ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. vecci kaputt nach crash

vecci kaputt nach crash

Themenstarteram 7. November 2005 um 19:24

gestern abend. dunkel, regen. stehe an einer kreuzung und will nach links abbiegen. lasse den verkehr vorbei und fahre los. was ich übersehen habe, eine insel in der fahrbahnmitte. hatte geschätzte 20 km/h drauf, dann den grossen rums. habe ein bild vom wagen in der zeitung gefunden. ich selber ins krankenhaus, weil chock, danach die ganzen scherereien mit der polizei (deutsche zulassung, keine papiere/ausweis dabei) und schon sass ich als ausländer hinter schwedischen gardinen, bis nun endlich alles geklärt war, sind 16 std vergangen.....

jetzt das eigentliche. beide airbags haben ausgelöst. was ist mit den gurtstraffern? lösen die automatisch mit aus? was kosten neue airbags? dann hängt da ein schlauch und andere teile im motorraum herunter, was könnte das sein. ausserdem siehts aus, als wenn das rechte rad schief steht. schicke mal das bild mit. ich hoffe ihr seid wachsamer als ich.

gruss ITT

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Also es kann kein CD Exclusiv sein weil:

er keine schwarzen Rücklichter hat

keine Carbonfolie auf der B und C Säule

keinen Tempomat

Aber abgesehen davon sieht der mal echt bescheiden aus....

Ja wirst wohl Recht haben,ist wohl nur ein CD....:p

Allerdings ob er Bescheiden aussieht oder nicht, ist ja ne Geschmacksache.

Mit deinem jetzigen darfst du ihn nartürlich nicht Vergleichen,dazwischen liegen immerhin 3j...:)

Lalelubär

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Trotzdem ist der Preis von €16T schon sehr Gut...:)

Naja, das war jetzt nur mal ein Beispiel, aber solche Kampfpreise ziehen natürlich auch die Gebrauchtwagenpreise runter. Für 500 € mehr gibt es auch einen neuen 1.8i, dann allerdings Re-Import.

Die unverbindliche Preisempfehlung zahlt man ja sowieso nie. Aber genau da steuert wohl Opel jetzt gegen, mein Vater hat bei seinem neuen Astra da ziemlich auf Granit gebissen.

.

 

Tja irg. müssen sich ja auch die Hersteller einfallen lassen.

Ansonsten werden sie vom "DumpingMarkt" überschwemmt....

Und man darf ja auch nie vergessen, daß die Hersteller Arbeitzplätze "sichern" auch wenn mom.sehr viel abgebaut wird...:(

Der Verbraucher zahlt dann nartürlich die "Zeche" aber was tut man nicht alles, um das "Wirtschaftswunder" DE wieder auf die Beine zu helfen....;)

Trotzdem ist es immer wieder erschreckend zusehen,was man für ein Auto bezahlt und was es dann kurze Zeit später noch Wert ist...

Da kann man ja fast garnicht, gegenan verdienen....:eek:

Lalelubär

Themenstarteram 13. November 2005 um 20:05

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Trotzdem ist es immer wieder erschreckend zusehen,was man für ein Auto bezahlt und was es dann kurze Zeit später noch Wert ist...

Da kann man ja fast garnicht, gegenan verdienen....:eek:

Lalelubär

und genau aus diesem grund, habe ich noch nie einen neuwagen besessen. alle meine autos waren zwischen 2-3 jahre alt. und wenn man zeit u. ausdauer hat, bekommt man auch sein wunschauto. man spart enorm kohle, man muss allerdings auf die neidischen blicke der nachbarn verzichten. damit kann ich aber gut leben.

gruss ITT

.

 

Da bist du nicht der einzige,absolute Zustimmung......:D

Lalelubär

Deine Antwort
Ähnliche Themen