ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Vormopf LED Blinker Rückleuchten

Vormopf LED Blinker Rückleuchten

Mercedes E-Klasse S212

Hallo Zusammen,

Ich habe ein vormopf Classic Modell, so kein LED im Blinker, und die rechte Rückleuchte ist beschädigt, ich möchte austauschen. Ich habe heute mit LED Blinker Rückleuchten versucht, aber die Blinkern gehen nicht, wie in der USA, die Bremsleuchten blinken, und kriege Fehlermeldung. Ist es irgendwie möglich die LED Blinkern funktionieren zu haben, oder ich muss bei der normalen Classic Blinkern bleiben, und unbedingt so eine Rückleuchte zu suchen?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Peter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Vormopf LED Blinker Rückleuchten