ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. welche sommerreifen kaufen bei atu?

welche sommerreifen kaufen bei atu?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. September 2009 um 12:05

Mist,jetzt ham mich doch die bulln angehalten,meine reifen,fast glatze,ok,ich muss halt doch noch paar neue druff machen die restlichen 8 wochen habe ich gedacht überbrück ich noch,ich fahre aber auch viel ab,wenn mir das das teil um die ohren.............

also,was kann man bei atu für sommereifen holen?

205.55/16 GLAUB ich,oder?

Ich habe da ein kumpel,die bekomme ich dann billiger,was kosten die so in der grösse und welche sind gut?

habe ein tdi 180ps quattro limo.

danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hau die Winterschlappen drauf und kauf dir nächstes Jahr neue Sommerlatschen, da gibts dann gute Angebote und die "neuen" haben dann nicht schon ein halbes Jahr bei dir rumgelegen.

Grösse stimmt aber wenns orig. ist.

genau das werde ich auch die tage machen meine sommer schlappen sind auch recht fertig

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Hau die Winterschlappen drauf und kauf dir nächstes Jahr neue Sommerlatschen, da gibts dann gute Angebote und die "neuen" haben dann nicht schon ein halbes Jahr bei dir rumgelegen.

Bei Fachgerechter Lagerung macht den Reifen das nix aus. Optimal ist es wenn Reifen nach der Herstellung ein Jahr "ablagern".

Ich würde trotzdem noch beim Örtlichen Reifenfachhändler nach einem Angebot fragen. Da der jetzt schon auf Winterreifen umstellt, gibt es vielleicht günstige Angebote.

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

genau das werde ich auch die tage machen meine sommer schlappen sind auch recht fertig

Hi,

du könntest auch Ganzjahresreifen kaufen(es kommt natürlich drauf an:))

Mfg.Ü52

am 5. September 2009 um 17:13

wo hier gerade das thema angesprochen wird! hinten sind meine reifen noch 1/10mm von der markierung weg! also man kann es noch gerade fühlen das da ein unterschied ist! darf ich die noch fahren? wollt anfang okt. auf winterreifen wechseln und fahr jede woche ca 100km! also fast nichts!

lg

ich brauche keine ganzjahres reifen ich habe ja einen satz winterreifen liegen

messe mal die tiefe nach 1,6mm ist minimum aber wen die unter 2 mm sind kommen die bei mir weg alleine schon wegen der Wasserableitung aus dem reifen ich würde sie an deiner stelle neu machen lassen

Bei ATU kauf ich nich mal Leuchtmittel...............

und Reifen schon garnicht

 

Würd auch sagen frag bei einem Reifenhändler, der iss froh

wenn er seine Sommerreifen los wird. 

am 5. September 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

ich brauche keine ganzjahres reifen ich habe ja einen satz winterreifen liegen

messe mal die tiefe nach 1,6mm ist minimum aber wen die unter 2 mm sind kommen die bei mir weg alleine schon wegen der Wasserableitung aus dem reifen ich würde sie an deiner stelle neu machen lassen

naja is aber schlecht zu messen... zumindest mit einen zollstock usw *g*

und was anderes hab ich hier nicht...

lg

am 5. September 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Bei ATU kauf ich nich mal Leuchtmittel...............

und Reifen schon garnicht

Würd auch sagen frag bei einem Reifenhändler, der iss froh

wenn er seine Sommerreifen los wird. 

hab mir die philips blue vision da gekauft die sind gut *g*

reifen kommen für mich bloß marken in frage und ob atu die hat?

dan fahre mal an eine gute tanke die haben profiltiefenmesser oder besser gesagt sollten die haben

und atu ist für mich auch tabu

www.123reifen.de, da bekommst du alles, was du willst, kanst duper die Preise vergleichen, und guenstig sind sie auch!

Man kann sich auch vorher bei ADAC oder im Internet ein paar Reifentests ansehen, dannn weiss man was es fuer gute guenstige Reifen gibt!

Also ich habe CONTI gekauft, sind super!

am 5. September 2009 um 21:22

conti sport contact 3 sind super!

hinten hab ich eagle F1 und die sind **** und sehr laut!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Bei ATU kauf ich nich mal Leuchtmittel...............

und Reifen schon garnicht

Würd auch sagen frag bei einem Reifenhändler, der iss froh

wenn er seine Sommerreifen los wird. 

Meinst Du, die Reifen von ATU sind schlechter?

Ich kaufe Reifen nur bei ATU (und bin bei der Montage dabei), da kriege ich wenigstens eine vernünftige Reifenversicherung.

Das hat mir bei 5 Platten in den letzten 18 Monaten schon viel Geld gespart.

Außerdem hat ATU alle gängigen Marken im Programm, ich habe Bridgestone RE 050 genommen, natürlich mit DOT von 2009.

 

lg Rüdiger:-)

www.reifendirekt.de

Da hole ich 'meist' meine Reifen..... Preise sind inclusive Versand, und Du kannst dort auch gleich schauen wo in deiner Nähe ein Vertragspartner ist der sie Dir drauf zieht.....

Grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. welche sommerreifen kaufen bei atu?