Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Genau, die Räder sind sicher schon Glasgestrahlt wurden.... Heisst abwarten.
hier mal vorher, nachher von den Ex verdichteten.
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Genau, die Räder sind sicher schon Glasgestrahlt wurden.... Heisst abwarten.hier mal vorher, nachher von den Ex verdichteten.
Sieht ja arg mies aus. Wie gehst du gegen den bösen Waschstraßenmitarbeiter vor?
Gruß
Nakaron
Zitat:
Original geschrieben von Nakaron
Sieht ja arg mies aus. Wie gehst du gegen den bösen Waschstraßenmitarbeiter vor?Zitat:
Genau, die Räder sind sicher schon Glasgestrahlt wurden.... Heisst abwarten.hier mal vorher, nachher von den Ex verdichteten.
Gruß
Nakaron
Schade das man hier nichts gewinnen kann, du wärst sicher der Tausendste... Hättest also abgesahnt 😁
(das fragt mich jeder)
Eine Woche nachdem das passiert war gabs eine 14 Tägige Winterpause...
Jetzt kommts: Schließung nach der Winterpause....
3 Monate dicht jetzt wegen Insolvenz geschlossen.
Seit gestern hat die Anlage einen neuen Namen.
Schlussstrich: Arschkarte..... für mich natürlich.
Zitat:
Schade das man hier nichts gewinnen kann, du wärst sicher der Tausendste... Hättest also abgesahnt 😁Zitat:
Sieht ja arg mies aus. Wie gehst du gegen den bösen Waschstraßenmitarbeiter vor?
Gruß
Nakaron
(das fragt mich jeder)Eine Woche nachdem das passiert war gabs eine 14 Tägige Winterpause...
Jetzt kommts: Schließung nach der Winterpause....3 Monate dicht jetzt wegen Insolvenz geschlossen.
Seit gestern hat die Anlage einen neuen Namen.Schlussstrich: Arschkarte..... für mich natürlich.
Sorry wusste ich nicht. Hatte in dem Thread diese Frage halt nicht gelesen 🙂.
Das ist heftig mit der Schließung. Mein Beileid.
Gruß
Nakaron
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry wusste ich nicht. Hatte in dem Thread diese Frage halt nicht gelesen 🙂.Zitat:
Schade das man hier nichts gewinnen kann, du wärst sicher der Tausendste... Hättest also abgesahnt 😁
(das fragt mich jeder)Eine Woche nachdem das passiert war gabs eine 14 Tägige Winterpause...
Jetzt kommts: Schließung nach der Winterpause....3 Monate dicht jetzt wegen Insolvenz geschlossen.
Seit gestern hat die Anlage einen neuen Namen.Schlussstrich: Arschkarte..... für mich natürlich.
Das ist heftig mit der Schließung. Mein Beileid.
Gruß
Nakaron
Alles halb so wild...
Freitag bekomme ich sie ja wieder.... (weissgepulvert) :P
Hi zusammen,
nachdem nun das Bodykit von ABT sowie die Auspuffanlage, Schaltknüppel und Fußstütze (Pedale hatte ich schon) dran ist, schaue ich, dass ich folgende Dinge noch mache dieses Jahr:
Das nächste sind die FL-Rückleuchten, die schon in meinem Kofferraum liegen. Fehlt nur noch der Adapter.
Sonst:
- Audi Schaltwegverkürzung
- Multifunktionslenkrad nachrüsten (im Moment 3 Speichen Lenkrad ohne MuFu)
- Aschenbecher raus, Ablagefach rein
- Dreistrahl-Scheibenspritzdüsen
- Tempomat
- Einstiegsleisten A3
- Audi S3 Lufteinlässe
- Dekorleisten in Alu gebürstet
Grüße,
redgoblin
Ich finde das der grill überhaupt nicht zum Gesamtbild passt.
Denke da solltest du auch noch was dran machen.
Außerdem find ich diese riesigen ABT-Ebleme hinten viel zu groß. Passt auch nicht..
aber alles Geschmacksache 😉
Sonst Daumen rauf!
Zitat:
Original geschrieben von redgoblin
Hi zusammen,nachdem nun das Bodykit von ABT sowie die Auspuffanlage, Schaltknüppel und Fußstütze (Pedale hatte ich schon) dran ist, schaue ich, dass ich folgende Dinge noch mache dieses Jahr:
Das nächste sind die FL-Rückleuchten, die schon in meinem Kofferraum liegen. Fehlt nur noch der Adapter.
Sonst:
- Audi Schaltwegverkürzung
- Multifunktionslenkrad nachrüsten (im Moment 3 Speichen Lenkrad ohne MuFu)
- Aschenbecher raus, Ablagefach rein
- Dreistrahl-Scheibenspritzdüsen
- Tempomat
- Einstiegsleisten A3
- Audi S3 Lufteinlässe
- Dekorleisten in Alu gebürstet
Grüße,
redgoblin
der muss auf jeden Fall noch tiefer und mindestens 18" Felgen drauf! Dann wirkts stimmiger mit dem bodykit 🙂
Ja der Grill.. ich weiß nur nicht was mir wirklich gefällt. Es gibt wirklich nichts im Moment was mich wirklich umhaut 😮
Und jetzt für den Sommer suche ich auch Felgen.. Aber mal schauen. Wird schon.
Edit an Vorposter: Ja das sind noch die Winterreifen mit Winterfelgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von redgoblin
Ja der Grill.. ich weiß nur nicht was mir wirklich gefällt. Es gibt wirklich nichts im Moment was mich wirklich umhaut 😮Und jetzt für den Sommer suche ich auch Felgen.. Aber mal schauen. Wird schon.
Edit an Vorposter: Ja das sind noch die Winterreifen mit Winterfelgen 😁
dann geeehts jaaaa 😁
Sorry, bis heute leider keine Info über meine Pulverbeschichteten Felgen... Melde mich wenn es was neues gibt....
So, meiner ist nun langsam gerüstet für 2010. Hab ihn seit Oktober 2008 und viele kleine Sachen gemacht. Aber auch größeres wie 2 Din Schacht umbau inkl Rnse, getönte Scheiben, Titangraue Felgen seit heute.....
Gibt nicht mehr viel was mich noch reizt. Evtl noch DKS und die neuen Rücklichter vom Facelift, Facelift, Facelift😉 also die dunkel Roten...
Hier mal ein paar Bilder
Danke für alle Anregungen und Tipps zum selber machen. Hat viel gebracht und mein Auto um einiges individueller gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Koppi A3
So, meiner ist nun langsam gerüstet für 2010. Hab ihn seit Oktober 2008 und viele kleine Sachen gemacht. Aber auch größeres wie 2 Din Schacht umbau inkl Rnse, getönte Scheiben, Titangraue Felgen seit heute.....Gibt nicht mehr viel was mich noch reizt. Evtl noch DKS und die neuen Rücklichter vom Facelift, Facelift, Facelift😉 also die dunkel Roten...
Hier mal ein paar Bilder
Danke für alle Anregungen und Tipps zum selber machen. Hat viel gebracht und mein Auto um einiges individueller gemacht.
... die Alu-Pedalerie vervollständigen! Inkl.
TT² Fußstütze!! 😁
scheiße🙂 stimmt. steht noch auf der liste...
Habe jetzt endlich meine Felgen montiert. sind rs4 replicas 8.5*19" mit 225/35 bereifung. dazu eibach sportline federn. bin super zufrieden mit der kombination und sieht eifach nur klasse aus.