ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder

Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 11:50

Moin Leute,

schaut mal hier vorbei und stimmt ab..:cool:

http://www.ifz.de/index_startseite_petition.html

Grüße

SAKBM

Beste Antwort im Thema

Und wenn ich mir auch nur einen Teil der "Contras" durchlese, überkommt ich das kalte Grauen ob der Schwachköpfigkeit der Schreiber. Mir war bisher nicht bewußt, daß das geistige Niveau derart gesunken ist (verglichen mit dem Stand von vor 30-50 Jahren). Das sind Leute wie der Schwachkopf, der vor der roten Ampel stehend vom, den Verkehr regelnden Polizisten, zum Weiterfahren aufgefordert, diesem bedeutete, daß die Ampel rot sei, und er deswg. nicht fahren würde, die vor Blitzanlagen auf BABs Vollbremsungen zelebrieren, weil sie einfach nicht wahrgenommen haben, daß es zuvor keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab, die -die ohne zu blinken nat.- die Spur wechseln, o. Rücksicht auf die deutl. höhere Geschwindigkeit in der Spur, auf die sie wechseln -da war was mit "beim Spurwechsel ist die Geschwindigkeit an die Spur, in die man wechseln will, anzupassen-, die, die ein Fzg. mit vielfachem Blaulicht (ersatzweise auch orange, wenn der Abschlepper sich mühsam nach vorn, zum, den Stau verursachenden LKW vorarbeitet) hinter sich nicht wahrnehmen und weiter vor sich hinträumen, die ...

60000km p.a. pers. Er"fahrung" mit der Dose, ein paar wenig ;) zus. mit dem Moped (und grad noch von den zusätzl. die Straßen bevölkernden EX-Bahnfahrern genervt. Wenn die so Bahn fahren, wie sie jetzt Auto fahren, gehört den Lokführern und dem Zugpersonal mindesten das Doppelte gezahlt, zusätzl. noch ein dritter Teil als Schmerzensgeld drauf!).

Grüße

Uli

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 21. Januar 2015 um 12:12

Hallo Leute, absolut knackiges Thema dem ich voll zustimme.

Grüße

Morgenschrauber

Hatten wir hier die Tage schon:

http://www.motor-talk.de/.../...essfreien-staudurchfahrt-t5174780.html

-:)

Grüssle

Nico

Moin,

habe ich gleich ausgefüllt und gesendet.

Wenn es kommt und in den Köppen drin ist, dann werden Möppifahrer quasi zu Wegbereitern einer Rettungsgasse. Gruß Klaus

Auch gerade gezeichnet. Denke aber die hiesige politische "Obrigkeit" schert sich einen Dreck darum.

am 24. Januar 2015 um 11:35

Klare Sache Stift raus und unterzeichnet aber ich glaube auch wie rooster, daß man "da oben" für so etwas kein Ohr hat. Ein ähnliches Thema gab es schon mal für die Nachrüstung von Leitplanken mit einem Schutz gegen das Durchrutschen unter die Planke.

Grüßle Morgenschrauber

Zitat:

@rooster45 schrieb am 23. Januar 2015 um 18:30:58 Uhr:

Auch gerade gezeichnet. Denke aber die hiesige politische "Obrigkeit" schert sich einen Dreck darum.

Richtig, aber der Stein welcher nicht angestoßen wird, kommt nicht ins Rollen. Gruß Klaus

Hi SAKBM,

habe ich gleich ausgefüllt. Einer muss eben mal anfangen und wenn genug zusammen kommen, wird sich auch die Obrigkeit damit befassen müssen.

In diesem Sinne,

Jo

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 24. Januar 2015 um 14:13:02 Uhr:

 

Richtig, aber der Stein welcher nicht angestoßen wird, kommt nicht ins Rollen. Gruß Klaus

Das ist richtig...dann lasst uns mal hoffen dass ich NICHT Recht behalte. :)

Knapp über 51000 zZ. zeichnet mal fleissig.

Unterzeichnen tat ich das bereits, nur nicht über "hier" angestoßen, sondern vor langer Zeit, Monaten (mindestens so gesehen sind Harleyfahrer deutlich langsamer ;)), über ein BMW-Forum (woselbst, bei vergleichweise geringerer Teilnehmerzahl als in Motortalk/HD, eine deutl. höhere Stimmenzahl -der sich outenden- zu verzeichnen ist :() .

Zählt das auch? (o. muß ich mir jetzt 'ne BMW beschaffen, um im Stau, mit gesetzlicher Freigabe, durchfahren zu können?)

Grüße

Uli

Hab auch schon vor Wochen.

Wäre ja eine tolle Sache.

Treffer

Ja,

mich wundert nur, dass bisher so wenige Motorradfahrer dran teilnehmen.....

Gruß Brus

Start der Aktion war glaube ich November. ( Schlechte Zeit )

Geht ja noch etwas länger. Bis Anfang Mai

Immer schön weiterleiten.

Treffer

@Brus

Du meinst, die meisten sind Autofahrer, die unterschreiben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Unterschriften für Staudurchfahrung für Motorräder