ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was haltet Ihr von den Tachonadeln?

Was haltet Ihr von den Tachonadeln?

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 16:09

Moin moin,

ich würde gerne wissen was Ihr von diesen hier haltet???

Laut der Beschreibung sollen sie ja passen. Wer von euch hat sich solche schonmal gekauft? Hab nämlich nicht so viel lust auf umbauen.

Gruss Chris

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. Mai 2005 um 16:25

So wie ich das lese sind das keine neuen Tachonadeln, sondern nur so Aufkleber die du auf die vorhanden Tachonadeln aufklebst, kann mir net vorstellen, dass das dann das Gelbe vom ei is.

am 14. Mai 2005 um 16:26

Zitat:

Sie kaufen einen Satz (4-5 Stück) Tachonadeldekore "Style" zum Aufkleben auf Ihre Tachonadeln - selbstverständlich inklusive ausführlicher Montageanleitung.

so wie ich das versteh sind das keine tachonadeln sondern nur was zum aufkleben auf deine tachonadeln

Das sind keine reinen Tachonadeln... das sind nur die Aufkleber die man da kauft ?!

Oder gehts nur um das aussehen der Nadeln?

Zitat: " Sie kaufen einen Satz (4-5 Stück) Tachonadeldekore "Style" zum Aufkleben auf Ihre Tachonadeln - selbstverständlich inklusive ausführlicher Montageanleitung."

mfg

am 14. Mai 2005 um 16:47

Zitat:

Ein pfiffiger und außergewöhnlicher Blickfang für nur 3,99 EUR!

da würd ich schon mal nix kaufen ;)

naja. sieht bestimmt nich mehr so dick aus, wenns dann nicht perfekt aufgeklebt ist!

am 15. Mai 2005 um 10:49

dann würd ich sie eher lackieren wenn keine beleuchteten hast sieht auch nice aus und du hats ne bessere farbauswahl ;)

MFG

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:28

Gut dann lass ich den scheiß mal bei ebay bleiben. Wie teuer ist das denn ungefähr die 4 Tachonadeln beim Lackierer lackieren zu lassen?

am 15. Mai 2005 um 13:32

ich frag mich wieso man tachonadeln beim lackierer lackeren lassen will?? das ist mmn hirnrissig, kauft euch nen neues auto wenn ihr so unzufrieden damit seid alles ändern zu müssen^^

am 15. Mai 2005 um 13:35

Bau die nadeln aus schleif sie kurz mit p800nass an lack drauf klarlakc drauf fertisch, dafür würd ich net zum lackierer gehn der wird dich wahrscheinlich aus lachen ^^

@Phalanx nen neues Auto kann sich jeder holen aber da wir alle einzigartig sind wollen wir kein 0815 Auto, das jeder besitzt ^^

am 15. Mai 2005 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Phalanx

ich frag mich wieso man tachonadeln beim lackierer lackeren lassen will?? das ist mmn hirnrissig, kauft euch nen neues auto wenn ihr so unzufrieden damit seid alles ändern zu müssen^^

wieso? man will was eigenes seltenes, bzw. einzigartiges.... nen golf kaufen kann ja jeder :P

am 15. Mai 2005 um 14:37

lol wenn man nen einzigartiges auto will dann erst mal kein opel, und dann auch noch auf fast & the furious trimmen; oha lol... naja, damit habt IHR die marke auch so in verruf gebracht (siehe manta).. und dann "einzigartig" mit billigteilen von ebay... also bitte wem das gefällt... und dann noch den golf in den dreck ziehen wollen... also bitte ihr wärt doch alle froh wenn ihr eure schleudern gegen nen polo mit 75ps tauschen könntet..

und nich so sinnlose threads "wie bau ich mir den 1.4liter motor mit 70ps in meine 50ps corsa karre"

Was macht der Opelfahrer wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?

Geht zum Tüv und lässt die Scheisse eintragen....

frag mich nur wieso opel pleite geht wenns so tolle einzigartige autos sind die zumeist in den arbeitervierteln stehen...

über wolfsburg lacht die sonne, über rüsselsheim die ganze welt...

@ corsa-fan

am 15. Mai 2005 um 14:41

Du bist ja der ganz harte wa? Hoffentlich antwortet keiner auf so ne kinderkacke..Lächerlich bist du!

am 15. Mai 2005 um 14:47

jaja den tatschachen nich ins auge sehen wollen... opel geht nunmal pleite... guckt mal die nachrichten an, wa... und wieso? weil keiner die "AUTOS" mehr haben will... was meinste warum die karren dir in solchen actionen nachgeworfen werde, klima gratis etc. 0% finanzierung... weil die von opel die hosen extrem voll haben da keiner was kauft... und vor allem baut opel immer alles nach...

 

GOLF II GTI von VW... wurde nen paar jährchen später mit opel kadett gsi kopiert (wohl in sehr schlecht unansehlicher form)

scirocco wurde zum manta...

corrado zum calibra...

einfach nur billig was opel veranstaltet

am 15. Mai 2005 um 14:51

Aha, eine 1,4l Maschine mit 70 PS, zeig mir die.

Wenn Dru rumstänkern willst dein schieb Du Deine "Karre" woanders hin aber lass UNS in ruhe, wenn DU meinst den Dicken markieren zu müssen bitte aber dann mach das bei DEINEN "Freunden" die das vllt "Cool" finden.

Behalt deine Meinung, ist mit ziemlich Latte. Schieb Deine Nudel vor nen Baum, und schieb das auf nen Opelfahrer der da den Baum gepflanzt hat.

Selbst wenn es hier ab und an mal Dumme fragen gibt, schau mal ins Golf Forum und wunder Dich was es da für dämliche Fragen gibt.

MfG

Und verkrümel Dich in Dein Forum

Trossi

am 15. Mai 2005 um 14:55

Naja mit dem Wa opel gecontert hat hat VW aber ganz schön geschluckt ;) Wnen grade vom GSI redest. Aber sag mal wer hat dich aus deinem Kindergarten raus gelassen. Lass die leute doch mit deinen hirnlosen kommentaren in ruhe und bin ich froh das es ne ignor liste und nen melde button gibt ^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was haltet Ihr von den Tachonadeln?