ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was ist ein realistischer Preis für folgendes Fahrzeug

Was ist ein realistischer Preis für folgendes Fahrzeug

BMW 5er E39
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 14:48

Hallo,

wie schätzt ihr folgendes Fahrzeug ein?

http://suchen.mobile.de/.../162265592.html?...

Die Ausstattung ist relativ mager, zudem müssen sowohl die Sommerreifen als auch die Winterreifen in der nächsten Saison erneuert werden. Welchen Preis könnte man zahlen? 7000-7500?

Beste Antwort im Thema

Das ist er wieder:D

Wetten, dass er den auch nicht kauft?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Also dass die Ausstattung mager ist, darauf würde ich jetzt nur anhand der Außenbilder und der Beschreibung nicht schließen. Was fehlt Dir denn bei dem Fahrzeug? Leder? Ansonsten ist doch wirklich alles drin, was man so zum angenehmen Herumkullern braucht.

Ich würd ihn mir anschauen. Der geforderte Preis ist etwas optimistisch, 8000-8500€ dürften aber noch drin sein. Es ist ja kein schlechtes Auto.

Gruß

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 15:50

Leder und Xenon wären schön gewesen.

Anschauen und sich ein Bild vom Wagen machen.

Spielraum beim Preis gibt es bekanntlich immer, wobei der Preis ja nicht völlig unrealistisch ist.

am 24. Mai 2012 um 16:45

Find den Wagen auch schön.

Insbesondere das er aus quasi einer Hand stammt.

Er hat wenig km.

Beliebte Farbe, schicke Felgen.

Da würde ich nicht lang zögern. Der geht schnell weg.

Das ist er wieder:D

Wetten, dass er den auch nicht kauft?

am 24. Mai 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Das ist er wieder:D

Wetten, dass er den auch nicht kauft?

Ach toll. Hätte ich auch merken können.

Oh jeh, der ist ja so teuer und so unverhältnismäßig.

Und überhaupt liegt der über Schwacke und DAT.

Das ist doch ne Frechheit der Preis:D

Der soll doch warten :D :D :D

Vieeel zu teuer!

Sagt mal Leute, was glaubt ihr alle, was man für ein 10 Jahre altes Auto bezahlen sollte?

Maximal 4500 € und das auch nur, wenn man den unbedingt haben will!:confused:

MfG Thomas

am 24. Mai 2012 um 20:40

Hast du deinen schon verkauft oder willste dir den 525 als Zweitwagen anlachen??? :D:D:D

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 6:11

Weder noch. Das Fahrzeug ist für meinen Cousin. Wir werden voraussichtlich am WE dort hinfahren. Preislich lagen wir am Telefon schon bei 7900€. Wenn die Motor-Getriebe Kombination überzeugt (bin ich noch nie gefahren) dann könnte es evtl. was werden. Wobei am Telefon ja immer alle Fahrzeuge im Topzustand sind. Die rostende Heckklappe wurde jedenfalls vor vier Jahren bei BMW auf Kulanz erneuert.

 

Was mein eigenes Fahrzeug betrifft, so habe ich den Verkauf zunächst mal zu den Akten gelegt. Die Preise für Vorfacelift Modelle sind einfach unterirdisch. Da verkauft man ein gepflegtes Exemplar mit wenig km und könnte von dem Erlös gerade mal nen verrosteten Polo 6N kaufen. Ich selbst würde mir auch keinen E39 mehr holen. Selbst das Facelift ist mir mittlerweile zu altbacken.

am 25. Mai 2012 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Ich selbst würde mir auch keinen E39 mehr holen. Selbst das Facelift ist mir mittlerweile zu altbacken.

Da hast Du aber auch wirklich recht. Mit so ner alten Karre kann man sich ja in der Reihenhaussiedlung

nicht mehr sehen lassen :D

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Ich selbst würde mir auch keinen E39 mehr holen. Selbst das Facelift ist mir mittlerweile zu altbacken.

Da hast Du aber auch wirklich recht. Mit so ner alten Karre kann man sich ja in der Reihenhaussiedlung

nicht mehr sehen lassen :D

Hallo,

zur altbackenen Ansicht eines E39 muss ich nun doch mal meinen Senf dazu geben ;). Da die wenigsten "normalsterblichen Nicht-BMW-Fans" sich mit den weiß-blauen Baureihen auskennen, kommt man mit einem E39 eigentlich selten in den Ruf, eine alte Kiste zu fahren. In meinem Bekanntenkreis (ohne Benzin im Blut", herrscht meistens Erstaunen über das Alter meines E39. Mir wäre dies aber auch egal, weil ich das Auto mag. Auch ein E34 muss sich nicht verstecken. Der Begriff "zeitlose Form" wird nicht umsonst häufig für BMW-Modelle gebraucht.

Gruß Steffen

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 8:22

@steffenxx

das ist Ansichtsache. Fakt ist, dass der E39 in der Grundform seit knapp 17 Jahren auf dem Markt ist. Das ein Auto da schonmal leicht angestaubt wirkt ist doch normal. Mein nächster wird in jedem Fall ein E60/61 sein, das steht fest

am 25. Mai 2012 um 8:37

Meiner und der e46 meiner Kirsche, ernten eigentlich auch stets Erstaunen über das tatsächliche Alter. Mir hat noch niemand gesagt, dass die BMW's alte autos sind. Ich find sie schön und freue mich auch immer gepflegte Modelle zu sehen.

am 25. Mai 2012 um 9:19

@marcel20006

Lieber nen "altbackenen"e39 wie so Eine Brotdose von Hyundai. Denn wenn ich mir deine Beiträge so anschau, bleib ich doch lieber bei guter deutscher Wertarbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was ist ein realistischer Preis für folgendes Fahrzeug