ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was ist diese Bmw 525i wert zum kaufen??

Was ist diese Bmw 525i wert zum kaufen??

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 10. August 2012 um 14:46

Hallo

ich wollten ein neues Bmw kaufen aber mit gas anlage drinne, die verkäufer saht zu mir 12000 ero, also das in anzeigen drin:

is das su teuer oder geht der noch das Preis ??

Murat

 

 

BMW 525i LPG GAS ANLAGE

- M Aerodynamik Paket

- Saphir schwarz metallic

- Klima High

- Navi Business

- Leder Dakota

- 192 PS / Autogas 60 Liter Tank

- Laufleistung 172.000

- Elektrisches Glas schiebe Dach

- Scheckheft

- 18 Zoll Sternspeiche 124

-

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Murat Stylo

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

das ist doch ne verarsche merkt man sofort -.-

enschultigung das ist aber kein veraschung, ich hab gefrgt wegen eins neues Bmw 525i kaufen, deswegn ich hab gefragft

Murat

Eigentlich meckere ich ja nie über andere Schreibweisen, aber tue dir selber ein Gefallen und investiere das Geld in ein Sprachkurs!!!!!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Baujahr ?

Kombi-Limo ?

Themenstarteram 10. August 2012 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Schlonz1

Baujahr ?

Kombi-Limo ?

Hallo, das is eine benzin mit gasanlage und von bauhjar 2003, limosine ist das auch.

Murat

Bitte lese die Kaufberatung von BMW Verrückter .

Die Kaufberatung vom Verrückten ist wirklich sehr gut. Aber über Preise steht dort meines Wissens nach nichts drin. Habe aber auch lange nicht reingesehen ;)

Du musst selbst wissen, ob der Preis für dich ok ist. Da kann dir hier keiner eine vernünftige Aussage zu geben. Keine Fotos etc.

Kannst ihn ja auf diversen Internetseiten bewerten lassen oder halt bei mobile oder autoscout mit anderen angeboten vergleichen.

Für den einen hier ist es ein guter Preis, für den anderen zu hoch :)

Am Ende dieses Threats wird dir ein jüngeres Modell empfohlen und/oder geschrieben "Leg noch was drauf und hol dir....."

Gruß, dreini

das ist doch ne verarsche merkt man sofort -.-

Aha, und wie hast du das sofort gemerkt?

Themenstarteram 11. August 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

das ist doch ne verarsche merkt man sofort -.-

enschultigung das ist aber kein veraschung, ich hab gefrgt wegen eins neues Bmw 525i kaufen, deswegn ich hab gefragft

Murat

Zitat:

Original geschrieben von Murat Stylo

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

das ist doch ne verarsche merkt man sofort -.-

enschultigung das ist aber kein veraschung, ich hab gefrgt wegen eins neues Bmw 525i kaufen, deswegn ich hab gefragft

Murat

Eigentlich meckere ich ja nie über andere Schreibweisen, aber tue dir selber ein Gefallen und investiere das Geld in ein Sprachkurs!!!!!!

"Murat Stylo" sagt schon alles...

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

"Murat Stylo" sagt schon alles...

.

...und das Anmeldedatum erst :D

Hi Murat schau mal hier vom Bmw_verrückter sehr informativ ;)

http://www.motor-talk.de/faq/bmw-3er-e90-e91-e92-e93-q33.html

am 12. August 2012 um 0:47

Ich glaube nicht das das eine Fake ist. Der TE ist ein Türke der wahrscheinlich einigermaßen Deutsch spricht, aber leider weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beherrscht. Besonders nett ist es aber nicht, wenn man ihn deswegen nicht ernst nimmt.

Er möchte doch nur wissen ob der Preis für ein 525 Limo mit Gasanlage in Ordnung ist.

Kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich mich mit dem 5 er nicht auskenne. Ich bin mir aber sicher das dir der ein oder andere noch bezüglich deiner Frage antworten wird.

Ich finde auch das man ihn nicht so kritisieren sollte,gut kann nicht gut schreiben,heißt aber nicht das man ihn nicht helfen sollte,Grammatik ist eben seine schwäche!

Murat,die bilder fehlen und wo du ihn kaufen willst,auf blind kann dir keiner die richtigen tipps geben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was ist diese Bmw 525i wert zum kaufen??