ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. voll chrom V8 nieren

voll chrom V8 nieren

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 10:26

hallo kann mir einer sagen was die bei bmw kosten da ich am montag in den urlaub fahre und für ebay bestellung da keine zeit mehr ist bei bmw dürften die ja auch nicht so viel teurer sein oder???

Ähnliche Themen
25 Antworten

Finger weg von den Ebay-Angeboten, insbesondere von armaturenringe.de. Sowohl die Ringe (obwohl die Idee mit den geclipten Ringen genial ist) als auch die Nieren waren von einfachster Qualität mit vielne Oberflächenbeschädigungen und die Nieren hatten bereits angebrochene Halter.

Habe dann die Nieren bei BMW gekauft, 47.50 Euro das Stück inkl MWSt. Mußten allerdings bestellt werden. Einbau ist kinderleicht, werden einfach von aussen eingesteckt, fertig. Wenn Du die alten unbeschädigte ausbauen möchtest, melde dich mal bei mir. Bei der vom Freundlichen genannten Methode wären die Halter abgebrochen.

Bitte nur Original-Chromniere! Sie ist dezent, edel und verleiht dem Wagen einen geschlosseneren Anblick von vorne. Ausserdem ist die Qualität BMW-like top.

Gruß

Jürgen

habt ihr mal ein Bild von der BMW original Chromiere ???

Gruß

famix

Zitat:

Original geschrieben von famix

habt ihr mal ein Bild von der BMW original Chromiere ???

Jojo dat, schau dir einfach meinen Wagen an ;)

Liebe grüße Ricky

am 29. Juli 2006 um 13:03

Niere = Kühlergrill oder check ich gerade die welt nicht mehr ? :)

Zitat:

Original geschrieben von KingKong-oNe

Niere = Kühlergrill oder check ich gerade die welt nicht mehr ? :)

Jojo dat, hast du schon recht, aber die Werden bei BMW so genannt ;) die Nieren vorne *hehe*

MFG Ricky

am 29. Juli 2006 um 13:06

aaaiii .. ich versteeeh ! ;) danke :)

Muss mir auch neue kaufen, weil mein Rettungsversuch nicht funktionierte.

Sind die Chrom/Schwarzen Nieren genau so Teuer oder günstiger?

Gruß TomTom

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 17:46

so habe jetzt einen im inserat gefunden der mir seine verkauft vom facelift modell da sein auto schrot ist für nur 30€ beide das ist spitze und original BMW

Da hast du doch einen Guten Pfitsch gemacht wenn die noch im Guten Zustand sind :)

Weil beim :) kosten die so ca.80€ beide zusammen ;)

MFG Ricky

also ich hab die hier an meinem Wagen:

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 17:58

die 80€ sind ja auch nicht die welt sieht dafüraber viel besser aus wie die VFL nieren die ich noch drinne habe sonst habe ich schon alles auf FL umgebaut und morgen noch die nieren bei ebay kosten sie auch schon so um die 50€ dann kann mann auch gleich 80 für die originalen ausgeben

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 17:59

die gefallen mir nicht so da sie nicht so überlappen die sitzen einfach nur im loch ich finde die viel schöner mit dem breiteren rand der so überlappen tut

Zitat:

Original geschrieben von XX634

Habe dann die Nieren bei BMW gekauft, 47.50 Euro das Stück inkl MWSt. Mußten allerdings bestellt werden.

Stehe nun ihrgendwie im Wald... kosten die FL Nieren nun ca.50€ oder 80€?

Wollte kein Vollchromnieren, sondern die Standartteile.

Gruß TomTom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. voll chrom V8 nieren