ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkürztes Kennzeichen

Verkürztes Kennzeichen

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 15:00

Mal eine doofe Frage...

Macht es Sinn, für meinen in 4 Wochen kommenden W204 verkürzte Kennzeichen machen zu lassen? Rein vom Blechschild her passen die reservierten 6 Schriftzeichen (BB-ZA22) viel besser auf die kurze Version, aber:

Der vordere Stoßfänger des 204 hat doch bestimmt auch dieses Plastikteil zwischen dem Fänger und dem Kennzeichen? Bei meinem W202 war dieses Teil genauso breit wie ein normales Kennzeichen - ein verkürztes Zeichen würde wohl also eher unvorteilhaft aussehen... Jedenfalls vorn.

Oder?

Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Woher bekommt man denn die Lackfolie?? Hab ich noch nirgends gesehen.

Beispiel

Du hast noch nie gehört, daß man Autos folieren kann ????

Doch hab schonma davon gehört ;-D Aber mein Silber ist leider nicht dabei :-(

am 13. Juli 2011 um 19:46

Das is eine sehr gute Idee mit der Folie. Ich hoffe nur, dass das weiß von denen calcitweiss nahe kommt :-)

So, eine offene Frage habe ich noch, wäre auch recht dringend, weil ich morgen früh das Auto anmelden gehe.

Wie weit sind die die zwei Löcher im Kennzeichen, durch die das Kennzeichen auf den italienischen Kennzeichenträger geschraubt sind voneinander entfernt?

Ist das der selbe Abstand wie bei den deutschen Kennzeichenträgern?

 

Danke + Gruß

Ich habe mal die werblichen Beiträge entfernt. Wer Motor-Talk als Werbeplattform nutzen möchte, der kann gerne über das Kontaktformular unserer Administration eine Anfrage zusenden.

Ein schönes Wochenende!

boborola (MT-Moderation)

Hallo,

in einem etwas aktuellerem Thread habe ich das Thema mal zu Ende gebracht:

http://www.motor-talk.de/.../...s-kennzeichen-an-204-t1748528.html?...

VG!

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen