Welche 3er GT Farbkombi ist die Beste ?

BMW 3er F34 GT

Hallo zusammen,
ich werde bald einen 335i GT bestellen und die Farbkombi ist noch der einzige Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin.
Am besten finde ich persönlich meinen gephotoshoppten 3er GT in Saphirschwarz mit Hochglanz-Shadowline Fenstereinfassung und Air breather in Alu satiniert.

Habe noch einen zweiten Thread erstellt mit der Frage ob es möglich ist den Air breather nachträglich zu tauschen oder von Werk aus bei Neuwagenbestellung ihn wie oben beschrieben produzieren zu lassen. Antworten hierzu bitte im anderen Thread.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß, Mike

Schwarz-alu-seite
Schwarz-schwarz-Aibreather-alu-seite
Schwarz-schwarz-seite
+1
Beste Antwort im Thema

Vielleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe:

3er-gt-mineralgrau-01
3er-gt-mineralgrau-02
3er-gt-mineralgrau-03
47 weitere Antworten
47 Antworten

Hallo!
alles Geschmacksache!.
Man kann besser über Vorteile und Nachteile reden.
Weiss ist günstig jedoch nicht immer pflegeleicht!. Allerdings ,wenn es sauber ist , sieht es wie neu aus! Beim lackarbeiten ist sicher die günstige Variante.
Beim uni Schwarz ist es genau so. Bei anderen Farben wird es sicher anders.
Am Ende sollte man sich fragen. Ist man bereit mehr zu bezahlen beim Lack-Reparaturarbeiten????
Wenn man jedoch mehr als 50 Tausend Euro für ein Auto ausgieb. Sollte es nicht an der Farbe scheitern.
Gruss Rod

@BG99:
Super! Dann kannst du mir berichten was mich mit dem B47 erwartet 🙂
Ich habe auch extra auf den neuen Motor gewartet, wegen der Laufkultur. Und wenn schon, dann habe ich wegen der WR-Auslieferung gleich noch ein Pasr Wochen dran gehängt 😉

@Hans:
Danke, inzwischen bin ich überzeugt. War es auch schon vorher, aber zwischendurch würde ich etwas verunsichert. Hätte mir gleich Deinen im Profil ansehen müssen, wäre das nicht passiert 🙂

Finde auch das Mineralgrau sehr schön (auch weil ich es selbst habe).
Innen Stoff / Leder Breeze sieht besser aus als erwartet.
Nussbaum mit Perlglanz finde ich auch ganz passend.
Anbei ein paar Bilder.

Innen
Innen 2
Aussen-1
+1
Deine Antwort