ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 14:32

Hi zusammen!

Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.

Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....

Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!

Also, dann legt mal los :-)

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. :D

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten
am 29. September 2014 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von detmar

 

Oh je junges Gemüse ich bin 75 Jahre und fahre 50Jahre unfallfrei mit meinem C280 W202 Eleganz baujahr1998

Er hat 20900km aufn Tacho.Ich finde ein Auto fängt erst bei 6Zylinder an.gut er braucht sein Sprit aber was solls

Mit 220kmh auf der Autobahn (Ulm) kommt Freude auf.von der Toskana nach Hannover in einen Rutsch.

In diesem Sinne wünsche ich allen C280 Besitzern viel Freude mit IhremAuto

Ich finde es klasse, dass du dein Leben genießt, unterwegs bist und gute Autos zu schätzen weißt. Erhalte dir deine "Jugendlichkeit" so lange es geht.

p.s.: Dein Auto ist ein echter Klassiker.

31. Hatte meinen ersten Stern mit 18. 124 260...ein Traum. Der erste 202 kam dann mit 21. Eine zeit lang dann 211 gefahren und jetzt wieder 202. Benz ist unübertroffen.

31. Hatte meinen ersten Stern mit 18. 124 260...ein Traum. Der erste 202 kam dann mit 21. Eine zeit lang dann 211 gefahren und jetzt wieder 202. Benz ist unübertroffen.

Bin jetzt 64 und seit meinem 22. fahre ich nur mit dem Stern. Von Cabrio über Kombi bis S-Klasse. Auf meine alten Tage kommt mir auch nichts anderes ins Haus bzw. in die Garage. Demnächst werde ich mir noch einmal einen neuen kaufen der dann bis zum Ende meiner Tage halten muss.

am 1. Oktober 2014 um 14:53

Das ist ein Auto für jedes Alter. ...Golf fahren ja auch nicht nur junge Leute.

Und bei vielen spricht nur der Neid,weil sie eben keinen "Benz"fahren.von wegen Oppa oder Oma Auto.alles ein Schmarrn.

Wobei Neid beim zur Zeit billigsten Mercedes völlig unangebracht ist. Jeder Golf 4 ist teurer als unsere alten Benze.

am 1. Oktober 2014 um 16:24

Aber kein Golf 4 bietet den Komfort wie unsere alten Benze ;)

Werde am 17.10. 19 und fahre auch von Anfang an Benz. Mit 17 1/2 kaufte ich einen C180 Elegance W202 in Rosenholz-Metallic, bei der Farb und Ausstattungskombination, war das Klischee des Rentnerautos wahrscheinlich gerechtfertigt :D. Aber weil ich mich in die BR 202 verguckt habe kam nach einem Wildschaden ein C280 Elegance ins Haus, den Möchte ich nichtmehr missen.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Toni_Soprano

Aber kein Golf 4 bietet den Komfort wie unsere alten Benze ;)

Werde am 17.10. 19 und fahre auch von Anfang an Benz. Mit 17 1/2 kaufte ich einen C180 Elegance W202 in Rosenholz-Metallic, bei der Farb und Ausstattungskombination, war das Klischee des Rentnerautos wahrscheinlich gerechtfertigt :D. Aber weil ich mich in die BR 202 verguckt habe kam nach einem Wildschaden ein C280 Elegance ins Haus, den Möchte ich nichtmehr missen.

Liebe Grüße

mit c280 kann man echt auch spaß haben, manche schauen auch blöd, wenn man auf der autobahn links vorbei zieht :D

hab auch einen c280 ist mein erstes auto seit ich 18 bin

Ich bin 23 Jahre jung und fahre nun auch seit 4 Jahren einen s202, C180 2.0l, welcher heute auf den Tag genau 14 Jahre alt wird. Auch das ist noch mein Erstwagen :)

Dscn2187
Dscn2197
Dscn2199
+1

Ich bin 45 Jahr und mein C180 war 17Jahre und ist jetzt in Afrika :-(

am 3. Oktober 2014 um 16:59

Ich bin 44 Jahre und habe als drittes Fahrzeug einen C180 aus ´94, den ich seit 2 Jahren besitze. Davor gehörte er 18 Jahre meinem Vater.

Dieser Benz wird nicht mehr bewegt, daher möchte ihn jetzt verkaufen, zum Rumstehen ist er zu schade. Vielleicht kann ich jmd damit noch eine Freude machen. Denn wie einer meiner Vorredner schon sagte, viel Kohle bekommt ja nicht mehr...

BJ92 --> 22 Jahre im September geworden :)

W202 Fahrer bin ich seit August 2013. Ist mein 2. Daily Driver neben dem, was ich gerade so alle 6-8 Monate neu Lease von meinem Arbeitgeber (Autohersteller in Ingolstadt). Sehr zufrieden mit dem Auto. War eig. schon immer so bisschen auf MB gepolt und vor allem die älteren Modelle habens mir angetan. Zuerst sollte es ja ein C43 oder min C280 so als schönwetterwagen werden, wollte aber etwas fürs ganze Jahr, und nicht für hälfte davon im Winter in Garage. Also wurde es ein schöner C220 CDI von 99 aus 1. Hand wirklich komplett ohne Rost, der gleich Hohlraum/Unterbodenkonserviert wurde.

Nächstes WE schaue ich mir mal nen S600 W140 EZ99 an, der wird der Benz fürs schöne Wetter dann :)

Ich bin 53 und fahre aktuell ein C43'er T. Der wird jeden Tag fürs Geschäft und privat bewegt.

Bisher sehr zuverlässig und Problemlos bis auf die üblichen W202 Verschleiss Sachen.

Hoffentlich bleibt das weiter so. Sehr empfehlenswert.

Hallo zusammen!

Ich nutze diese Umfrage für eine kurze Vorstellung meinerseits:

Nachdem mir meine V-Klasse unterm Hintern weggerostet ist (Bj. 2002!) und die A-Klasse mit Motorschaden (cdi, Injektoren) vom TÜV beerdigt wurde, habe ich seit gestern als schnelle Notlösung für den Winter eine C-Klasse 240 T-Modell (S202) für 1500 € erstanden.

Ich bin 45 Jahre alt.

Habe in diesem Jahr mit 48 Jahren

meinen Opel Meriva gegen einen`96 er C 280 mit LPG getauscht.

Ich bereue das...

...ich nicht eher darauf gekommen bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!