ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Weihnachtslektüre Krafthand

Weihnachtslektüre Krafthand

VW Käfer
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 19:15

wer noch ein nettes Geschenk

für sich selbst oder andere sucht,

und zudem technisch interessiert ist,

dem sei folgendes Buch empfohlen ...

es handelt ausschließlich von Problemfällen

und ihren entsprechenden Lösungen...

ich habe es, quasi ohne Pause,

regelrecht verschlungen ...

https://www.krafthand-shop.de/.../Zu-Ende-denken-Klassik.html

PS: mit dem Verlag bin ich weder verwand noch verschwägert...

Titel
Vorwort
22 Antworten

Danke für den Tipp. Gleich bestellt dann kann der Lockdown kommen ;-)

Ich hab was zum Lesen.

Gruß

Georg

ich lese das immer als erstes in der aktuellen zeitung.

mit kurzzeitiger unterbrechung seit ca. 40 jahren.

... ich hab mir das auch mal gegönnt - lesen kann nicht schaden und wenn man noch etwas dazulernt auch nicht ...

@murkspitter: In welcher Zeitung findet man denn solche Lektüre?

Allen einen schönen dritten Advent...

Alex

Danke für den Tipp !

Kannte ich bisher nicht diese Buchreihe.

Hab es auch bestellt

Vari-Mann

Ich danke auch für den Tipp! Habe mir das Buch gerade auch bestellt. Bei 2-4 Tagen sollte es doch noch unter den Baum schaffen. :)

Zitat:

@alex11673 schrieb am 13. Dezember 2020 um 05:45:57 Uhr:

... ich hab mir das auch mal gegönnt - lesen kann nicht schaden und wenn man noch etwas dazulernt auch nicht ...

@murkspitter: In welcher Zeitung findet man denn solche Lektüre?

Allen einen schönen dritten Advent...

Alex

Ich kannte auch weder diese Buchreihe, noch die Zeitung, aber er meint bestimmt die Fachzeitschrift Krafthand - https://www.krafthand.de

Habe es natürlich erst durch diesen Buchtipp rausgegoogelt.

Sehr Cool - Danke für den Hinweis.

Gleich bestellt - anstatt Sport halt jetzt Gehirnjogging. Schönen Advent noch und

Servus

Zum Protokoll - mein Buch ist vor ca. 2 Tagen angekommen. :)

Na super - ich warte noch d´rauf ....

Ups .... das hatte ich voll vergessen. Meins ist auch noch nicht da .....

Vari

Es ist noch Zeit - es wird kommen!

Meines ist gestern gekommen. Brauch jetzt nur noch Zeit zum Lesen. Weihnachten kommt ja bald.;-)

ist da auch die story drin

wenn die frau fährt springt er an

wenn der man fahren will nicht?

war bis jetzt so mein persönliches highlight

in all den jahren.

... wahrscheinlich haben die MT´er durch den Hinweis von "volvomania" auf einen Streich eine "Großbestellung" ausgelöst, und die dauert natürlich seine Zeit ... :-)

Einen schönen 4.Advent in die Runde

Alex

Deine Antwort