecken mit alten SDs.

Bei MM gibts nur noch mit SDHC und in naher Zukunft gibt es dann keine Karten mehr die CONCERT lesen kann, oder wie denkt Audi sich das!?

"Vorsprung durch Technik. Effizienz ist für uns kein Modewort" sagt Audi dazu !Jeder blamiert sich so gut er kann.Vielleicht kann man beim nächsten Facelift einen MMI Plattenspieler ordern:)

Alex.

Du meinst sicher den guten alten Vinyl-Plattenspieler. Würde zur Entwicklung bei Audi passen. So ein bisschen retro-Vorsprung durch Technik!

Gruß

Mike

PS: Wie kann man nur auf die Idee kommen, bei einem Auto jenseits der 50.000 Euronen ein veraltetes Speicherkartensystem einzubauen?!?!?!?

Endlich können wir am 23.02.2009 den Q5 in Ingolstadt abholen. Wir freuen uns schon riesig. :)

Da unsere Kinder bei der Abholung dabei sein wollen, haben wir versucht, den Abholungstermin auf diese Ferienwoche (Bayern) zu verlegen.

Leider finden aufgrund einer Produktionsruhe vom 20.02.2009 bis 27.02.2009 keine Werksbesichtigungen statt.

Dafür gibt es aber alternativ entweder eine Bustour durch das Werk oder ein Gutschein für eine Werksbesichtigung. Hat jemand schon so eine Bustour mitgemacht? Oder sollen wir doch lieber den Gutschein nehmen und ein anderes Mal an der Werksbesichtigung teilnehmen?

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Ich! :)

 

3,0 tdi, racing green:cool:

Neuer Termin: KW 10/2009 (also 2 Wochen früher). das ist geil, dann geht es mit ihm direkt in den Schnee:D.

 

P.S. mit Seitenairbags hinten und gekühlten Getränkehalter, aber ohne "doppelter" Sonnenblende.

am 11. Februar 2009 um 11:01

Hallo,

3.0 tdi nun KW 10/09, dh. 6 Wochen früher !

ich freue mich schon riesig auf meinen Q 5002 !

Viele Grüße

freitag

Gibt es noch jemand, der seinen Wagen am 23.02.2009 in Ingolstadt abholen wird?

Zitat:

Original geschrieben von TQM_Tiguan

Gibt es noch jemand, der seinen Wagen am 23.02.2009 in Ingolstadt abholen wird?

Ich bekomme ihn nach Hause geliefert. Das ist einfacher:p.

 

Aber evtl. entgeht mir etwas Spaß und Essen und und, (ich weiß-habe dafür im Moment keine Zeit).

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von TQM_Tiguan

Gibt es noch jemand, der seinen Wagen am 23.02.2009 in Ingolstadt abholen wird?

Ich bekomme ihn nach Hause geliefert. Das ist einfacher:p.

Und meiner wird morgen bei mir angeliefert. Noch besser :p

Gruß

hanon8

 

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

 

 

Ich bekomme ihn nach Hause geliefert. Das ist einfacher:p.

Und meiner wird morgen bei mir angeliefert. Noch besser :p

Gruß

hanon8

Glückwunsch. Da kommt ja Farbe nach Düsseldorf, und das vor Karneval. Bin gespannt auf Deine eindrücke.

 

Gruß

Stefan

FREU !!

ich kann am dienstag den 17.02.2009 meinen Q5 in Neckarsulm abholen. ist an diesem tag noch jemand dort?

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

Und meiner wird morgen bei mir angeliefert. Noch besser :p

Gruß

hanon8

Glückwunsch. Da kommt ja Farbe nach Düsseldorf, und das vor Karneval. Bin gespannt auf Deine eindrücke.

Gruß

Stefan

Vielen Dank Stefan, gehe ihn mir jetzt anschauen und morgen denn mehr.

Gruß

hanon8

ja meiner kommt auch viel früher

zunächst hiess es 20kw

nun 12 kw..freu...

kann nur jeden empfehlen diesen Abholtag zu geniessen..

die Werksführung und das ganze Programm mitzumachen....

ist echt ein Erlebnis wenn manns noch nicht gesehn hat

viel Fahr- Spass mit euren Kühen

Toni

und so sieht er aus mein 2,0 TFSI

Zitat:

Ich bekomme ihn nach Hause geliefert. Das ist einfacher:p.

Dito bei mir: Am 19.02.2009 morgens wird er mir zu Hause vor die Tür gestellt! Am nächsten Tag gehts für eine ausgedehnte Probefahrt ein paar Tage in die Schweiz, und danach gibt´s dann hier mal ein paar schöne Bilder von Daytonagrau mit 20-Zöllern! :D

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???