VW Golf VII Rückruf: Benzinpumpen-Probleme
...scheinbar hat es noch niemand mitbekommen, aber VW/Audi hat (ab Oktober) eine Rückrufaktion gestartet:
VW Golf VII Rückruf: Benzinpumpen-Probleme
Hat da jemand mehr Informationen? Es gibt ja bereits hier eine Diskussion zum Thema "Geräusche Benzinpumpe", vielleicht hat das ja auch damit zu tun...?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 28. August 2015 um 13:44:53 Uhr:
Was hört man denn da?
Ein Best-of-Album von Modern Talking in Dauerschleife 😁 *duckundweg*
33 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 28. August 2015 um 19:07:12 Uhr:
Cheri cheri Lady living in emotion ....
Jaaaa! Voll gut! Der Dieter und die guten alten Zeiten!!! Aber, Jungs...., WIE kommt das in einen VW-Motor?????? 😁
Mist! Nun hab ich einen Endlosschleifenohrwurm.......grrrrrr......🙄
Was es nicht alles gibt.
Meiner ist Bj. 2016, also nicht betroffen.
Never... Deiner ist Modelljahr 2016.
Ähnliche Themen
Oh , ein ganz Schlauer. Danke, hätte mal besser " meiner ist eine Woche alt " schreiben sollen.
Schande über mein Haupt.
Nicht schlau, nur präzise...😁😁😁
Zitat:
@Helge4711 schrieb am 2. Mai 2015 um 11:38:16 Uhr:
...scheinbar hat es noch niemand mitbekommen, aber VW/Audi hat (ab Oktober) eine Rückrufaktion gestartet:
VW Golf VII Rückruf: Benzinpumpen-ProblemeHat da jemand mehr Informationen? Es gibt ja bereits hier eine Diskussion zum Thema "Geräusche Benzinpumpe", vielleicht hat das ja auch damit zu tun...?
Weiß eigentlich jemand, was aus dieser geplanten Aktion geworden ist?
Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 11. Oktober 2015 um 17:12:03 Uhr:
Weiß eigentlich jemand, was aus dieser geplanten Aktion geworden ist?Zitat:
@Helge4711 schrieb am 2. Mai 2015 um 11:38:16 Uhr:
VW Golf VII Rückruf: Benzinpumpen-ProblemeHat da jemand mehr Informationen? Es gibt ja bereits hier eine Diskussion zum Thema "Geräusche Benzinpumpe", vielleicht hat das ja auch damit zu tun...?
Hallo!
Tja, unser 1.2Tsi 85ps, 07.2014 ging heute zum Freundlichen. Der hat nichts im System vom Rückruf o.ä. als wir wegen den Geräuschen von hinten vorstellig wurden. VW wollte alles detailliert dokumentiert haben.
Benzinpumpe defekt und Metallspäne im Tank. Mal abwarten was morgen passiert und ob der Tank auch neu muss :-/
Gruß
Hallo,
mein Auto ist von einer Feldaktion betroffen, hat gerade die VW Seite ausgespuckt: Datum: 18.11.2015 ID: CO16 Beschreibung: S-
Weis jemand was das ist?
Danke für die Hilfe
Ja fahre natürlich morgen zum Händler, aber vielleicht kennt jemand die Aktion, wenn nicht berichte ich nach meinem Werkstattbesuch hier was das ist/war
Hallo Goleo, bin ebenfalls betroffen.
Handelt sich um den b
Betrug bei der KFZ-Steuer bzw den Co2 Werten.
VW selbst kann dir dazu auch noch nichts sagen, war gestern beim Händler. Erst einmal abwarten, du wirst schon Bescheid bekommen.
Gruß
Hallo Golfahrer92,
ja genau so ist es, das Auto ist aber trotzdem prima
Moin!
Es gab mal eine VW-Seite für "Rückrufaktionen" (den Link hab ich hier bei MT mal erhalten). Dort brauchte man nur die FIN eingeben und schon konnte man sehen, ob das Auto von irgendwelchen Aktionen betroffen war oder so.
Habe vorhin mal wieder die Seite aufgerufen und musste festellen: die Seite gibt es nicht mehr. Weiß jemand, ob dieser Service ganz gelöscht ist, oder ob der unter einem anderen Link neu zu finden ist?
Hab noch nichts gefunden.
Gruß 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW-Seite "Rückrufaktionen"' überführt.]
Volkswagen strukturiert aktuell offenbar seine Service-Seiten um, sodass neben den "Feldmaßnahmen" auch einige andere Webseiten aus dem Reiter "Service" verschwunden sind. Aktuelle Informationen zum eigenen Fahrzeug erhält man nun unter http://info.volkswagen.de/de/de/home.html . 🙂
Danke für Info. Aber irgendwie lässt sich der Link leider gar nicht öffnen. Gruß 🙂
Bei mir funktioniert der Link "http://info.volkswagen.de/de/de/home.html" einwandfrei.