Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Zitat:
@Jock68 schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:24:32 Uhr:
Du scheinst ja bei Biene Maja und Heidi hängen geblieben zu sein! 😕 Kaum dabei und schon durch die Foren poltern? 😰Oder bist Du eine Reinkarnation?
was bist du denn für ein Knallfrosch?
pöbelst mich an, nur weil ich eine gestellte Frage beantwortet habe.
Es ging um das Durchschnittsalter bei W212-Fahreren und nicht um die die Frage:
"wie alt seit ihr?"
hättest du eine Seite zurückgeblättert: http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?... dann hättest du eine (wohl die erste) Antwort auf die gestellte Threat-Frage von @joerg_2 gelesen. Es sind 55,3 Jahre, und das ist etwa auch das Durschnittsalter nach Einschaltquoten für Serien im Öffentlich/Rechtlichem.
Ähnliche Themen
Zitat:
@LordKelvin schrieb am 28. Dezember 2015 um 12:08:12 Uhr:
was bist du denn für ein Knallfrosch?Zitat:
@Jock68 schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:24:32 Uhr:
Du scheinst ja bei Biene Maja und Heidi hängen geblieben zu sein! 😕 Kaum dabei und schon durch die Foren poltern? 😰Oder bist Du eine Reinkarnation?
pöbelst mich an, nur weil ich eine gestellte Frage beantwortet habe.
Es ging um das Durchschnittsalter bei W212-Fahreren und nicht um die die Frage:
"wie alt seit ihr?"hättest du eine Seite zurückgeblättert: http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?... dann hättest du eine (wohl die erste) Antwort auf die gestellte Threat-Frage von @joerg_2 gelesen. Es sind 55,3 Jahre, und das ist etwa auch das Durschnittsalter nach Einschaltquoten für Serien im Öffentlich/Rechtlichem.
Ich glaube es wird langsam Zeit das dich einer zurück ins Heim für Vollpfosten bringt.
Sorry, musste aber mal gesgt werden🙄
Gerade wieder in der AMS: MB gehört zu den Marken mit dem höchsten Durchschnittsalter. Und die E-Klasse ist im MB-Portfolio vermutlich eine der Baureihen mit höherem Durchschnittsalter. Also 55 bis 58 dürfte so etwa realistisch sein. (Mit etwas Goodwill gehöre ich fast noch dazu.)
Daran ändert auch der Vierjährige nichts, der zwei E-Klassen in der Garage hat.
Bin 24 und Familienvater und fahre seit 2 Jahren mit Freude meinen Traum 212 er.
Hatte davor noch ein 210 er.
Für mich kam nichts anderes in Frage.
Ich. (Noch 39). Fahre S212 T220 DIESEL Mopf. Top zufrieden. Nur der Sitz bei 196cm Körpergröße könnte ergonomischer sein
Zitat:
@bimidi schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:17:52 Uhr:
Gerade wieder in der AMS: MB gehört zu den Marken mit dem höchsten Durchschnittsalter. Und die E-Klasse ist im MB-Portfolio vermutlich eine der Baureihen mit höherem Durchschnittsalter. Also 55 bis 58 dürfte so etwa realistisch sein. (Mit etwas Goodwill gehöre ich fast noch dazu.)Daran ändert auch der Vierjährige nichts, der zwei E-Klassen in der Garage hat.
Die Liste ist hier zu finden:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-neuwagen-2015-10343615.htmlEs geht um Neuwagenkäufer.
Interessant, dass Opel-Käufer genauso alt sind (55,2 Jahre). Hätte vermutet, dass es bei MB am recht hohen Einstiegspreis liegt. Bei Mercedes bekommt man ja kaum ein halbwegs ordentlich ausgestattetes Fahrzeug unter 30k€.
Der Schnitt über alle Marken liegt angeblich bei 53 Jahren. Solange man noch seine Immobilie abbezahlt, liegt die Priorität offensichtlich nicht auf Neuwagen-Kauf. Wenn beim Eigenheim das Ende absehbar ist, leistet man sich auch mal etwas anderes.
Zitat:
Bei Mercedes bekommt man ja kaum ein halbwegs ordentlich ausgestattetes Fahrzeug unter 30k€.
Das kann ich nicht bestätigen. 😁
LG und einen guten Rutsch Andy
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 30. Dezember 2015 um 09:41:11 Uhr:
Das kann ich nicht bestätigen. 😁Zitat:
Bei Mercedes bekommt man ja kaum ein halbwegs ordentlich ausgestattetes Fahrzeug unter 30k€.
Neu?
Zitat:
@andy_112 schrieb am 30. Dezember 2015 um 13:07:11 Uhr:
Neu?Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 30. Dezember 2015 um 09:41:11 Uhr:
Das kann ich nicht bestätigen. 😁
Ach so war das gemeint. Sorry. Nööö - gebraucht (aber wie neu) 🙂
Gruß Andy