ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

MBK
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 17:15

Hallo zusammen, ich bin motorrad neuling, und möchte wir eine kleine maschine zum anfang kaufen, soll nicht soviel PS habne und nicht so teuer sein,

hab hier 2 zur auswahl

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

vielleicht könnt ihr mir ein wenig nei der endscheidung helfen

was z.b halbautomatik heisst

Ähnliche Themen
8 Antworten

Beide links funktionieren bei mir nicht.

Halbautomatik: Keine Kupplung, aber Schalt-Getriebe.

Empfinde ich persoenlich als 'Nicht Mann und nicht Weib'.

Lass doch mal wissen, wo etwa Dein Preis liegt, und was Du unter 'nicht so viel PS' verstehst. Dann haben es die 'Helfer' etwas leichter.

Leider haben alle Helfer dieser Welt gemeinsam, ihre eigenen Ideal-Vorstellungen verkaufen zu wollen.

Vergiss nicht, auch auf Dein eigenes Herz zu hoeren und: das Auge isst mit :)

Die meisten Biker sterben jung. Fuer den Anfang etwas nicht ganz so 'Wildes' auszusuchen mit relativ einfachem Handling sollte Sinn machen.

Praktisch gesehen (MEINE Meinung) wenn das Bike auf der Seite liegen sollte, und Du kannst sie nicht hoch kriegen, dann ist es wohl zu gross fuer Dich

(mit 'Dich' bin ich selbst auch gemeint)

Aber es gibt auch 'zu klein' (leicht): Habe (ungewollt) mittlerweile zwei Katzen, einen Affen (nicht gelogen) und einen Opa umgebracht (emmm: das KLEIN-Kraftrad vom Opa) und jedes Mal war ich froh ueber ein wenig extra Gewicht, weil es mich nicht gleich sonstwo hingeschmissen hat.

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 5:06

Oh hier nochmal die Links

Link geht irgendwie nicht, dann so die Daten

Es ist eine Yamaha Diversion xj 600

Bj 4.94

37.000 km blau

63 ps

Preis 950 Euro

Und eine Kawasaki gpz 600

Bj 4.98

38.000

74 ps

Preis 1.350 Euro

 

Ich möchte so für den Anfang bis 2000 Euro ausgeben, und ps so bis 70