ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umbau S4 auf A4 8k

Umbau S4 auf A4 8k

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:39

ich wollte mein a4 8k grill umbauen auf S4 grill, es haben schon manche umgebaut und es passt auch alles, aber die von audi auto haus meinen es ist erst ab dem 12 kw überhaupt bestellbar oder man könnte auch den S5 grill drauf montieren aber in forrums steht mit nacharbeit, ist es aufwändig......... kann mir da jemand weiter helfen DANKE

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch den S4 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit habe 2 std gebraucht aber es lohnt sich.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Da hilft nur warten bis der SFG vom S4 verfügbar ist, auch wenns nervig ist. Alles andere finde ich irgendwie gefuscht.

der Umbau geht aber nur wenn du das S-line exterieur-paket hast. Hast du das?

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Da hilft nur warten bis der SFG vom S4 verfügbar ist, auch wenns nervig ist. Alles andere finde ich irgendwie gefuscht.

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von atSmeil

Da hilft nur warten bis der SFG vom S4 verfügbar ist, auch wenns nervig ist. Alles andere finde ich irgendwie gefuscht.

nein habe nur s-line, morgen kommt mein s5 grill die ich bestellt habe und werde versuchen es zu auf mein a4 zu montieren.......

 

Hallo!

Also ich habe auch den S5 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit bis der genau passt aber es lohnt sich! Wer noch 3 Monate warten kann, holt sich den S4 Grill der dann genau passt! Grill passt auch beim Standardstoßfänger.

Laut deiner Überschrift willst du offensichtlich einen S4 (älteres Modell) auf einen normalen Audi 8K umbauen :rolleyes:

am 8. Januar 2009 um 1:09

das kapier ich auch nicht ganz, was er jetzt eigentlich will :D

Hauptsache die deutschen Schüler schneiden gut bei der Pisa-Studie ab...

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Also ich habe auch den S5 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit bis der genau passt aber es lohnt sich! Wer noch 3 Monate warten kann, holt sich den S4 Grill der dann genau passt! Grill passt auch beim Standardstoßfänger.

Schick.

Aber das was man da spiegelnd auf der Motorhaube sieht ist nicht dein Zuhause oder :p?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 9:44

steht doch a4 8k

Zitat:

Original geschrieben von melo307

steht doch a4 8k

wir gelesen

am 8. Januar 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von melo307

steht doch a4 8k

Nein, da steht dass Du Deinen S4 als A4 tarnen willst, indem Du ihn umbaust. Ich bewundere dieses Understatement. :D

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Zitat:

Original geschrieben von melo307

steht doch a4 8k

Nein, da steht dass Du Deinen S4 als A4 tarnen willst, indem Du ihn umbaust. Ich bewundere dieses Understatement. :D

Nein, da stehen Beispiel für deutsches Sprache schwere Sprache ;).

umbau S4 auf A4 8k

Nein, da steht dass Du Deinen S4 als A4 tarnen willst, indem Du ihn umbaust. Ich bewundere dieses Understatement. :D

Also wenn er das will, mach ich ihm den Umbau kostenlos ;-))

Neuer S4 zu mir, ich bau die Teile von meinem um!!! Inkl. Motor natürlich *smile*

Soll ja ein perfekter Umbau werden!

Jetzt mal ohne Witz! Warten bis der neue da ist, Teil beim Händlewr holen und fertig!!

Alternativ, wie oben S5 Grill mit Bastelarbeit!

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen