Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Verkleidung Windlauf außen fehlt

Verkleidung Windlauf außen fehlt

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 10. März 2024 um 19:49

Hallo liebe Community, ich hab heute noch einmal mein Auto genauer betrachtet und mir ist etwas Skurriles aufgefallen:

Die Verkleidung (Windlauf außen) auf der Fahrerseite fehlt! Links ist alles korrekt, aber rechts fehlt das Teil. Ich habe ein Foto gemacht und bin während meiner Recherche ins Grübeln gekommen.

Liege ich mit meiner Annahme richtig, das Teil Nr. 8 und Teil Nr. 10 direkt aufeinander liegen und ich deswegen nur Nr. 10 sehe?

Bestellen werde ich auf jeden Fall Teil Nr. 3.

Bei Teil Nr. 12 bin ich mir aber auch etwas unsicher. Habe überall versucht nachzusehen, aber so eins konnte ich nicht erkennen/zuordnen.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Falls weitere Fotos gewünscht sind, kann ich gerne welche machen.

Vielen Dank!

Übersicht Abdeckung Windlauf
F20 LCI 116i Abdeckung fehlt
F20 LCI 116i ohne Abdeckung
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja, da fehlt mindestens Teil Nr. 3.

Themenstarteram 10. März 2024 um 22:48

Okay, Nr. 12 ist auf jeden Fall vorhanden, Nr. 10 auch.

Jetzt muss ich bloß Nr. 8 finden/abklären.

Hattest Du kürzlich einen Bremsflüssigkeitswechsel und die Teile wurden vergessen wieder zu montieren?

Themenstarteram 11. März 2024 um 15:57

Nein, ich habe das Auto so gekauft. Ich habe tatsächlich alles kontrolliert etc., aber darauf habe ich gar nicht geachtet. Naja, ich habe das Teil bestellt. Mal sehen ob alles gut passt und ob noch etwas fehlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Verkleidung Windlauf außen fehlt