1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. V90 Schwarz, Weiß oder Osmium

V90 Schwarz, Weiß oder Osmium

Volvo V90 P

Hi brauche mal euer Input.
Bin durch mit meine Konfiguration: D4 geartronic R design V90
Aber welche Farbe?
Kann mich nicht entscheiden: schwarz weiß Oder Osmium??
Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Sorry, sieht der V90 in rot nicht ein bisschen wie ein Feuerwehr-Führungsfahrzeug aus. Mag einem gefallen, hochwertiger sehen aber die metallic-Lackierungen aus. (Wobei mir der XC90 in rot besser gefällt als der V90). Ich persönlich würde beim V90 Richtung Osmium tendieren (aber nur laut Konfigurator), die Farbe wurde aber von der Familie beim XC90 abgelehnt.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Sorry, sieht der V90 in rot nicht ein bisschen wie ein Feuerwehr-Führungsfahrzeug aus. Mag einem gefallen, hochwertiger sehen aber die metallic-Lackierungen aus. (Wobei mir der XC90 in rot besser gefällt als der V90). Ich persönlich würde beim V90 Richtung Osmium tendieren (aber nur laut Konfigurator), die Farbe wurde aber von der Familie beim XC90 abgelehnt.

R-Design gehört schwarz!

Außen weiß, innen Amber.

Zitat:

@ley schrieb am 29. März 2017 um 12:29:27 Uhr:

R-Design gehört schwarz!

R-Design gehört rot!

Der erste echte R - der 850R (ohne -T5) hatte das Rot als Sonderfarbe. Siehe meine Historie, der erste Volvo.

Zitat:

@nolam schrieb am 29. März 2017 um 13:09:54 Uhr:

Außen weiß, innen Amber.

Geht nicht, er möchte R-Design.

Zitat:

@erzbmw schrieb am 29. März 2017 um 13:49:11 Uhr:

Zitat:

Außen weiß, innen Amber.

naja, Grill und Spiegelschalen tauschen und dann noch den Auspuff platt drücken, dürfte doch nicht sooo schwer sein...

:D

Zitat:

Zitat:

Außen weiß, innen Amber.

Abgelehnt. Sieht doch voll prollig aus

;)

Einverstanden!

Zitat:

@nolam schrieb am 29. März 2017 um 15:14:53 Uhr:

Zitat:

Abgelehnt. Sieht doch voll prollig aus ;)

BITTE!!??? :) :eek: ;)

R-Design ist voll prollig und total auffällig (mit der richtigen Farbe). :o

V90 R-Design in schwarz mit carbon Interierleisten als Allradhybrid... was meint ihr warum ich hier bin? *sabber*
Dienstag fahr ich noch einen MB E43 und Mittwoch einen V90 T6. Davor, dazwischen und dannach den 550d. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Eindrücke beim Fahren. Interieurseits hat der Volvo lange gewonnen und ausserdem ist es der einzige den es als Hybridkombi (macht BMW nicht "kein Markt";) oder mit Allrad (MB Heckantrieb) und mit einer ansprechenden Motorleistung gibt die mich nach dem 380PS Diesel nicht ganz verzweifelt da stehen lässt.

Zitat:

@gseum schrieb am 29. März 2017 um 18:43:35 Uhr:

..und dabei ist der Charakter des Fahrzeugs auf Cruisen und Gleiten ausgelegt und nicht auf Sport...

:rolleyes:

Also ich finde, wenn R-Design Optik, dann nur in Form als echte Polestar-Version ala S/V60. Hat Volvo diesbezüglich für die 90er schon etwas angekündigt?

Zitat:

@HulaHoop schrieb am 29. März 2017 um 20:08:24 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 29. März 2017 um 18:43:35 Uhr:

..und dabei ist der Charakter des Fahrzeugs auf Cruisen und Gleiten ausgelegt und nicht auf Sport...:rolleyes:
Also ich finde, wenn R-Design Optik, dann nur in Form als echte Polestar-Version ala S/V60. Hat Volvo diesbezüglich für die 90er schon etwas angekündigt?

Cruisen und Gleiten kann man aber auch mit einer ansprechenden Optik und in verschiedenen Geschwindigkeiten; die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Deine Antwort