Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Weißes Dach und -Spiegel

Weißes Dach und -Spiegel

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 21. März 2024 um 8:52

Moin, neuer 2. Wagen vor der Tür....

Da der Gebrauchtwagenpreis super war, habe ich über das weiße Dach und die Spiegel hinweg gesehen.

Auf Dauer leben kann ich aber damit doch nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Farbe die Folie haben sollte.

Hab an anthrazit matt gedacht oder besser Silber matt... silber ist aber nicht weit von weiß entfernt... oder doch schwarz matt? Sieht vielleicht etwas "unlackiert" aus, vor allem die Spiegel... evtl. dunkles Silber metallic....

Habt ihr Ideen... steh aufm Schlauch.

Dach weiß
3 Antworten

Ich empfehle dir DAS für dein Dach !

:-)

20140730

Ach, schaut doch gut aus. Unserer ist genau andersrum. Hat bei Sonneneinstrahlung den Nachteil, dass sich das Auto stärker innen aufheizt.

Asset.JPG
Themenstarteram 21. März 2024 um 14:01

@Eos9364 Ist ja eigentlich ganz lustig... Wollte den UP allerdings so "unverspielt" und clean wie möglichen machen.

@au37x Ja in Weiß mit schwarzen Dach, finde ich sehr passend, angelehnt an die Schwarze Heckklappe bringt das einen schönen Kontrast. Aber weißes Dach finde ich nur schön wenn zumindest die A- und B-Säule auch weiß sind.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Weißes Dach und -Spiegel