ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Von Gti auf R32 umbauen ??

Von Gti auf R32 umbauen ??

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:48

Hallo zusammen ,

und zwar habe ich mir vor kurzen die Zolder Felgen auf meinen Ver Gti draufgepackt !! Sieht suppi aus !!

Jetzt geht mir die ganze zeit durch den kopf die idee den wagen also front und heck komplet auf R32 umzubauen !!

Was kann mich der spaß kosten ??

Wo finde ich die teile günstiger ??

Bei Ebay habe ich schon nachgesehen leider ohne erfolg !!

Vielleicht ist ein spezi unter euch der sowas schon durchgeführt hat ??

Hoffe das mir einer helfen kann !!

Gruss Darius

Ähnliche Themen
21 Antworten

nein das ist ein GTi mit der GHL Motorsports anlage.schaut echt super aus meiner meinung...gefertigt in -->T-304 & T-321 stainless steel<-- (Edelstahl??????) und für 1200$ zu haben.leider wahrscheinlich ohne gutachten also wirst es hier nicht eingetragen bekommen außer es geht per einzelabnahme

Von Fox gibt es auch noch einen ESD in R32 Optik.

danke,Fox kannte ich noch gar nicht.

leider sind das alles anlagen mit 90mm...die von GHL hätt da genau 127mm...schade dass es hier nichts vergleichbares gibt.

muss mal beim tüv nachfragen ob man einen Endtopf per einzelabnahme eintragen lassen kann

auf der GHL Motorsports Homepage ist aber von der Anlage nichts zu sehen, nur eine Zwei und Vierrohranlage!?

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_o1

auf der GHL Motorsports Homepage ist aber von der Anlage nichts zu sehen, nur eine Zwei und Vierrohranlage!?

schau mal bei

http://www.namotorsports.net/

da gibts die Komplettanlage,mit kat,MSD,(und auch MSD Ersatzrohr) und ESD für 1200 $ also ca. 1000€

nicht schlecht aber das aus dem amiland bestellen ist nicht so einfach wegen Versandkosten, Zoll, MwSt, ...

gibts keinen Euro Händer der die GHL Sachen importiert?

ich such mal ein wenig...wenns den endtopf gäbe und noch dazu das OK zum eintragen könnt ich ihn mir fast ranhaun....schaut ja wirklich super aus.und kosten wird er auch nicht die welt wenn die komplettanlage 1200$ kostet...

nach einem GHL händler muss ich mich noch erkundigen.hab die mal von NAMotorsports angeschrieben,weil SO würd mir der R32 auspuff auch gefallen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Von Gti auf R32 umbauen ??