ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Was für eine Glühlampe Blinker hinten ???

Was für eine Glühlampe Blinker hinten ???

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 7:47

Hallo

Bevor Ihr mich steinigt. Ich habe die ganzen Fa. gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem 3 Monate alten Caddy Maxi ist der Blinker hinten schon defekt:rolleyes: Aber egal. Nun frage ich mich nur sitzt da eine Gelbe Lampe oder eine weiße drin. Ich wollte die Lampe nicht zweimal abbauen um zu erforschen welche Birne ich brauche. Könnt Ihr mir vieleicht sagen was genau für eine Birne da rein kommt ???

Danke Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:41

Hallo Pferdemuchte

Ich würde sagen das Du schon merfach gegen die Latte gegen geknallt bist. Son mist würde sonst keiner schreiben

Schönen Sonntag noch

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

.. Grüsse und noch ein schönes Restweihnachtsfest:D, ..

Ebenso!

Fest ist doch vorbei, morgen geht es bis 2010 nach Fehmarn. :D

Grüßle!

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

..und wie gut kennst Du deinen Caddy?... :p;)

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Zitat:

Original geschrieben von Pferdemuchte

MAch die verkleidung weg und schau nach...

So einfach ist das auch wieder nicht..

Erstmal Verblendung ab, komplettes Rücklicht ausbauen,

Rücklicht aufschrauben, Lampenträger entnehmen,

Birnchen wechseln....

Das macht man besser nur einmal

und informiert sich vorher, was für Lichtlein da reinkommen!

Gruß Ulf

Äh...

Es spielt doch keiner Rolle, was für Aufwand es ist !

Wenn ich dass Ding eh ausgebaut hab mach ich La,üe raus od schreib mir auf welche es ist, befestige Grob die Leuchte, fahr u hole mir die Birne bau dass DIng ein und verschraubt den Rest wieder. Ich muss es eh, " Auf machen" also spielt es absolut keine Rolle ob ich vorher weiß was für Birne drin ist oder nicht.

Wenn, dann kann ich dass zb an ner Tanke machen wo ich gleich ne Lampen kaufen kann od i fahr gleich zum :)

Jeder kann ja wie er will, für mich ist dies Thema Sinnlos. Aber dass kann halt a jeder sehen wie er will...

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 15:57

Äh

Kann ja nicht jeder so ein Schlaumeier sein wie Du. Mir hat es geholfen so. Bin noch mit einer Fest eingebauter Rückleuchte zur Tanke gefahren und habe die Lampe dann in Ruhe zu Hause gewechselt. Mit Deiner Metode hättest Du auch pech haben können. Denn 3 Tankstellen hatten keine Lampe . Du währst dann noch ein paar Tage mit halb eingebautem Rücklicht gefahren. Weil Du so schlau bist:p

Und wenn Du das Thema so scheiße findest, warum ließt Du es und Antwortest dann auch noch. Ach so weil Du so schlau bist

Zitat:

Original geschrieben von Pferdemuchte

 

Jeder kann ja wie er will, für mich ist dies Thema Sinnlos. Aber dass kann halt a jeder sehen wie er will...

Hallo Pferdemucher

1: Also ich kaufe auch lieber die "Birne" vorher ,

damit ich bei dem sch.. Wetter so schnell wie möglich

fertig bin !

2: Wenn ich eine Thema SINNLOS finde ,

schreibe ich nicht noch unnötige Kommentare dazu !!!

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Zitat:

Original geschrieben von Pferdemuchte

 

Jeder kann ja wie er will, für mich ist dies Thema Sinnlos. Aber dass kann halt a jeder sehen wie er will...

Hallo Pferdemucher

1: Also ich kaufe auch lieber die "Birne" vorher ,

damit ich bei dem sch.. Wetter so schnell wie möglich

fertig bin !

2: Wenn ich eine Thema SINNLOS finde ,

schreibe ich nicht noch unnötige Kommentare dazu !!!

Grüße Gerd

Zur Anrede !!

Lern erstmal lesen !

zu 1

jeder wie er denkt

zu2

Dito !!

Zitat:

Original geschrieben von SchwahnSven

Äh

Kann ja nicht jeder so ein Schlaumeier sein wie Du. Mir hat es geholfen so. Bin noch mit einer Fest eingebauter Rückleuchte zur Tanke gefahren und habe die Lampe dann in Ruhe zu Hause gewechselt. Mit Deiner Metode hättest Du auch pech haben können. Denn 3 Tankstellen hatten keine Lampe . Du währst dann noch ein paar Tage mit halb eingebautem Rücklicht gefahren. Weil Du so schlau bist:p

Und wenn Du das Thema so scheiße findest, warum ließt Du es und Antwortest dann auch noch. Ach so weil Du so schlau bist

Ich habe aber kein pech da ich weiß welche Tanken hier bei uns Ersatzlampen haben und welche nicht.

Ich wäre mit sicherheit nicht 3 Tage lang so rumgefahren, denn wenn alle Stircke gerissen wärem wäre ich zu meinem Nachbarn der Leiter eines Fuhrparks hat vom ASB und wenn er sowas nicht zuhause hat dann im Depot...

Ich habe im gegesatz zu dir wohl doch etwas mehr nachgedacht ! im übrigen habe ich auch geschrieben, jeder wie er will und meint, ich finde es ziemlich überflüssig.. ..

Und was hättest du im übrigen gemacht wenn doch wie oben erwähnt ein andre Birne drin gewesen wäre,.... ohjeh dann hätte wohl der schlaumeier rehct gehabt u du nen hals, weil dir jemand was falsches gesagt hat...

Aber hast eigentlich Recht, damit ist dies Thema erledigt,..

Zitat:

Original geschrieben von Pferdemuchte

 

Zur Anrede !!

Lern erstmal lesen !

Hallo Pferdemuchte

Kannst Du mir diesen Schreibfehler :eek: nochmals verzeihen???

Ist ja wohl unterste Schublade .

Ich nehme aber ehr an Dir ist sonst nichts eingefallen .

Grüße Gerd

Lese meine Signatur

und Du kannst Dir die Antw. selber geben :)

Der war fies!

 

Leute vertragt Euch!

Es ist schließlich Weihnachten.

 

Viktor

Na ja wenn sowas schon in der Signatur stehen muss :confused:

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:41

Hallo Pferdemuchte

Ich würde sagen das Du schon merfach gegen die Latte gegen geknallt bist. Son mist würde sonst keiner schreiben

Schönen Sonntag noch

Dir auch !!

Und dass ohne bösen Gedanken :)

Les mal die PN die Du hast :) :D

Ich denke zum Thema ist alles gesagt.

 

Bei Fragen dazu bitte eine PN an mich.

 

Ich mache hier mal zu.

 

Schönen Abend

 

Gruss

Johanno

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Was für eine Glühlampe Blinker hinten ???