Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Danke. Das ist beim Parkplatz "Walserhuus" bei Sertig (in der Nähe von Davos). Blick in Richtung Sertigfälle (beliebter Eiskletterspot).

Hier das erste Foto von meinem Prachtstück gestern direkt nach der Abholung (weitere werden folgen):

@strubiii
Na endlich..... dachte schon seist verschollen mit deinem Fahrzeug😉

Schaut echt toll aus!! Und freue mich jetzt schon auf mehr Bilder🙂

Und wie schaut es mit deinen Gesichtszügen aus? Ich nehme an Dauergrins-Modus oder?😁

Hier noch das eine oder andere Bild von gestern 😉

@Roomman27 was für eine Frage, ich freu mich schon, wenn auch du deinen kriegst.

Ähnliche Themen

Wie kann man mit einem neuen Auto gleich auf einen Sandplatz fahren:-))

Viel Spaß!

@strubiii
Wow... einfach nur Haaaaammmeeeeer dein X1 *Daumendoppelthoch*

Die Farbenkombination mit Felgen passt sehr gut und vor allem.... die schwarzen Nieren passen bei deinem sensationell gut! Auch das Innenleben ist sehr schön.... uuuuund, du hast ja Knöppe am Lenkrad 😁😛😉

Wenn ich solche Bilder wie deine betrachte, dann freue ich mich immer noch mehr auf meinen!! Schlimmer als ein kleines Kind 😁

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren strubiii!!!🙂 und beglücke uns weiterhin mit Bilder 😉

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 24. März 2017 um 13:08:04 Uhr:

Wie kann man mit einem neuen Auto gleich auf einen Sandplatz fahren:-))

Viel Spaß!

Direkt mal offroaden Grufty 😛

Danke euch, und @Roomman27 ich bin auch gespannt auf dein Black-Beauty, ich bin froh bin ich aber bei silber geblieben, wirkt sehr zurückhaltend.

Du meinst Knöpfe? Klar, aber nicht soviele wie du haben wirst 😁
Auf die Lenkradheizung freu ich mich auf jedenfall...

Zitat:

@strubiii schrieb am 24. März 2017 um 13:31:28 Uhr:

Auf die Lenkradheizung freu ich mich auf jedenfall...

Das ist was gaaaaanz feines 😁 . Habe ich in den vergangenen Monaten regelmäßig genossen 🙂 .
Viel Spaß noch beim austesten und kennenlernen 🙂 .

Hallo zusammen,
ich kann meinen auch nicht verstecken und muss ihn hier zeigen, wie er in der Sonne strahlt :-)

Schick! ist das Mineralgrau?

Ja, Mineralgrau .
Ich wusste nur, es sollte kein schwarz und kein weiß werden und hab dann diesen gesehen :-)

Sehr schön. Hab die Farbe auch bestellt - mein Händler hatte keinen da, nur Atlantikgrau. Aber das war mir zu blaustichig, dann musste ich das Mineralgrau auf Verdacht nehmen. Hat sich gelohnt wie es aussieht🙂 Bin schon gespannt wie es in live aussieht...

Heeee.... Schwarz ist doch auch schön 😁
In fünf Wochen drück ich euch dann meinen auf die Augen 😛

Aber sieht sehr schick aus! Gratuliere, schönes Auto 🙂

@strubiii
was mir erst jetzt beim genaueren betrachten noch aufgefallen ist; weisst du was noch das i-Tüpfelchen gewesen wäre?
.
.
.
.
Die schwarzen Spiegelkappen 😁

Danke ! In der Nachmittagssonne wirkt er einfach nur genial ;-)
Aber auch sonst kann ich nur sagen ... schöne Farbe. Aber ist wie immer auch Geschmacksache.

@RAVvsX1
(wer gewinnt wohl?) 😁
Das ist so und so soll es auch sein, ansonsten fahren mir die gleichen Farben auf den Strassen rum 😉

Deine Antwort