ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 14:32

Hi zusammen!

Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.

Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....

Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!

Also, dann legt mal los :-)

Gruss,

Mfg MICHA

Beste Antwort im Thema

Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. :D

375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
375 Antworten

Ich habe meinen mit 23 gekauft. Bin jetzt 28 und habe ihn noch immer. ;-)

Moinsen!

31 Jahre, erst seit einem Jahr Benzfahrer - dafür aber wahrscheinlich für den Rest des Lebens...?! :)

Bin Jahrgang 1958, also aktuell 47.

Und damit´s nicht zu opamäßig wird hab ich ja noch den Peugeot 205 CTI... :D

Ein Auto für längeres Reisen sowie den Winter und eines für den Spaß im Sommer... (und der 3. sollte eigentlich schon längst an den Mann / die Frau gebracht sein...)

am 25. Mai 2005 um 15:10

Also, ich bin jetzt 34, fahre den 202er seit drei Jahren, davor drei Jahre 190 E, somit war ich 28 beim ersten Benz.

Bin allerdings seit meinem 4, Lebensjahr nur im Stern umhergefahren worden und werde wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage dabei bleiben (es sei denn, die Qualität wird noch etwas schlechter....)

Gruß

Wölkchen

am 25. Mai 2005 um 15:11

hab meinen mit noch-17 gekauft und nun bin ich 19.

am 25. Mai 2005 um 15:18

Ich habe meinen W202 vor ca. einem Jahr mit 26 Jahren gekauft. Ergo: nu bin ich 27 Jahre alt :)

Gruss

Björn

Seit 25 Benz Fahrer jetzt 36 zuvor 2CV6 dann 190D

jetzt C200D wenig PS aber zuverlässig!

ich bin 28

am 25. Mai 2005 um 16:03

Hi

seit ich 18 bin W201 und mit 27 W202 und jetzt bin ich 28 jahre Jung

bye

am 25. Mai 2005 um 16:07

Hab meinen mit 17 gekauft und bin jetzt 20!

Hallo !

Ich bin 37 Jahre und habe meinen Benz jetzt seit letztem Jahr.

Seit dem ich Führerschein hab, fahre ich BENZ.

Mit 18: 190D

Seit letztem Sommer w202 220D.

So wie es aussieht bin einer der jüngsten hier.

Bin fast 21.

Bei meinem Nick kann ich ja eh nix anderes fahren...*blubber*....*blubber*....*blubber*

gruss oppa :)

bin 18 und bin 2 monate ab und zu w202 c 180 gefahren. aber die meiste zeit mit dem w220. der 180er ist jetzt weg und bald kommt ein c43er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!