ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. VN 900

VN 900

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 16:25

Hallo erstmal,

gibt es hier im Forum VN 900 Besitzer?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Bike?

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2008 um 5:26

Morgen zusammen

Ich möchte mich ollenolle da voll und ganz anschließen.Sag mal ist dein Ölthermometer unten an der Ablaßschraube angeschlossen?. Den oben an der Einfüllöffnung wird es ja schlecht gehen.

Zur Maschine kann ich sagen ,ich habe bisher 14000km gefahren ohne mucken ,bisher wurden von mir die Zündkerzen und die Reifen erneuert so wie diverse Ölwechsel gemacht.Da der Vorgänger die VN 800 schon ziemlich problemlos war denke ich das es die 900er auch sein wird .Im Oktober muß ich zum ersten mal zum Tüv.

Ach ja den Sound habe ich etwas zur dumpfen Seite hin verbessert,hört sich gleich ganz anders an.Wer den Tipp haben will PN an mich,läßt sich auch vor Ort ratz fatz wieder ändern.Es wurde keine neue Auspuffanlage montiert.

Gute Fahrt

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

hallo!

ich würde auch gerne wissen wie ich ahf die dunkle seite komme - habe seit 3 monaten eine vn 900 und bin sehr zufrieden. ( bis auf den Sound )

gruß Theo

am 25. September 2009 um 15:49

Hab ne VN 900 Custom als Special Edition. Bin super zufrieden, ein geiles Bike. Der Sound geht gerade noch so, könnt etwas dumpfer sein...aber da kann man ja die original Anlage schön updaten und schon klingt sie etwas besser und die Rennleitung sagt auch nix....

Hallo, ich hab mir auch gerade eine gekauft, bin begeistert, bis auf fehlender Sound, wie geht das mit dem Update :-)))

Danke für die Hilfe

tho125

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan Rider

Morgen zusammen

Ich möchte mich ollenolle da voll und ganz anschließen.Sag mal ist dein Ölthermometer unten an der Ablaßschraube angeschlossen?. Den oben an der Einfüllöffnung wird es ja schlecht gehen.

Zur Maschine kann ich sagen ,ich habe bisher 14000km gefahren ohne mucken ,bisher wurden von mir die Zündkerzen und die Reifen erneuert so wie diverse Ölwechsel gemacht.Da der Vorgänger die VN 800 schon ziemlich problemlos war denke ich das es die 900er auch sein wird .Im Oktober muß ich zum ersten mal zum Tüv.

Ach ja den Sound habe ich etwas zur dumpfen Seite hin verbessert,hört sich gleich ganz anders an.Wer den Tipp haben will PN an mich,läßt sich auch vor Ort ratz fatz wieder ändern.Es wurde keine neue Auspuffanlage montiert.

Gute Fahrt

Hi, Vulcan Rider, bitte gib mir den Tip mit dem Sound mal weiter, finde das Bike echt super, bis auf den Klang.

Info an draband@herkules-lift.de

Vielen Dank schon mal.

Ritschy

Zitat:

Original geschrieben von elmar1848

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan Rider

Morgen zusammen

Ich möchte mich ollenolle da voll und ganz anschließen.Sag mal ist dein Ölthermometer unten an der Ablaßschraube angeschlossen?. Den oben an der Einfüllöffnung wird es ja schlecht gehen.

Zur Maschine kann ich sagen ,ich habe bisher 14000km gefahren ohne mucken ,bisher wurden von mir die Zündkerzen und die Reifen erneuert so wie diverse Ölwechsel gemacht.Da der Vorgänger die VN 800 schon ziemlich problemlos war denke ich das es die 900er auch sein wird .Im Oktober muß ich zum ersten mal zum Tüv.

Ach ja den Sound habe ich etwas zur dumpfen Seite hin verbessert,hört sich gleich ganz anders an.Wer den Tipp haben will PN an mich,läßt sich auch vor Ort ratz fatz wieder ändern.Es wurde keine neue Auspuffanlage montiert.

Gute Fahrt

Hallo, was hast du denn gemacht, dass der Sound sich verändert hat?

PN an elmar.czech@freenet.de

Hallo fahre selber eine vn 900 custom spezial edition würde kern denn Sound verändern was hast du gemacht? gib mir bitte Nachricht an alfprill@arcor.de

am 13. August 2010 um 21:10

hallo allegro,kann dich nur beglückwünschen.fahre die vn seid sie auf den markt kam und hatte bis jetzt (toi,toi,toi) kein einziges problem.spritverbrauch bei mir um die 4 ltr,bei berg und tal fahrten im weserbergland.ich wünsche dir viel spass mit der maschine und viele werden dich ansprechen,ob es eine maschine aus usa ist.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit der vn 900 classic' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan Rider

Morgen zusammen

Ich möchte mich ollenolle da voll und ganz anschließen.Sag mal ist dein Ölthermometer unten an der Ablaßschraube angeschlossen?. Den oben an der Einfüllöffnung wird es ja schlecht gehen.

Zur Maschine kann ich sagen ,ich habe bisher 14000km gefahren ohne mucken ,bisher wurden von mir die Zündkerzen und die Reifen erneuert so wie diverse Ölwechsel gemacht.Da der Vorgänger die VN 800 schon ziemlich problemlos war denke ich das es die 900er auch sein wird .Im Oktober muß ich zum ersten mal zum Tüv.

Ach ja den Sound habe ich etwas zur dumpfen Seite hin verbessert,hört sich gleich ganz anders an.Wer den Tipp haben will PN an mich,läßt sich auch vor Ort ratz fatz wieder ändern.Es wurde keine neue Auspuffanlage montiert.

Gute Fahrt

Hallo

Habe dein Beitrag gelesen habe seid einiger Zeit auch eine VN 900 und möchte auch mehr saund . Kanst Du mir helfen?

M.f.G. Ralph

Hallo zusammen,

habe mir letztes Jahr die vn 900 custom zugelegt und bin bis auf den Sound absolut zu frieden. Mich würde daher interessieren, wie ihr den Sound tiefer (nicht unbedingt lauter) mit den vorhandenen Röhren bekommen habt.

Für Tipps wäre ich dankbar. Bitte an (ilosch@gmx.com) danke

Zitat:

Original geschrieben von Iloschele

Mich würde daher interessieren, wie ihr den Sound tiefer (nicht unbedingt lauter) mit den vorhandenen Röhren bekommen habt.

Für Tipps wäre ich dankbar. Bitte an (ilosch@gmx.com) danke

Hallo zusammen,

fahre auch eine VN900 Custom und wäre fürTipps zur Soundverbesserung des Originalauspuffs dankbar (benzingespraeche (ät) gmx.de).

Danke und Gruß

Flesh Gordon

am 6. März 2012 um 10:28

Hallo Leuts

Habe mal euere Texte gelesen zum Thema Sound. also ich habe eine Falcon Double Groof Anlage dran bin nun sehr zufrieden mit dem Sound kann ich nur emfehlen.

Gruß Hoschi

Ich habe zwischenzeitlich dem Umbau von Sound-Control-Systems machen lassen und bin auch zufrieden.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=7Y6CLE87MsM

am 6. März 2012 um 10:43

Na Prima sehr Guter Sound mhhhhhhhh mal Überlegen währe mir einige € wert.Kannst Du mal den Preis Posten,und wo ich die Anlage bekomme.

Dank im vorraus

Hoschi

Kosten 249,- € plus 17,- € Versandgebühr

http://www.sound-control-systems.de

Die haben z.Zt. aber eine gewisse Wartezeit!

Hallo,

ich möchte den Tank zwecks Zündkerzenwechsel abbauen.Ich weiß aber gerade nicht,wie die Kraftstoffleitung getrennt wird,da das Moped eine Einsprizung hat.Früher konnte man den Schlauch am Benzinhahn einfach abziehen.Weiß einer Rat?

Gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen