Verdammt.. in welcher Farbe soll er sein

VW Golf 7 (AU/5G)

Hat jemand Bilder vom 7er Golf auch mal in metallic rot.

Soll er schwarz sein oder weiß???
Ich bin unschlüssig.

Eure Meinungen und wer hat Bilder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf-VII

Ich würde mir daher in jedem Fall eine Farbe kaufen, die sich gut vom Grau der Straße abhebt. Habe mich für Pacific Blue entschieden.

Bei einer Überschwemmung findest Du Dein Auto aber nicht mehr. 😁

339 weitere Antworten
339 Antworten

Kauft wahrscheinlich keiner.

Ich werde wohl Tornadorot treu bleiben. Nach 4 Jahren am VIer mag ich die Farbe immer mehr. Ich sehe mich an ihr nicht satt, im Gegenteil meinen grauen Vorgänger Golf konnte ich nach 3 Jahren nicht mehr sehen, den roten finde ich immer noch klasse. Wobei die Farbe nichts für den Variant ist. VW sollte Sunset streichen und Dark Burgundy anbieten, das wäre ne Farbe für den Variant.

Zitat:

Original geschrieben von wincarloc

Übrigens habe ich auch die Farbe Pacificblue noch nicht in natura am Variant gesehen.

Auch wenn es als Bild dir wieder nicht viel hilft, aber beim 🙂 in Essen steht einer. Ich finde es auch in natura sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von seahawk

Kauft wahrscheinlich keiner.

Ich werde wohl Tornadorot treu bleiben. Nach 4 Jahren am VIer mag ich die Farbe immer mehr. Ich sehe mich an ihr nicht satt, im Gegenteil meinen grauen Vorgänger Golf konnte ich nach 3 Jahren nicht mehr sehen, den roten finde ich immer noch klasse. Wobei die Farbe nichts für den Variant ist. VW sollte Sunset streichen und Dark Burgundy anbieten, das wäre ne Farbe für den Variant.

Geht mir genauso, nach 6 Jahren United Grey Metallic am V endlich wieder Tornadorot.

Vor dem V hatte ich nen Passat 3 B rate mal welche Farbe 😉

Zitat:

Original geschrieben von trallala73

Zitat:

Original geschrieben von wincarloc

Übrigens habe ich auch die Farbe Pacificblue noch nicht in natura am Variant gesehen.
Auch wenn es als Bild dir wieder nicht viel hilft, aber beim 🙂 in Essen steht einer. Ich finde es auch in natura sehr schön!

Mein Bruder hat beim normalen 7er Pacific blue und ich finde es schön. Bei mir sind Tornadorot, Pacific blue und Oryxweiß auf den ersten 3 Plätzen beim Golf 7. Habe Tornadorot dann genommen, weil es günstig ist.

Bilder von unseren Gölfen sind

hier

.

j.

Ähnliche Themen

Also, bei den "Kleinen" wären tornado- oder sunset Red sowie pacificBlue bei mir auf jeden Fall auch erste Wahl. Sehen echt schick aus. Beim Variant bin ich da vorsichtiger, obwohl mir das Bild vom Pacific Blue gut gefällt. Aber auf Dauer könnte mir das etwas zuviel werden, befürchte ich. Wenn ich mit meinem Wagen zufrieden bin, fahre ich ihn nämlich sehr lange. Richtig lange... z.B. 15 Jahre! Genauer gesagt, bis das der TÜV uns scheidet, bzw. die Reparatur zu teuer wird.

Nach langem Suchen habe ich nun endlich Fotos von einem Highline in Urano-Grau gefunden:

Golf 7 Variant Highline urano-grau

Ich weiß natürlich nicht, ob das repräsentativ ist , aber gestern habe ich einen Transporter überholt, der 6 Variants geladen hatte. Davon waren 3(!) in pacific blau, 1 schwarz, 1 limestone grey und 1 weißer.

Find ich gar nicht schlecht.

Zitat:

Nach langem Suchen habe ich nun endlich Fotos von einem Highline in Urano-Grau gefunden:

Golf 7 Variant Highline urano-grau

Bei bedecktem Himmel sieht er gar nicht schlecht aus. Bei Sonnenschein verliert die Farbe aber deutlich.

Zitat:

Original geschrieben von la_corriente

Urano-grau mag ja polarisieren, aber mir gefällt es richtig gut und ich finde als Highline gewinnt die Farbe noch mal deutlich!

Da ich ihn mir ja auch so bestellt habe fühle ich mich durch die Bilder in meiner Entscheidung bestätigt *freu*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von la_corriente

Urano-grau mag ja polarisieren, aber mir gefällt es richtig gut und ich finde als Highline gewinnt die Farbe noch mal deutlich!

Da ich ihn mir ja auch so bestellt habe fühle ich mich durch die Bilder in meiner Entscheidung bestätigt *freu*

Zumindest bei dieser Entscheidung hast du wohl ein Exclusiv-Recht.

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Zumindest bei dieser Entscheidung hast du wohl ein Exclusiv-Recht.

Ganz so alleine stehe ich dann doch nicht, mit

febrika3

ist auf der vorherigen Seite auch ein weitere Uranograu-Fan vertreten 😉

Tungsten Silver ist auch eine schöne und zeitlose Farbe.

Wenn dann schwarz.

Schwarz geht immer. Vor allem bei großen Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

Schwarz geht immer. Vor allem bei großen Wagen.

Nun ist der Golf allerdings nicht wirklich ein großer Wagen.

Deine Antwort