ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V70 & S80 MY12

V70 & S80 MY12

Themenstarteram 31. März 2011 um 22:10

Hallo!

Anbei ein Link der Niederländischen Volvo Seite. Mit den Facelift Modellen.

Link

Grüße !

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 11:29

Anbei ein paar Fotos von besagter Seite.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Und danach nehmen wir alle wieder ans (Bord) Netz :D:D:D:D:D

Hier die Preislisten fuer samtliche Modelle MY 2012 in ungarischer Sprache. Falls Ihr Fragen habt, kann ich sie beantworten, uebersetzen wuerde ich das ganze lieber nicht:) Neue Optionen sind z.B. armaturenbrett mit Leder bezogen, kostet etwa 1000 EUR. Neue Farben im Innenraum sucht man vergebens, auch LED TFL ist nicht dabei. http://www.ivanics.hu/volvo/arlistak

am 1. Juni 2011 um 12:06

hallo zusammen,

für die neuesten Infos lohnen sich immer die schwedische Volvocars-Site

oder der "Global Newroom", bei dem die Elchfans auch den Newletter abonnieren können.

Viel Spaß

Hallo,

danke für die Empfehlung des "Global Newsroom".

Ist ja echt krass, auf dieser Seite wird als "Exterior Colour" Ember schwarz metallic aufgeführt !

Was soll ich wohl davon halten, abgesehen davon, daß ember schwarz momentan ja gar nicht lieferbar ist, oder gibts da Neuigkeiten ?

Aber emberschwarz für den V70 wäre echt scharf, aber wird wohl ein Traum bleiben :

V70 - emberschwarz - Leder sangiovese rot ( träum . . . .)

 

Übrigens den neuen V70 Prospekt habe ich gestern beim Freundlichen bekommen !

Grüße an Alle, besonders natürlich an die Väter !

am 5. Juni 2011 um 21:41

Weiß jemand, ab wann der neue S80 MJ 2012 beim Händler stehen wird?

Wenn sich ein Händler einen auf den Hof stellt dann jetzt :D:D

Die Integration des Navibildschirms finde ich recht gelungen, ganz im Gegensatz zu der fürchterlichen Mittelkonsole...was soll das sein? Warum die gleiche wie im V60? Warum muss immer alles gleich aussehen? Die alte Mittelkonsole war zwar allgemein viel zu tief, aber hier waren die Bedienelemente, Tasten etc. wenigstens auf der Breite noch sehr schön angeordnet. Gerade nach dem Facelift mit den schönen Designelementen an den Seiten. Die "alte" Mittelkonsole hätte so genial unter das neue Navi gepasst.

Das hier ist absoluter Murks, diese breit geschwollene Konsole mit dieser grausigen, schmalen Tastenanordnung, das geht überhaupt nicht und wertet den Innenraum meiner Ansicht nach sogar erheblich ab. Schade, das Interior des V70 wurde damit richtig derbe versaut - im V60 ja, weil der sowieso zum weglaufen hässlich ist, im V70 definitiv nein, sehr schade...

Hallo,

hier sieht man den Lederbezug der Armaturenobertafel recht gut. Nicht schlecht!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Grüße

clubscher

Habe mir das neue Modelljahr letzte Woche auch mal bei meinem Dealer angetan und ich finde die Mittelkonsole recht gelungen, aber der integrierte Navibildschirm ist wohl das hässlichste was ich in letzter Zeit gesehen habe!

So mein neuer steht am Hof, ist ein wirklich schönes Fahrzeug und der T6 gibt dem Fahrzeug Souveränität. Das Navi find ich gar nicht so schlecht integriert und auch der Rest gefällt mir sehr gut.

Ich hab leider noch nicht daran gedacht ein paar Bilder zu machen, werde dies aber bei Zeiten nachholen.

ich hab meinen xc70 auch heute mittag abgeholt. meiner ist in d5 ausführung. auch ich finde die integration gelungen, richtig toll sieht die mittelkonsole aus.

So hab euch schnell noch ein Bild mit dem Handy geschossen.

Zitat:

Original geschrieben von C70treiber

So hab euch schnell noch ein Bild mit dem Handy geschossen.

Sieht sehr gut aus! Ich glaube, ich werde mir auch wieder einen XC70 bestellen!

Das Lenkrad macht es irgendwie aus im sonst dunklen Innenraum. Navi ist schön Integriert wenn man drin sitzt fehlt einem da nichts mehr. Die Bedienung geht eigentlich intuitiv und ist von jedem zu bewerkstelligen, da hat sich Volvo wirklich Gedanken gemacht in der Logik.

Die Sprachsteuerung funktioniert übrigens auch ohne zu schreien und versteht einen meistens.

Irgendwie vermisse ich die ganzen Fotos von den 2012er :D:D

Schämt ihr euch das ihr keine 60iger gekauft habt hihi

Deine Antwort
Ähnliche Themen