Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

So hab auch grad nochmal eine TT² Fußstütze verbaut, da mein ersteinbau immer die A-Säulenverkleidung gelöst hat...

Nun hab ich nach Michas vorlage mein Fußstützenblech bearbeitet und die TT² Fußstütze auch dort eingehackt, längere schraube oben rein und gut ists, nun sitzt alles BOMBENfest!

Danke nochmal micha ^^

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

So hab auch grad nochmal eine TT² Fußstütze verbaut, da mein ersteinbau immer die A-Säulenverkleidung gelöst hat...

Nun hab ich nach Michas vorlage mein Fußstützenblech bearbeitet und die TT² Fußstütze auch dort eingehackt, längere schraube oben rein und gut ists, nun sitzt alles BOMBENfest!

Danke nochmal micha ^^

Ich hab die auch letztes We eingebaut, sitz gut.. nur der spalt stört mich.......

bin am überlegen ob ich sie leicht bombieren soll, da der Spalt doch unangenehm groß ist..

wie sieht eure (Micha`s) Lösung aus?

mfg andy

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

wie sieht eure (Micha`s) Lösung aus?

mfg andy

http://www.motor-talk.de/.../...dale-und-fussstuetze-t2817343.html?...

Bei mir sind heute die Beleuchtungen eingetroffen. Ein Licht ist mir aber nicht aufgegangen - ganz im Gegenteil 🙁

Die NSW-Birnen habe ich garnicht erst verbaut. Diese blöden NSW-Blenden wollen nicht raus 😠 Laut Betriebsanleitung schräg nach oben ziehen und die Blenden kommen einem entgegen. Mir ist aber nicht die NSW-Blende entgegen gekommen, sondern der ganze Sportback 🙄 Bin ich einfach zu blöd?

Die Kennzeichen-LEDs sind dann immerhin rein gekommen. Leuchten auch wunderschön, aber kaum war die Zündung an hat mein Dicker gemeckert - "Kennzeichenbeleuchtung defekt". Dabei kommen die LEDs direkt aus fabe's Sportback und haben dort ohne Fehlermeldung funktioniert 😕 Jemand ne Idee?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Bei mir sind heute die Beleuchtungen eingetroffen. Ein Licht ist mir aber nicht aufgegangen - ganz im Gegenteil 🙁

Die NSW-Birnen habe ich garnicht erst verbaut. Diese blöden NSW-Blenden wollen nicht raus 😠 Laut Betriebsanleitung schräg nach oben ziehen und die Blenden kommen einem entgegen. Mir ist aber nicht die NSW-Blende entgegen gekommen, sondern der ganze Sportback 🙄 Bin ich einfach zu blöd?

Die Kennzeichen-LEDs sind dann immerhin rein gekommen. Leuchten auch wunderschön, aber kaum war die Zündung an hat mein Dicker gemeckert - "Kennzeichenbeleuchtung defekt". Dabei kommen die LEDs direkt aus fabe's Sportback und haben dort ohne Fehlermeldung funktioniert 😕 Jemand ne Idee?

zu eins, nicht nach oben ziehen, sonder richtung singleframe. und dann nach vorne

zu zwei, fabe hat einen mj09, du einen 11er, da ist nichts mehr mit einfachem check und gut ist, du bruachst scho ndie hardcore variante.

danke 😁 aus Bielefeld :P( mein derzeitiger arbeitsstandort ;P)

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

zu eins, nicht nach oben ziehen, sonder richtung singleframe. und dann nach vorne

zu zwei, fabe hat einen mj09, du einen 11er, da ist nichts mehr mit einfachem check und gut ist, du bruachst scho ndie hardcore variante.

Da ist die Betriebsanleitung ja sehr hilfreich 🙄

Hardcore bedeutet? 😁

Zitat:

Zitat:

Hardcore bedeutet? 😁

mit externen widerständen

http://www.motor-talk.de/.../...beleuchtung-die-2-mj2010-t2714811.html

Zitat:

Zitat:

Hardcore bedeutet? 😁

Na toll 🙁 Hat man einmal nicht jede Kleinigkeit überprüft, schon gehts schief...

Komplizierter gings nicht.... 🙄

hey, hab grad gesehn, ihr habt den Halter modifiziert 😉,

ich hab ja schon den Halter abgeschnitten, mach aber noch ne kleine Modifikation dass ich wieder Rückrüsten kann 😉 werd das am WE angehn, wenn mein VCDS angekommen ist 😁

Meine sitzt jetzt Bombenfest ich mach morgen mal nen Foto, da is nix mehr mit wacklen ist voll eingerastet!

Zitat:

Zitat:

Na toll 🙁 Hat man einmal nicht jede Kleinigkeit überprüft, schon gehts schief...

Komplizierter gings nicht.... 🙄

Was glaubst warum ich die Teile erst im April angebaut habe, obwohl mein sporti am Freitag 2 wurde

Zitat:

Meine sitzt jetzt Bombenfest ich mach morgen mal nen Foto, da is nix mehr mit wacklen ist voll eingerastet!

Im Teppich muss auch ein Loch rein, oder?

Zitat:

Zitat:

Im Teppich muss auch ein Loch rein, oder?

jop

ich werde nen halter so anbringen,

dass er dort einhakt wo der Haken vom Originalteil saß.... 😉

Da der bei mir ja ohnehin schon ab ist...

Deine Antwort