ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Unterschiedliche Komfortsitze? (Fotos inside)

Unterschiedliche Komfortsitze? (Fotos inside)

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 20:26

Ich habe hier ein Fotos von je einem 530d aus dem Baujahr 05/04 und 06/04 mit Komfortsitzen. Mal abgesehen von der Farbe, sind das doch zwei verschiedene Sitze, oder irre ich mich? Bei den schwarzen Sitzen geht durch die Mitte der Lehne und Sitzfläche eine vertikale Naht, beim hellen Leder sind es horizontale Nähte (sieht so irgendwie voller und gemütlicher aus). Unterscheiden sich die Sitze?

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2008 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von TheFastTed

Anbei ein Foto vom schwarzen Nasca. Das Leder ist keineswegs dünn und empfindlich. Ich empfinde es als sehr angenehm... Hat mir besser gefallen als das etwas starrere Leder Dakota.

Grüße, Ted

und wo sind die ledersitze auf dem bild? ich sehe vielmehr das cockpit, anstelle der gestühle.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 20:26

Nummer 2.

Hallo,

verschiedene "Komfortsitzvarianten" sind mir nicht bekannt. Es muss also mit der Lederart zusammenhängen. Die schwarze Ausführung sieht nach Leder exclusiv oder Nasca aus.

am 5. Oktober 2007 um 21:13

Meiner Meinung nach sind die schwarzen Komfortsitzen mit Sitzbelüftung und Leder Nasca. Deshalb diese Nähte.

Das andere ist das "normale" Leder Dakota.

Der beige Innenraum ist Leder Dakota, der schwarze Leder Nasca.

Leder Exclusiv sieht bei mir übrigens so aus:

Ja, das eine ist definitiv Schwarz Nasca, also mit Belüftung. Die sehen bei mir genau so aus. Die Sitze sind aber gleich, nur ein anderer Bezug.

Hallo Jungs, sorry, nochmals zu diese Thema.

Kann bitte jemand detalierte fotos im forum rein stellen? Es geht um Leder Nasca vs. Dakota.

Wenn ich die 2 fotos anschaue, die schwarze Nasca sieht "gezogen" und dünn als Dakota aus, also sagen wir empfindlicher als dakota. Dakota etwa "weich" und dick .

Stimmt es?

Ich habe nur Dakota "probiert" (Probefahrt). Eine E61 habe ich mit Nasca gesehen, aber nur im Internet, deswegen wenn jemand seine meinung und , wenn möglich auch fotos schreiben/zeigen kann, wäre ich sehr dankbar :D

am 10. Juni 2008 um 19:01

Anbei ein Foto vom schwarzen Nasca. Das Leder ist keineswegs dünn und empfindlich. Ich empfinde es als sehr angenehm... Hat mir besser gefallen als das etwas starrere Leder Dakota.

Grüße, Ted

am 10. Juni 2008 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von TheFastTed

Anbei ein Foto vom schwarzen Nasca. Das Leder ist keineswegs dünn und empfindlich. Ich empfinde es als sehr angenehm... Hat mir besser gefallen als das etwas starrere Leder Dakota.

Grüße, Ted

und wo sind die ledersitze auf dem bild? ich sehe vielmehr das cockpit, anstelle der gestühle.

am 11. Juni 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Lachgas

und wo sind die ledersitze auf dem bild? ich sehe vielmehr das cockpit, anstelle der gestühle.

Die Ledersitze sind am linken unteren Bildrand zu erkennen. War wohl schon etwas spät? :);)

Die einen sind mit Sitzbelüftung die anderen nicht!

Wäre es möglich den ganzen Sitz(e) per fotos haben?

am 11. Juni 2008 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von exunoturbo

Wäre es möglich den ganzen Sitz(e) per fotos haben?

Aber gerne. War gerade nochmal unten bei meinem tiefseeblauen.

am 11. Juni 2008 um 18:03

und noch eins...

am 11. Juni 2008 um 18:05

und ein Detail der Sitzfläche.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Grüße, Ted

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Unterschiedliche Komfortsitze? (Fotos inside)