ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. März 2011 um 0:07

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG

Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2011 um 8:15

ATlre AlrTE ALTE alter

Alter: 97 79

srorr storie sorr tut mir leit leid,

onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.

WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass

Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) ;)

806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
806 Antworten

mein Durchschnittsalter ist noch 60! Dafür fahr' ich ja auch das Coupe! :D:)

Mein Durchschnittsalter ist 29 :) um den Schnitt mal nach unten zu ziehen

31 Jahre

59 Jahre!

31 Jahre und ab 31.3. dann W212. Da wird er in Sindelfingen abgeholt.

zarte unschuldige 31 :-)

PS: Der Schnitt muss unten bleiben!!! Meine Holde sagt nämlich immer Rentnerwagen dazu :-(

Hey ihr alten Säcke :D:D:D:D:D:D

also ich tu mal was gutes für den Schnitt seit 3 Wochen zarte

28 Jahre

aber ich komm euch ja hinterher :p:p:p:p:p

früher konnte ich mir nie vorstellen ein Opa Auto zu fahren, aber jetzt fühl ich mich in meinem Benz (AMG Paket) sei dank, richtig wohl :)

Gruß Andi

Hatten wir den "Was macht ihr, wie alt seid ihr" - Thread nicht schonmal !?!

Als ich meinen W212 bekam war ich 24 :cool:

Jungfräuliche 32 Jahre...

am 18. März 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von S HKE 438

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG

Henrik aus Hamburg.

Wenn man davon ausgeht das Dein Durchschnittsalter 14 Jahre ist, kann man es leicht ausrechnen.....:D:p:D

am 18. März 2011 um 9:11

ick bin 79 und werde jeden tag älter. vielleicht bin ich jetzt grad schon 80.

Ich bin 32.

sind doch viele junge Fahrer dabei.

am 18. März 2011 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ick bin 79 und werde jeden tag älter. vielleicht bin ich jetzt grad schon 80.

Wenn Du Dein Wagen noch nicht mit dem Stock ertasten mußt, ist es ein gutes Durchschnittsalter.:D:D:D

hätte ich auch gar nicht gedacht :-) Dachte eigentlich auch, ich könnte zur helfte Papa sagen. Da wäre es schon fast interessant, wie jeder hier so seine Brötchen verdient. Weil mit um die 30 ne E-Klasse ist ja jetzt auch nicht so der Standart

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?