ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder

Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 11:50

Moin Leute,

schaut mal hier vorbei und stimmt ab..:cool:

http://www.ifz.de/index_startseite_petition.html

Grüße

SAKBM

Beste Antwort im Thema

Und wenn ich mir auch nur einen Teil der "Contras" durchlese, überkommt ich das kalte Grauen ob der Schwachköpfigkeit der Schreiber. Mir war bisher nicht bewußt, daß das geistige Niveau derart gesunken ist (verglichen mit dem Stand von vor 30-50 Jahren). Das sind Leute wie der Schwachkopf, der vor der roten Ampel stehend vom, den Verkehr regelnden Polizisten, zum Weiterfahren aufgefordert, diesem bedeutete, daß die Ampel rot sei, und er deswg. nicht fahren würde, die vor Blitzanlagen auf BABs Vollbremsungen zelebrieren, weil sie einfach nicht wahrgenommen haben, daß es zuvor keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab, die -die ohne zu blinken nat.- die Spur wechseln, o. Rücksicht auf die deutl. höhere Geschwindigkeit in der Spur, auf die sie wechseln -da war was mit "beim Spurwechsel ist die Geschwindigkeit an die Spur, in die man wechseln will, anzupassen-, die, die ein Fzg. mit vielfachem Blaulicht (ersatzweise auch orange, wenn der Abschlepper sich mühsam nach vorn, zum, den Stau verursachenden LKW vorarbeitet) hinter sich nicht wahrnehmen und weiter vor sich hinträumen, die ...

60000km p.a. pers. Er"fahrung" mit der Dose, ein paar wenig ;) zus. mit dem Moped (und grad noch von den zusätzl. die Straßen bevölkernden EX-Bahnfahrern genervt. Wenn die so Bahn fahren, wie sie jetzt Auto fahren, gehört den Lokführern und dem Zugpersonal mindesten das Doppelte gezahlt, zusätzl. noch ein dritter Teil als Schmerzensgeld drauf!).

Grüße

Uli

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Die Menschheit ist ja bequem.....

vielleicht hilft das noch ein paar Stimmen zu sammeln...

;)

https://www.openpetition.de/.../staudurchfahrung-fuer-motorraeder

:cool:

am 8. Mai 2015 um 18:07

135000 Zeichner...mal sehen was passiert.

[url=https://www.openpetition.de/.../...fahrung-fuer-motorraeder&sa=U&e?...[/url]

Und wenn ich mir auch nur einen Teil der "Contras" durchlese, überkommt ich das kalte Grauen ob der Schwachköpfigkeit der Schreiber. Mir war bisher nicht bewußt, daß das geistige Niveau derart gesunken ist (verglichen mit dem Stand von vor 30-50 Jahren). Das sind Leute wie der Schwachkopf, der vor der roten Ampel stehend vom, den Verkehr regelnden Polizisten, zum Weiterfahren aufgefordert, diesem bedeutete, daß die Ampel rot sei, und er deswg. nicht fahren würde, die vor Blitzanlagen auf BABs Vollbremsungen zelebrieren, weil sie einfach nicht wahrgenommen haben, daß es zuvor keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab, die -die ohne zu blinken nat.- die Spur wechseln, o. Rücksicht auf die deutl. höhere Geschwindigkeit in der Spur, auf die sie wechseln -da war was mit "beim Spurwechsel ist die Geschwindigkeit an die Spur, in die man wechseln will, anzupassen-, die, die ein Fzg. mit vielfachem Blaulicht (ersatzweise auch orange, wenn der Abschlepper sich mühsam nach vorn, zum, den Stau verursachenden LKW vorarbeitet) hinter sich nicht wahrnehmen und weiter vor sich hinträumen, die ...

60000km p.a. pers. Er"fahrung" mit der Dose, ein paar wenig ;) zus. mit dem Moped (und grad noch von den zusätzl. die Straßen bevölkernden EX-Bahnfahrern genervt. Wenn die so Bahn fahren, wie sie jetzt Auto fahren, gehört den Lokführern und dem Zugpersonal mindesten das Doppelte gezahlt, zusätzl. noch ein dritter Teil als Schmerzensgeld drauf!).

Grüße

Uli

am 9. Mai 2015 um 7:11

Zitat:

@Uli G. schrieb am 8. Mai 2015 um 23:22:31 Uhr:

Und wenn ich mir auch nur einen Teil der "Contras" durchlese, überkommt ich das kalte Grauen ob der Schwachköpfigkeit der Schreiber. ....Wenn die so Bahn fahren, wie sie jetzt Auto fahren, gehört den Lokführern und dem Zugpersonal mindesten das Doppelte gezahlt...

Guter Kommentar...:D

am 9. Mai 2015 um 8:14

Tja, die "globale Verblödung" ist wohl nicht mehr aufzuhalten....

 

Ein Bierchen zum Entspannen: glick mich

Ja,

das Problem kenne ich auch!!! Die anderen Verkehrsteilnehmer fahren immer entweder zu langsam, zu schnell, fahren zu dicht auf, halten zu viel Abstand, ordnen sich zu früh ein, manchmal auch zu spät, machen keinen Platz oder nötigen mich, Platz zu machen usw. usw.....

Natürlich kann keiner mit einem so perfekten Auto- und Motorradfahrer mithalten!!!! Wie soll das auch gehen....

Gruß Brus

am 9. Mai 2015 um 10:12

Gut dass sich auch die andere Seite zu Wort meldet.....

:p

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 13:25

Ich schmeiß mich weg vor Lachen:D:D:D:D:D:D:D

Das sollte im Prsche Faher Witze Teil gepostet werden!

Grüße

SAKBM

P.I. :Ich fahr jetzt mal ne Runde nach Speyer zum Brazzltag (die Sonne lacht bei uns seit ner halben Stunde, aber nicht wegen dem Helium Bier!) und schau, daß ich mich durch den Stau mogel:cool::cool:

Zitat:

@FM500 schrieb am 9. Mai 2015 um 10:14:37 Uhr:

Tja, die "globale Verblödung" ist wohl nicht mehr aufzuhalten....

 

Ein Bierchen zum Entspannen: glick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder