ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wassereinbruch Reserveradmulde

Wassereinbruch Reserveradmulde

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2024 um 16:01

Moin (A6 C5 Limousine)

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe Wasser im Kofferraum und hinten rechts in der Seitentasche.

Leider kann ich nicht so 100% lokalisieren wo es her kommt. Es läuft entlang der spaltmaße Richtung Reserveradmulde und halt irgendwo entlang Richtung Seitentasche.

Heckklappe ist vollkommen dicht. Ich gehe von der Heckklappendichtung aus. Ich wollte diese neu machen aber finde keine außer bei Audi Tradition für Gold.

 

Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast Du mal die Antennendichtung angeschaut? Die wars bei mir.

Die Antenne sitzt aber links. ;)

Zieh´die Dichtung mal ab und schau, ob an der Falz / in der Dichtung Dreck sitzt. Ggf. reinigen. Dichtung wieder einbauen und mit Hirschtalg, Gummipflege oder sowas behandeln. Schau, ob die Heckklappe auch richtig eingestellt ist, ggf. korrigieren. Meine Dichtung ist nun seit 27 Jahren da drin und nach wie vor dicht. ;)

Dichtung Rückleuchte ist OK?

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:30

Gereinigt und behandelt ist sie die Rückleuchten sind dicht und die Dichtung sind optisch super

Antenne schaue ich morgen Mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wassereinbruch Reserveradmulde