• Online: 13.820

Herzlich willkommen im Kawasaki-Forum auf MOTOR-TALK.de.

Hier findest Du seit dem 18.07.2001 alles rund um die Bikes des japanischen Multitalents.
1962 stellte der japanische Großkonzern Kawasaki Heavy Industries sein erstes Motorrad vor: Die Kawasaki 125 B8. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 100 Zweiräder sowie zahlreiche Quads und ATVs entwickelt.

Ob Du nun Probleme mit Kawasakis erster Viertaktmaschine 900 Z1 hast, Dich über die Motorsporterfolge der Ninja unterhalten möchtest oder wissen willst, welcher Enduro-Reifen für Deine KX250F am geeignetsten ist, hier findest du garantiert den passenden Ansprechpartner. Nutze die Suchfunktion und erhalte einen Überblick aller bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung.

Im oberen Bereich der Randspalte dieser Seite findest Du alle Ansprechpartner für Deine Fragen oder Anmerkungen zur Kawasaki-Community: Unsere Forenpaten und Moderatoren helfen Dir jederzeit gerne weiter.
Kawasaki GPX 600 RGPX 600 R saugt kein Benzin 2

GPX1997 schrieb vor 15 Stunden:

Hallo miteinander, hab hier bei euch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, sehr hilfreich und sehr interessant - mein Kompliment! Dennoch habe ich... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Wie Forste schone gesagt hat ... und was mir oben in deine Aufzählung...

Mischer0 schrieb am 02.09.2005:

Hallo zusammen wollte mal fragen was eine Inspektion kostet (bei 36000 km) für eine Er5. War bei meinem Händler und der meinte 250 - 280 Euro finde das ein... mehr
Letzte Antwort vor 7 Stunden Tja, kosten einer alten Kiste... Das will aber nie einer zugeben...

nerooo7 schrieb vor 14 Stunden:

Hallo zusammen, es wird langsam Zeit, dass meine ZX-6R (636A) neue Reifen bekommt. Bisher habe ich das immer meiner Werkstatt überlassen, aber dieses mal... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-durch-erfahrungswerte-im-reifenzi...
Kawasaki GPX 600 RGpx 600r umbauen 5

Alvarezfr schrieb vor 1 Tag:

Ich habe mir vorgenommen meine Gpx Bischen umzubauen. Jetzt hab ich ein paar Fragen. Kann mir die jemand beantworten? 1. orginaltacho geht bis 260 kann ich... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden auch beim analogen zählt genau das, was Jason gesagt hat. Wenn ich übermorgen...

DH2PA schrieb am 15.06.2015:

Hallo Kawafreunde, seit letzter Saison habe ich bei meiner GPZ600R Bj 87 technische Probleme die mir die Saison 2015 vermiesen. Ich möchte mich nun darum... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Ja es sind sechs Nippel, einer am Anti-Dive, einer am Bremssattel und einer...

hollyfrank schrieb am 20.12.2014:

Hallo, ich biete hier eine Gepäckbrücke für die Kawasaki gpx 600 r zum Verkauf, also wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden, wurde kaum benutzt, sehr... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Hallo.. Ist die noch zu haben? Gruß Dave

Gamer-_ schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, hab mich grade frisch hier bei euch angemeldet und hoffe auf Unterstützung von euch :) ich bin aktuell auf der suche nach der im Betreff... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Erste Insp. bei 1.000, dann bei 6.000 und dann alle 6.000 km. Wenn du bei den...

Andy.2709 schrieb am 10.06.2014:

Hey Leute, ich hab meine Kawasaki Z750 seit ca. 3 Wochen, Sie ist BJ 2006 aber Model 2004. Vorher hatte ich eine R6 RJ05 (da hatte ich sowas aufjedenfall... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo Andy, könntest du das Problem lösen???? Habe bei meiner 12er R Black...
Kawasaki KZ / LTD 450Kawa läuft wie ziegenbock 15

cera1966 schrieb am 12.10.2014:

Hallo meine 450ltd nix umgebaut alles original läuft schlecht Sie springt normal an läuft gut solange bis die temperatur bei normal ankommt dann bockt und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei Kawasaki, teuer aber sicher. Mal überlegen, Ebay und Co/ Internet kommen...
Kawasaki GPZ 600 RGpz 600 hydraulische kupplung 16

ZX4A schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Jungs. Ich habe ein Problem mit meinen Kupplungszügen. Ich habe nun schon den 5. verbaut. alle anderen sind mir weggerissen. Ich hatte schon alle neue... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag 5x Daumen hoch ;-)
Kawasaki GPZ 600 RSuperbikelenkerkit 5

maxi17 schrieb vor 4 Tagen:

Ich habe vor bei der GPX600R / ZX600 C / Bj ab 93 einen Superbikelenker aufzubauen Hat das schon einmal jemand bei den Bock gemacht? Auf was muss ich achten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag genau den hat meine frau drauf , also original
Kawasaki Z 440Größeres Hinterrad 4

jogy878 schrieb am 19.06.2015:

ich möchte in meiner Z440 LTD ein größeres Hinterrad , 18 Zoll, einbauen. Weiß jemand was ich, auch wegen TÜV, beachten muss? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hat Deine LTD noch Kette oder schon einen Belt? Falls ersteres: Kettenräder...

hoinzi schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, ich gucke mir morgend Abend eine gebrauchte Versys mit knapp 15.000 km Lafleistung an. Gibt es da etwas, auf das man besonders achten sollte?... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Sicher, aber die befassen sich eher weniger mit den konstruktiven Schwächen,...

Wurstbrot94 schrieb vor 1 Tag:

Guten Morgen, Ich bin stolzer Besitzer einer Kawa ER-5 Bj. 2006 und darf zur Saison auch endlich fahren Musste wegen A2 eine 48 PS Drossel einbauen was ohne... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Es kommt ja noch drauf an, wie schwer der andere ist, wie die Verhältnisse...

wePsi schrieb am 19.06.2015:

Servus, Ich hab ein Problem mit meiner Er6n, die ich jetzt seit gut 3 Wochen fahre. Desöfteren kommt es jetzt vor, dass 3, 4 oder 5er Gang nicht gleich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Anfänger bin ich zwar nicht mehr .Aber machmal habe ich den Fehler gemacht...

19 Nuss schrieb vor 2 Tagen:

gesucht eine ABE für Devil 4-1 Anlage TPSI 2972 64054 so steht es auf dem Schild am Krümmer hat einer Erfahrung mit dem tüv und " E " Stanzungen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen diese ewige Tütensache - jeder Maggi Suppe ist einfacher zu öffnen gretz
Kawasaki VN 900 CustomAuspuff VN 900 Custom 2

Kotimaeki schrieb vor 4 Tagen:

Hi, wer hat an seiner VN 900 Custom einen Auspuff von Vance & Hines oder Miller-Auspuff oder anderer Marken verbaut und wie sind die Erfahrungen damit?... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke, alles klar. Biste schon mal bei den "Kawadays" gewesen? Im August in...

audi80-93 schrieb am 05.08.2013:

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Scheinwerferglas rechts für meine 636A. Beim Hersteller gibt es nur den kompletten Scheinwerfer (laut... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen :)Ach, falls jemand danach sucht... Hatte keinen Erfolg und habe damals den...

NoRiskNoFun18 schrieb am 17.06.2015:

Guten Tag, Möchte mir nun mein erstes Motorrad anschaffen ( 18 ) und das Budget liegt bei ungefähr 15.000 ( Für alle die es etwas hoch finden, ich besitze... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Der Satz bezieht sich auf die Aussage bei gleicher Drehzahl liegt die gleiche...

Enemy101 schrieb am 09.06.2009:

Hallo zusammen, habe meinen Motorradführerschein vor kurzem gemacht und muss für die nächsten 2 Jahre mit 34Ps fahren. Habe von einem bekannten Fahrlehrer... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Viel Spass mit dem Möpp!

immobuh schrieb am 21.06.2015:

Hallo, welche Funktion hat die "Dose" hinter den Zylindern? Danke und Grüße mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen bitte gerne geschehen, achte drauf dass der schlauch richtig drauf sitzt...

DaMartlB schrieb am 16.06.2015:

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps. Ich hab eine VN 800 A Bj. 1995. Der Vergaser verliert sein einigen Tagen Sprit. Erst ganz wenige Tropfen und... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen So. Es waren zwei Dinge auf einmal. Einmal die defekte Membran im Choke und...

Buraklmz schrieb vor 6 Tagen:

Ich bin 18 Jahre alt und mache grad meinen Motorrad Führerschein A2 und würde mir gerne eine 600er SSP holen aber ich weiss nicht welche. Aufjedenfall eine... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Der Helm ist auch gut. Kauf die zx6r, wenn Du sie haben möchtest. Fertig.
Servus! Ich wollte nur auf die Kawasaki Days 2015 am 15. und 16. August 2015 in Schotten aufmerksam machen. Ich selber fahre von Deggendorf los - vielleicht... mehr
Neues Thema von:
Avatar von bogulo bogulo
1200
geschrieben am 26.06.2015
Kawasaki GPZ 1100GPz 1100 UT startprobleme 88

Stetti65 schrieb am 09.05.2015:

Hallo zusammen Haben die letzten Wochen meine alte UT Bj.84 den Motor neu abgedichtet. Fußdichtung, Kopfdichtung, Ventilschaftdichtichtungen usw. Beim... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Da hast wohl recht ;-)
Kawasaki GPZ 1100Vergaser
Hallo zusammen Möchte bei meiner 1100 Kawasaki einen Vergaser von einer 1000RX einbauen da auf der einer von eier 750 verbaut ist??ist das möglich und auf... mehr
Neues Thema von:
Avatar von geraldpolz geraldpolz
geschrieben am 26.06.2015
Kawasaki ER 6Ablendlicht 2

Irilem schrieb am 23.06.2015:

hallo leute habe mir als Anfängerin eine kawa gekauft Bj. 2009 . ist es normal, dass beim ganz normalen Abblendlicht nur eine Birne brennt ? mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Herr senfwurstsalatsaft :-)
Kawasaki ZZR 600ZZR 600 Wasserpumpe 4

Lusches2 schrieb am 25.06.2014:

Hi, Aus meiner ZZR 600 E läuft Wasser aus der Bohrung der Wasserpumpe. Ist die Pumpe Schrott ? Falls ja: Hat vielleicht noch jemand eine Pumpe rumliegen und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Den kompletten Dichtring gibt's für ca 20,- € neu in der Bucht. Da braucht...

smilodon markus schrieb am 06.06.2015:

Hallo Zusammen, habe ein Problem mit meiner GPZ900R Bj. 86. Hab das Teil als angeblich top und mit erst großer erledigter Inspektion gekauft, doch sorgt mich... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen benzinhahnmembrane defekt ? - dann läuft sprit in den Zylinder durch den...
KawasakiVergaser 1
Hallo zusammen Möchte von meiner Kawasaki Gpz 1000RX den Vergaser in eine Gpz 1100 einbauen .Ist dieses möglich und wenn auf was muss ich achte wer kann mir... mehr
Neues Thema von:
Avatar von geraldpolz geraldpolz
geschrieben am 23.06.2015
Frage: der Anlasser geht auch auszubauen ohne den Vergaser oder Luftfilterkasten zu entfernen? die Kohlestifte sind fertig und der Bock knarrt übel beim... mehr
Neues Thema von:
Avatar von 19 Nuss 19 Nuss
Hercules
geschrieben am 23.06.2015
KawasakiVergaser 1

geraldpolz schrieb am 23.06.2015:

[*] [*] [*] [/list] mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 :)Hallo zusammen Möchte von meiner Kawasaki Gpz 1000RX den Vergaser auf eine...
Hallo, ich suche dringend 1 Schwimmerkammer für meine KZ 650 Bj. 1979. Hat irgendwer eine intakte rumliegen ? Bei mir ist der Überlauf abgebrochen und jetzt... mehr
Neues Thema von:
Avatar von gabi1340 gabi1340
650
geschrieben am 22.06.2015

OE1 schrieb am 17.06.2015:

Hallo zusammen, hab ne Z1000 bj 03 mit michelin pilot power. Der Satz ist nun runter. Bin mit dem Reifen auch sehr zufrieden. Mir ist auch klar, dass ich mit... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 Mein Kumpel mit Sprint 1050 ST schwört auf den PR4, vorallem bei Nässe sehr...

chefscoccer schrieb am 04.10.2014:

Guten Tag, ich habe eben meinen original auspuff gegen einen laser auspuff ausgetauscht. danach leuchtete die FI anzeige permanent auch beim starten normal... mehr
Letzte Antwort 21.06.2015 Man, im Ernstfall legt man 10 € für die Kaffeeekasse hin und das Problem ist...
KawasakiNinja 600 4

Dennis1477 schrieb am 20.06.2015:

Hey Com. Da ich bald 18 bin und ich einen A2 Führerschein besitze wollte ich mir meine erste Maschine anschaffen. Gedacht habe ich an eine Ninja wie diese... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 Für einen Satz Reifen kannst Du mit Montage grob 230-280€ rechnen, abhängig...

eCroFeox schrieb am 20.06.2015:

Moin Leute, ich habe vor kurzem eine ZR-7S übernommen, die relativ lange stand. Nachdem eine neue Batterie und vernünftige Vergaserreinigung endlich dazu... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 Danke für die Antwort. Ich werde mal mit dem Kettenspanner starten und...
Kawasaki VN 1600Drosselklappenpotentiometer 6

schawi89 schrieb am 18.06.2015:

Ich fahre eine Kawasaki Meanstreak aus dem Jahr 2006 mit mittlerweile rund 55kkm. Nun hat sich gem. Freundlichem das Drosselklappenpotentiometer... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 bei welchen Kawa - Händler bist du ?
Kawasaki GPZ 750Gpz 750 ut sitzbankraste 11

werwolfpower schrieb am 10.12.2012:

hallo alle bei sammen, ich breuche für meine gpz 750 ut eine sitzbankraste. leider ist bei mir nichst dran auser der rahmen an sich. habt ihr mal bidler, wie... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 habe noch viele Teile von der 750 Ut Anfragen kostet nix !

Sven450LTD schrieb am 20.06.2015:

Hallo,kann mir jemand helfen und mir sagen wie die Bezeichnung der Schraube ist die unter dem Motordeckel mit dem Ölschauglas sitzt? Sie ist direkt unter dem... mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 Das ist die Verschlussschraube für den Öldruckmessanschluss. Da wird das...

Injektor6 schrieb am 20.06.2015:

Hallo,ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine Kawasaki KX450F Bj 2010.... Hatte das Motorrad mit Motorschaden gekauft und hab mir einen... mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 Also Zündkerze ist neue und die Originale für das Motorrad. Die Zündkerze ist...

Steelclover schrieb am 20.06.2015:

Hallo liebe Freunde des Zweiradvehikels. Ich möchte mir neue Gummis auf meine Zx600J ziehen lassen und stehe nun in einer Gummikriese. Folgende Reifen habe... mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 Fahre auf meiner 9er mitlerweile den 3. Satz Tourenreifen mit 2...
Kawasaki GPZ 600 RGabell 1

pyro 123 schrieb am 20.06.2015:

Hallo Habe ein Problem mit meinen antidive nun meine Frage past das antidive von einer 86 auf meiner 88 Es ist eine gpz 600r Im Vorfeld schon mal danke mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 Ja, das Antidive von alle GPZ600 waren gleich. Gruß
Kawasaki GPZ 600 RGabell
Hallo Habe ein Problem mit meinen antidive nun meine Frage past das antidive von einer 86 auf meiner 88 Es ist eine gpz 600r Im Vorfeld schon mal danke mehr
Neues Thema von:
Avatar von pyro 123 pyro 123
geschrieben am 20.06.2015
banner ad teaser button resource