ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von meinem neuen???

Was haltet ihr von meinem neuen???

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:25

Hallo leute, will euch jetzt mal meienn neuen wagen zeigen ^^

Es ist ein TT 1.8T quattro Bj. 04 bla bla bla :D nun kommen ein paar bilder

(die leider nicht soo gut geworden sind, da meine cam kaputt ist und ich mitm handy fotografiert hab)

 

so hab ich ihn gekauft:

 

 

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2009 um 11:10

wow ein audi tt :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:26

zweites:

 

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:27

drittes:

 

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:27

und eines mit neuen deffusor :D

 

Nicht böse gemeint, aber gewagt nen neuen Thread aufzumachen. Bilder von TT's Galerie hätt auch gereicht.

Ich erinner mich da nur an den giftgrünen Tuning TT , da gings ja nach hinten los.

Hmm ja recht original bis jetzt !? Sieht besser aus mit dem neuen Diffusor.

Hab ich damals auch als erstes gemacht.

Hallo,na nen TT halt.Was hat der denn für ein komisches Dach??:D Viel Spaß damit,Gruß Klaus

am 5. Juni 2009 um 10:43

Na das Dach ist doch die Endstudie. Es gab ja mal erste Anläufe mit so nem Stoffdach aber das war ja nicht so der Hit :D

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von DerNeTTe78

Na das Dach ist doch die Endstudie. Es gab ja mal erste Anläufe mit so nem Stoffdach aber das war ja nicht so der Hit :D

:D

ich hab als erstes auto ein b4 coupe gehabt und als zweites ein b4 cabrio :cool:

 

da mir mein erstes auto mehr getaugt hat als das zweite gab es bei der auswahl vom TT keine frage ob coupe oder cabrio :D

 

und das mit den ersten anläufen mit den stoffdächern hatt mit auch angst gemacht :D:D

 

mfg, klaus

am 5. Juni 2009 um 11:10

wow ein audi tt :)

seid doch ein bißchen nachsichtig. er hat ihn grad neu und erfreut sich an seiner schönheit. ich hab meinen auch noch nicht lange und hab ihn am anfang auch nur angestarrt, weil er so schön ist. hat sich auch noch nicht viel dran geändert....auch wenn ausser tiefer und breiter nichts dran gemacht ist ( und auch nicht gemacht werden muss ;) ).

am 5. Juni 2009 um 13:32

Natürlich sind wir nachsichtig und freuen uns über jeden Neuzugang :)

am 5. Juni 2009 um 16:20

Ich freue mich heute noch, nach 4 Jahren, wenn ich meinen TT da stehen sehe......;)

WIZZ :)

gratulation zu deinem neuem TT , knitterfreie und schadenslose fahrt bis er zum youngtimer ernannt wird MFG

am 5. Juni 2009 um 19:01

Sehr schöner TT gratulation pfleg ihn weiterhin und behandle ihn gut dann wirst du noch lange freude damit haben....und beachte die leute mit ihren unnötigen kommentare einfach da gibts so paar lustige also noch viel spaß mit deinem tt.....

gruss tobi

am 5. Juni 2009 um 20:23

naja.. für ne serien kutsche nen threat aufzumachen ... fraglich. bilderthreat hätte zu 1000% absolut gereicht.

viel spaß mit der kiste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von meinem neuen???