ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Vecci hat Geburtstag

Mein Vecci hat Geburtstag

Themenstarteram 27. August 2005 um 16:37

Hallo zusammen.

Genau heute vor einem Jahr hab ich mir meinen Vecci gekauft :p

Eine sehr gute Entscheidung, wie ich bis zum heutigen Tag festgestellt habe.

Seit aber auch genau heute vor einem Jahr bin ich intensiv im Vectra-B Forum unterwegs.

Jaaa, so lange habt ihr mich schon ausgehalten. :)

Ich wollte mich deshalb bei euch recht herzlich für die entgegengebrachte Hilfe und auch für den mords Spaß, den wir hier haben, bedanken.

 

Das wollte ich jetzt mal loswerden.

In diesem Sinne

Euer Kater

Ähnliche Themen
26 Antworten

.

 

Happy Birthday to your "Vecci"...:P

Und Opel fahren macht doch Spaß...*Das ist als wenste flichst*.......:D

 

Lalelubär

Auch mal Glückwunsch an dein Auto *g*.

Ja sicher macht Opel fahren Spaß! Grade Vectra fahren, solange ich mein Auto noch selber kaufen muss (mache nach der Höheren Handelsschule, auf der ich im Augenblick bin, eine Ausbildung zum Automobil-Kaufmann, wenn man nach der Ausbildung einen Job als Verkaufsberater findet, bekommt man ja meißt auch einen Dienstwagen) werde ich auch höchstwahrscheinlich bei Opel und auch bei Vectra bleiben.

MFG

am 27. August 2005 um 18:13

Herzlichen Glückwunsch an deinen Vecci :D Wünsch dir noch viele weitere Jahre voller Spass und ohne Pannen mit ihm.

Mfg Stephan

@ Kitekater

"Geburtstag" wäre für mich eher der Tag der Erstzulassung (oder, wie man glaube ich in der Schweiz so treffend sagt, "Inverkehrsetzung"). Da steht bei meinem demnächst der zehnte an (22.09.95).

Trotzdem ist natürlich auch ein Jahr Vectra-Besitz ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch dazu, und immer eine Handbreit Kältemittel in der Klima! ;)

Herzlichen Glückwunsch und noch vieeeeele weitere Geburtstage.......... :)

Themenstarteram 27. August 2005 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Kitekater

"Geburtstag" wäre für mich eher der Tag der Erstzulassung (oder, wie man glaube ich in der Schweiz so treffend sagt, "Inverkehrsetzung"). Da steht bei meinem demnächst der zehnte an (22.09.95).

Trotzdem ist natürlich auch ein Jahr Vectra-Besitz ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch dazu, und immer eine Handbreit Kältemittel in der Klima! ;)

Ja gut, Jahrestag wäre vielleicht ein besserer Ausdruck gewesen.

Is aber schließlich auch wurscht.

Und Klima ist soooo was Tolles :p

Hi

Herzlichen Glückwunsch, Marc.:)

Und vielen Dank das du dir einen Vectra B gekauft hast, so das du uns seither in "unserem" Vectra B Forum mit deiner häufigen Anwesenheit beehrst. (geiler Satz, oder? :D)

So hab ich mich vor 6 Wochen auch gefühlt, als ich den 4. Jahrestag mit meinem V6 hatte.:)

Gruß Hoffi

Themenstarteram 27. August 2005 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

 

Und vielen Dank das du dir einen Vectra B gekauft hast, so das du uns seither in "unserem" Vectra B Forum mit deiner häufigen Anwesenheit beehrst. (geiler Satz, oder? :D)

Wow, ich bin geplättet :D

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Und Klima ist soooo was Tolles :p

Klar. Das hab ICH dir doch schon immer gesagt ;)

glückwunsch und meiner wir am 16.9 7 jahre!

Hi

@Kitekater

He he, das hättest du nicht von mir gedacht.......;)

Mal kurz OT: (Meine Mod-Kollegen mögen es mir verzeihen.;)

Habt hier bei euch auch was vom Hochwasser "gehabt"?

Gruß Hoffi

Themenstarteram 27. August 2005 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

 

Habt hier bei euch auch was vom Hochwasser "gehabt"?

Gruß Hoffi

Ja haben wir.

Also ich hier persönlich nicht so viel. Waren nur fast alle Zufahrtsstrassen zu meinem Wohnort gesperrt. Die Ammer fließt einmal genau rum, und sie war sehr weit drüber.

Schlimmer hats einen Wohnort in der Nähe meiner Eltern erwischt (Eschenlohe, ca 5 km von ihnen entfernt)

Hast bestimmt in den Nachrichten gesehen was da alles los war.

Bin heute mal durchgefahren und es ist enorm, wie da schon wieder aufgeräumt wurde.

 

Gruß Marc

Hi

Ja, Eschenlohe habe ich sehr oft im TV gehört. Ist schon krass, wenn man im TV die Bilder sieht. Wir haben hier zwar den Rhein, aber seit Jahren Gott sei Dank kein richtiges ernsthaftes Hochwasser mehr gehabt.

Gruß Hoffi

Rhein??? Der ist lang! :D

Wo genau?

Hier in Köln fließt auch der Rhein (ja, er "teilt" uns sogar durch zwei ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Vecci hat Geburtstag