ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Verkauf Opel Corsa B 1.6 16V GSI

Verkauf Opel Corsa B 1.6 16V GSI

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. September 2014 um 14:41

Hallo zusammen,

wollte meinen Corsa verkaufen und wüsste gerne wo die Liebhaber stecken hatte einen Unfall das Auto ist allerdings fahrbereit und man hat die Möglichkeit die jute Kutsche günstig zu ergattern. Vllt hat hier jmd Interesse oder kann mir helfen es zu verkaufen. Vielen Dank.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Egal was die Fahrgestellnummer sagt; an einem GSI ist nur die GSI-Austattung entscheidend. Und die hat dein Corsa nicht.

Damit ist es ein einfacher 1.6l 16V Sport, wie meiner auch.

Mit dem Totalschaden wirst du für den nicht viel kriegen, zumal er ja nicht mal eine besonderen Ausstattung hat. Hat ja nicht mal elektrische Fensterheber.

Das Lenkrad sieht auch recht abgegriffen aus, also wird er auch ganz gut Kilometer gefressen haben. Da das bei dem Motor selten ohne Spuren bleibt, wird auch der nicht mehr gut verkäuflich sein.

Mach dir da mal keine großen Hoffnungen.

Gruß Acki

am 3. September 2014 um 18:27

Mal schauen was er gelaufen hat unter 100 is er interessant für mich sonst nicht

Themenstarteram 4. September 2014 um 0:40

Zitat:

Original geschrieben von PoloTigra

Was hatn der gelaufen? Und was willste haben? Das ist doch das wichtigste

gelaufen ist der 182 und den Preis lasse ich mir dnan geben wieviel er euch bzw dem Interessenten wert ist

 

Themenstarteram 4. September 2014 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Acki68

Egal was die Fahrgestellnummer sagt; an einem GSI ist nur die GSI-Austattung entscheidend. Und die hat dein Corsa nicht.

Damit ist es ein einfacher 1.6l 16V Sport, wie meiner auch.

Mit dem Totalschaden wirst du für den nicht viel kriegen, zumal er ja nicht mal eine besonderen Ausstattung hat. Hat ja nicht mal elektrische Fensterheber.

Das Lenkrad sieht auch recht abgegriffen aus, also wird er auch ganz gut Kilometer gefressen haben. Da das bei dem Motor selten ohne Spuren bleibt, wird auch der nicht mehr gut verkäuflich sein.

Mach dir da mal keine großen Hoffnungen.

Gruß Acki

das lenkrad ist wie neu, navi und freisprecheinrichtung plus Schiebedach glas sprechen für sich und der fahrspass ist garantiert ahja und es ist ein gsi :) dann kannse sagen was du willst

Themenstarteram 4. September 2014 um 0:50

Also der Schrotthändler bietet 200, wer bietet denn mehr :) xD

Themenstarteram 4. September 2014 um 0:51

Zitat:

Original geschrieben von alphatier9

Zitat:

Original geschrieben von Acki68

Egal was die Fahrgestellnummer sagt; an einem GSI ist nur die GSI-Austattung entscheidend. Und die hat dein Corsa nicht.

Damit ist es ein einfacher 1.6l 16V Sport, wie meiner auch.

Mit dem Totalschaden wirst du für den nicht viel kriegen, zumal er ja nicht mal eine besonderen Ausstattung hat. Hat ja nicht mal elektrische Fensterheber.

Das Lenkrad sieht auch recht abgegriffen aus, also wird er auch ganz gut Kilometer gefressen haben. Da das bei dem Motor selten ohne Spuren bleibt, wird auch der nicht mehr gut verkäuflich sein.

Mach dir da mal keine großen Hoffnungen.

Gruß Acki

das lenkrad ist wie neu, navi und freisprecheinrichtung plus Schiebedach glas sprechen für sich und der fahrspass ist garantiert ahja und es ist ein gsi :) dann kannse sagen was du willst

Hab die sportsitze und den Spoiler vergessen zu erwähnen also müsste der doch etwas mehr wert sein als was der Schrotthändler bietet

U200 sind ein gutes Angebot.

Der Motor hat zu viel runter.

Unterm Spoiler rostet es schon, also ist die Heckklappe mit dem Spoiler (den jedes Sport-Modell hat) auch nicht mehr viel wert.

Die Innenausstattung kannst du versuchen einzeln zu verkaufen. Da sind noch die Griffe usw. interessant wenn sie Carbon-Optik haben. Wobei die meisten die mit den Aussparungen für elektrische Fensterheber suchen.

Das Navi ist im Radio? Das ist ja eh nicht original, dann verkauf es halt einzeln.

Aber du willst ja nicht selber schlachten sondern ihn komplett verkaufen oder?

Dann nimm die 200€.

Was meinst du denn ist an dem "GSI"? Es steht doch sogar Sport drauf, oder?

Gruß Acki

Verkauf den Wagen bei Ebay, da kriegst du garantiert mehr als 200€.

Wo steht er eigentlich?

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Wo steht er eigentlich?

Düsseldorf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Verkauf Opel Corsa B 1.6 16V GSI