ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat 3c Gt -R, V-Line Frontschürze

VW Passat 3c Gt -R, V-Line Frontschürze

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 18:54

Hi an alle. Ich bin auf der Suche nach der VW Passat 3c Gt -R, V-Line Frontschürze.

Weiß jemand ob ich die über den Freundlichen bestellen kann oder hat jemand zufällig für mich eine.

Bild im Anhang.

Ähnliche Themen
21 Antworten

hay,

also ich habe bis her noch keine gesehen, wirst wohl zum freundlichen gehen müssen.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

hay,

also ich habe bis her noch keine gesehen, wirst wohl zum freundlichen gehen müssen.

Werde das morgen mal machen, habe nur gehört das es ein komplett kit gibt Front, -Seite und Heck.

Soll 1900 Euro kosten.

Mal schauen was die morgen sagen die Jungs

Wegen der GTR Schürze kannst dir den Weg nach dem :)sparen. Das ist Tuner Zubehör.........Rieger, Luma, Jom etc.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Wegen der GTR Schürze kannst dir den Weg nach dem :)sparen. Das ist Tuner Zubehör.........Rieger, Luma, Jom etc.

Aber das ist doch ein orginal teil von Vw mit teilenummer

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Wegen der GTR Schürze kannst dir den Weg nach dem :)sparen. Das ist Tuner Zubehör.........Rieger, Luma, Jom etc.

Die gibt es auch original von VW

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von RZA

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Wegen der GTR Schürze kannst dir den Weg nach dem :)sparen. Das ist Tuner Zubehör.........Rieger, Luma, Jom etc.

Die gibt es auch original von VW

jutti weißt du ob es die Teile auch einzeln gibt oder nur als Kit ???

Das bezweifel ich sehr stark. Beim Passat gibt es folgende Fronten.

Highline (Grill incl. Streben aus Chrom großes VW Emblem)

Trend-, Comfort-, Sport-line (Grill aus Chrom kleines VW emblem)

R-line (Grill in Matt Chrom)

R36 (Grill auch in Matt Chrom aber nur in R36 Stoßstange verbaubar)

Individual (Grill in rauch-Matt-Glanz)

Mehr Fronten gibt es nicht beim B6!

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Das bezweifel ich sehr stark. Beim Passat gibt es folgende Fronten.

Highline (Grill incl. Streben aus Chrom großes VW Emblem)

Trend-, Comfort-, Sport-line (Grill aus Chrom kleines VW emblem)

R-line (Grill in Matt Chrom)

R36 (Grill auch in Matt Chrom aber nur in R36 Stoßstange verbaubar)

Individual (Grill in rauch-Matt-Glanz)

Mehr Fronten gibt es nicht beim B6!

Doch schau mal hier hab ich gerade gefunden

http://www.autobild.de/artikel/vw-passat-v-line-55941.html

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe ich auch was gelernt. Das war mir neu.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe ich auch was gelernt. Das war mir neu.

Mir auch hihi nicht schlimm

Ich finde das echt sehr schön, aber der preis ist natürlich auch nicht ohne.

Hmmm ich frag mal beim freundlichen nach

Dieses spoiler kit ist hauptsächlich für denn us Markt gemacht worden .

Dort sieht man jeden 1,6 fsi damit rum fahren. Hierzulande gibt es ihn nur selten, warum kann ich auch nicht sagen. Ich denke einfach da der durchschnitt der passat Fahrer 40 Jahre alt ist denkt man dass es übertrieben ist!???

Hallo Leute,

in dem Artikel der Autobild steht etwas von einem Sportfahrwerk von VW. Das ist aber nicht das Sportline Fahrwerk.

Gibts da eine TeileNr???

Danke

lg

D.

am 21. Mai 2013 um 14:36

Ich habe das Kit und könnte dir morgen die nummer dazu sagen. Herstellers war ms - Design sind aber nur über vw zu beziehen sofern es noch welche gibt.

Soll wohl auf 2500 stk limitiert sein

am 22. Mai 2013 um 4:45

So hier nun die Nummer.

Laut Angaben von VW nicht passend für 1.4 und 1.6er

Frontspoiler: 3C5071609 GRU Einzelpreis ca. 1000 Euro

Komplettkit : Frontschürze,Heckschürze,Seitenschweller,Heckspoiler

3C5071600 GRU Ausschnitt Auspuff links 1909,00 Euro

3C5071600A GRU Ausschnitt Auspuff links und rechts 1909,00 Euro

Sportfedern: Tieferlegung 25mm

3C0071677 max. va 1030kg 199 Euro

3C0071678 max. va 1090kg 199 Euro

3C0071679 max. va 1130kg 199 Euro

 

Bei mir ist das ganze schon ab WERK so verbaut.

Das heißt der hat so das Fließband bei VW Individual verlassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat 3c Gt -R, V-Line Frontschürze