ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat CC: PFSE nachrüsten

VW Passat CC: PFSE nachrüsten

VW Passat 3CC
Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 16:47

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, nur die PSFE nachzurüsten? Mir würde es nämlich reichen, auf dem RNS510 zu wählen bzw. ankommende Anrufe anzunehmen.

Das MFL nachrüsten habe ich aufgegeben, da es mir einfach zu teuer ist, weil ich ein neues Lenksäulensteuergerät benötige :(

Kennt sich da jemand aus und kann mir eine Teilenummer für das PFSE-Stg samt Kabel und Mikrofon geben?

Geht das dann so wie ich will?

Vielen lieben Dank :)

lg Andreas

Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Boxen können glaube nur HFP.

am 24. Oktober 2016 um 16:16

Hallo , ich klinke mich mal hier mit hinein. Ich glaube, der threat kommt meinem Anliegen am nächsten. Hab auch einen Passat Bj. 04/09 mit weißer MFA und RNS 510, kein MFL. Hätte gerne die FSE aktiviert. Mikro ist oben schon drin (hab nachgesehen). Reicht es aus ein neues Steuergerät einzubauen? Ich nehme an 5N0 035 730C ??? Mein jetziges hat die Nr : 1K8 035 730 B . Mus das dann noch codiert werden? Für Hinweise bin ich dankbar,

Gruß Frank

Die FSE aktivierst du, in dem du einen Bluetooth Adapter in diese Halterung am Amaturenbrett steckst.

am 24. Oktober 2016 um 19:53

Ich würde gerne nicht noch weitere sichtbare Teile haben . Ich hatte mir vorgestellt dass bei einem anderen Steuergerät unterm Sitz das Bluetooth - Modul schon drin ist. Außerdem würde ich gerne die Telefonliste und die Anrufliste im Display vom RNS 510 haben.

Achso ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat CC: PFSE nachrüsten