Warteraum X1 F48

BMW X1 F48

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent

Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
2136 Antworten

Wow... das strahlt nach Freude am Fahren 😁😁

Ich will meinen aaaauuch *jammer* 🙁

hach..... heute in 5 Wochen hab ich meine ja dann auch..... wenn man es sich genuf Oft sagt, dann vergeht die Zeit evtl. schneller 😉

Sehr schön, gelungene Kombi aus Farbe von Lack und Felgen!

Jau - da schließe ich mich gerne an - sehr schönes Auto - M-Paket hat was.

Ich danke euch, finde die Kombination aus M-Paket und silber auch sehr schön.
Mehr Bilder HIER und weitere folgen auch in dem Forum "Zeigt her Eure F48!"

Grüsse und an alle Wartenden viel Kraft und Ausdauer 😁

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
da ich nicht mehr auf meinen warten muss sondern ihn schon fahre, habe ich ihn in "Zeigt her eure F48" gepostet .

Mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch:
Ich habe gestern die Unterlagen zur Abholung in der BMW Welt bekommen;-)
Allerdings war da keine VIN dabei; gibts die nur vom Freundlichen?
Nächster Schock: In der Osterwoche gibts keine Werksführungen...

Ich habe einen Tag vor Werksabholung die Unterlagen beim 🙂 empfangen.
Daher hatte ich auch die VIN, die man mir vorher nicht genannt / mitgeteilt hatte.

Zitat:

@major34 schrieb am 26. März 2017 um 17:59:22 Uhr:

Nächster Schock: In der Osterwoche gibts keine Werksführungen...

Ich würde versuchen zu verschieben. Die Werksführung ist das Nonplusultra ......

Hallo in die Runde,

habe am Dienstag meinen X1 20i mit M-Paket und ein paar weiteren Extras bestellt. Nachdem man mir eigentlich eine Wartezeit bis Juli prognostiziert hatte, geht es nun relativ fix.
Der :-) hat es geschafft das Fahrzeug zu tauschen und ich bekommen spätestens Mitte Mai das Auto :-)
Hatte bisher einen 520d Touring probiere mich nun mal am X1 in den nächsten 3 Jahren.
Bei den Probefahrten war ich auf jeden Fall begeistert. Wollte mir eigentlich einen Gan Tourer bestellen.

Hallo Günsch

Na dann will ich doch hoffen dass deine Zeit der Vorfreude ebenfalls schnell voranschreitet 😁
Ich hab meinen Ende Januar bestellt und Ende April soll es soweit sein 🙂

Darf ich Fragen wie wir das mit dem tauschen verstehen dürfen? Ich nehme mal an, du bekommst schon noch einen 20i mit M-Sport oder? Oder hat er einen bereits bestellten noch um Konfigurieren können?

Glückwunsch

Zitat:

@Günsch schrieb am 31. März 2017 um 09:26:41 Uhr:

Hallo in die Runde,

habe am Dienstag meinen X1 20i mit M-Paket und ein paar weiteren Extras bestellt. Nachdem man mir eigentlich eine Wartezeit bis Juli prognostiziert hatte, geht es nun relativ fix.
Der :-) hat es geschafft das Fahrzeug zu tauschen und ich bekommen spätestens Mitte Mai das Auto :-)
Hatte bisher einen 520d Touring probiere mich nun mal am X1 in den nächsten 3 Jahren.
Bei den Probefahrten war ich auf jeden Fall begeistert. Wollte mir eigentlich einen Gan Tourer bestellen.

Hi,
und wieso eigentlich den X1 jetzt statt dem GT, wenn ich fragen darf ?

Hallo Kollegen/innen des F48 Forums!
Nach langen zögern habe ich nun einen s-drive 18i Advantage / in Platinsilber bestellt, da ich mich, auf Grund eines anderen Fahrprofils, vom Ford Kuga Diesel trenne.
Mit an Bord werden zusätzlich zum Advantage-Paket ein paar für mich nützliche Extras sein - wenn auch nicht allzu umfangreich:
Sportsitze
Lichtpaket.
CD-Laufwerk
Sportlenkrad
Außenspiegelpaket.
Bezüglich der Farbe Platinsilber bin ich noch nicht 100% sicher - wird eventuell noch kurzfristig in Mineralweiß geändert.
Der Händler machte mir ein gutes Angebot für die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges.
Rabatt gab es für den X1 etwas mehr als 14%.
(LP 35.410.- / Kaufpreis 30.350.-)
Lieferzeit beträgt 8 - 10 Wochen - weniger als ich dachte.
Die Freude ist auf alle Fälle riesig 🙂
LG Frankie aus Wien

Ich bin den Platinsilber Probegefahren. Mir und meiner Frau war die Farbe zu undefiniert und "Opa"-mäßig... Nur meine Meinung und nichts gegen Opas😉

Zitat:

@vw-polo-v schrieb am 1. April 2017 um 12:09:42 Uhr:

Ich bin den Platinsilber Probegefahren. Mir und meiner Frau war die Farbe zu undefiniert und "Opa"-mäßig... Nur meine Meinung und nichts gegen Opas😉

Ja, bin teilweise deiner Meinung!
Bin auch noch nicht im Opa-Alter... 😉
Meine bessere Hälfte ist allerdings bezüglich Farbwahl etwas konservativ und von Platinsilber begeistert.
Vlt. kann ich das übers Wochenende ändern...

Deine Antwort