Vorstellung von meinem E46

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

da mir ein Motor-Talk User keine Ruhe mehr lässt 😁. Ich will hier keine Namen nennen (Gell Larry 😁). Natürlich nur ein kleines Späßle. 😉
Hier mal ein paar Fotos von meinem nun (für mich) fast fertig aufgebauten E46. Fast fertig, da ich noch ein Adapterkabel vom MFL zum Radio brauchen, schon bestellt, leider noch nicht da. 😉

Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch an und könnt auch positiv wie negativ euren Senf dazu abgeben. 😉 Positiv wäre mir natürlich lieber! 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da mir ein Motor-Talk User keine Ruhe mehr lässt 😁. Ich will hier keine Namen nennen (Gell Larry 😁). Natürlich nur ein kleines Späßle. 😉
Hier mal ein paar Fotos von meinem nun (für mich) fast fertig aufgebauten E46. Fast fertig, da ich noch ein Adapterkabel vom MFL zum Radio brauchen, schon bestellt, leider noch nicht da. 😉

Wenn ihr Lust habt, schaut ihn euch an und könnt auch positiv wie negativ euren Senf dazu abgeben. 😉 Positiv wäre mir natürlich lieber! 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

und noch eins...

und noch eins....

und das Letzte (da war er nicht so wirklich sauber 🙁, kurz nach dem Umbau fotografiert).

Und weil ich ja keine Ruhe gebe.....😁
Ich finde ihn echt schick und gelungen verfeinert! Hast schön gemacht! Auf jeden Fall viel Spaß damit!

Ähnliche Themen

Darf ich auch was sagen? 🙂

😁

Ne war n Spaß 😉 Sieht echt gut aus Deine Limo 🙂 Aber eins stört mich: Ich find außen sind zu viel Farben. Weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll aber die roten Bremssättel, die schwarzen Felgenbetten, die orangen Blinkerbirnen, der schwarze Blendstreifen, der schwarze Diffusor....... Hmm find das ganze n bissl "unruhig" aber ich bin da eh n bissl komisch 😁 Ich sag nur schwarz/orange 😉

Also kurzrum: schöne Limo ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit 🙂

MfG
Markus

Hallo zusammen,

sehr schöne Limo! Das einzige, was mir persönlich nicht gefallen würde, wären die lackierten Bremsättel und die Felgen. Aber wie so oft: Geschmackssache.

Ansonsten tolles Auto!

Gruss Daniel.

Joar, schickimicki die Karre.
Was isn das genau für ne Folie an den hinteren Scheiben?

Schöner BMW da kann man nichts negatives sagen.🙂

Gruß mclaren

ganz schön so, aber ich würd das schwarze Plastik rundum lackieren

schöne Aussenfarbe
gepflegter E46.

Bin nur kein Dotz Felgen Fan.

Auto ist aber prima.

Gruss

Danke schon mal für eure Kommentare. 😉

@markus1986
Finde es eigentlich genau richtig, das Auto hat drei Farben Rot, Schwarz, Topasblau und das innen wie außen. 😉

@Wobblin
Das stimmt, die Felgen und Sättel sind Geschmackssache, habe die schwarz hinterlegten Felgen aus zwei Gründen genommen. Erstens ich finde, aufgrund der hellen Aussenfarbe normale silber Felgen zu hell. Zweitens, du glaubst nicht wie schnell man diese Felgen putzen kann. 😉

@starpom
Habe und werde diese Leisten nicht lackieren wegen meiner hellen Aussenfarbe. Ich finde die Leisten stellen einen schönen Kontrast dar, würde ich diese lackieren, wäre meineserachtens das Auto optisch langweiliger. 😉

@kay alex
Ich kann dir nicht mal genau sagen, was das für eine Folie ist. Bei mir in der Nähe ist einer, der macht das. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden und hab für die Folie sogar 5 jahre Garantie bekommen.

@Windsorblau
Warum bist du kein Dotz Felgen Fan? Optik, oder Qualität?

klar, jeder wie er will 🙂

Schöner Wagen...gibst Bilder von innen?

Deine Antwort