Was gibts für Knöpfe in der Mittelkonsole?
Tachchen.
Da ich einen e36 mit Nahezu Grundausstattung besitze, habe ich mich schon immer gefragt für was die Leeren "Fächer" in der Mittelkonsole gut sind.
Ich weiß das Dort Sitzheizung und ASC reinkommen, aber da sind doch längst nicht alle voll.
Was gabs denn da noch für Schöne Knöpfchens?
MFG
Beste Antwort im Thema
Elektrisches Rollo war mal in Vorbereitung,wurde aber nie verkaufsfertig entwickelt....man könnte aber das ausm E46 verwenden.
Und bedenkt,das es auch den Z3 gab,das war auch ein E36. 😉
Außerdem werden diverse Bildtafeln teilweise modellübergreifend verwendet (E34/E36/E31/etc.pp.),was dann auch die Schaltervielfalt erklärt
Greetz
Cap
54 Antworten
Kann mir jemand sagen wofür dieser stecker ist? Der kommt bei mir direkt unter dem brillenfach raus. Also da wo die sitzheizungschalter sind. war aber orignal zusammengebunden. habs erst entdeckt als ich den Teppich getauscht habe. Mein Auto hat schon sehr viele kabel liegen obwohl nicht belegt. Fensterheber, Tempomat etc.
Würde gern soviel wie möglich nachrüsten wenn es so einfach geht. Hab nur keine Ahnung was es sein kann. wenn ich die nummer da drauf bei BMW info eingebe sagt der mir das es der stecker vom blinkerhebel ist. kann ja irgendwie nicht sein😁
Keine Ahnung 😁
Eine ziemlich coole (im wahrsten Sinne) Nachrüstung per Schalter wäre es, die Spiegelheizung schaltbar zu machen. Dadurch würden die beheizten Spiegel viel länger durchhalten.
Ähnliche Themen
Die hab ich bei mir extra abgemacht. Fahre das Auto nur im sommer + Garage. Hat einfach genervt das die spiegel immer anlaufen. aber du hast recht, wäre eine geile Idee sowas zu machen. Dafür kannste bestimmt son asc schalter nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von st3ini
Die hab ich bei mir extra abgemacht. Fahre das Auto nur im sommer + Garage. Hat einfach genervt das die spiegel immer anlaufen. aber du hast recht, wäre eine geile Idee sowas zu machen. Dafür kannste bestimmt son asc schalter nehmen.
Meine Spiegel laufen auch immer an.
Bedeutet das also, dass meine Spiegelheizung noch funktioniert? :-)
Die Ablösung der Spiegelschicht steht in KEINERLEI Zusammenhang zur Spiegelheizung!Das passiert auch bei unbeheizten Gläsern nach 10-15 Jahren....
Greetz
Cap
Hm achso. hatte das nur daraus geschlossen weil bisher alle die das hatten auch spiegelheizung hatten. Mein jetztiger (winter) compact hat auch einwandfreie spiegel. 94er bj...
aber is ja auch egal. wie siehts mit meiner eigentlichen frage aus? Weiß scheinbar leider keiner?
Hier noch ein "leicht modifizierter" Schalter in der Mittelkonsole. 😁
Genau genommen sogar 2.
Okay vllt. hätte ich auch mal Staub wischen sollen.
Echt schön gemacht. sonst hat mir das bisher nie gefallen wenn ich die anzeige/schalter vom gas in Autos gesehn habe. aber da sieht es echt fast so aus wie original. Top🙂😉
wie hast du auf den einen schalter gas geschrieben?
Mhh und schaut mal Schalter 13 an....
13 Schalter Lordosenstütze 1 61311393363 $109.08
evtl. hatte Hermann doch recht mit seinem Schalter...
Haha genial hab ich bisher noch nicht gesehn so einen Schalter😉 aber schade ich dachte er hätte ne einfache art da selber was rein zu schreiben. Dann hätte ich den ASC schalter evt für etwas anderes benutzt
Naja, der Schalter lässt sich zerlegen - Du kannst Dir Deine eigene Beschriftung auf Folie drucken und da rein pfriemeln.
Das werde ich mir mal überlegen wenn ich viel Zeit über habe. Sowas hört sich schon sehr nervenzerstörend an :-D