ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TTS Nanograu/Murillobraun

TTS Nanograu/Murillobraun

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 1. Juni 2015 um 19:40

Hey,

ich hoffe ich fange mir nicht allzuviel "Backenfutter", u.a. weil ich ein neue Thema aufmache...

Ich beabsichtige folgenden TTS zu bestellen: ACCUEAGJ

Mir geht es um eure Meinung, wie die Außenfarbe "nanograu" (persönlich find ich diese sehr geil (bin aber auch ein "Graufan")) in Kombi mit Audi design selection murillobraun zusammenpaßt. (?) Im Selection-Paket sind halt zum "murillobraun" viele "Grautöne" eingeschlossen (bspw. "stahlgrau", "schiefergrau", "steingrau" oder "aluminium drift anthrazit"...

Hat eventuell jemand dieses Designpaket "Murillobraun" bestellt, evtl. sogar schon ausgeliefert bekommen?

Ich wäre über Bilder, speziell von innen sehr dankbar!

Im weltweiten Netz finde ich leider keine entsprechenden Bilder, mein "Freundlicher" kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen, wo ein evetuelles "Schauobjekt" in murillobraun steht.

Wie gesagt: "Bitte kein Bckenfutter"...

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@coper2 schrieb am 11. November 2022 um 23:28:03 Uhr:

Ist ja nicht so, dass es im Teilekatalog steht ;) :D

Farbcode für Anthrazit ist VX3.

Je nach Coupe und Roadster gibt es noch ne Unterscheidung in der Teilenummer. Für einen fähigen Teiledienst-Mitarbeiter wäre das somit kein großes Problem. Vielleicht mal in ein anderes Haus der Ringe pilgern :)

Vielen Dank!

Könntest recht haben, mit dem neu gewonnenen Wissen werde ich das wohl auch tun, nicht dass ich dann trotzdem ohne passende FIN nicht kaufen darf :p

Bitte bei den Seitenleisten drauf achten, dass die auch zu deinem Fahrzeug (genauer gesagt Airbag) passen. Grad im Coupe wurde da mal was verändert und es gibt je nach verbautem Airbag unterschiedliche Teile. Stabilere Leisten benötigen nämlich einen stärkeren Airbag, dass er die Verkleidung auch im Ernstfall aufsprengen kann.

Einfach blind Leisten bei Ebay ordern, kann dabei böse ins Auge gehen....

Zitat:

@coper2 schrieb am 12. November 2022 um 00:03:59 Uhr:

Bitte bei den Seitenleisten drauf achten, dass die auch zu deinem Fahrzeug (genauer gesagt Airbag) passen. Grad im Coupe wurde da mal was verändert und es gibt je nach verbautem Airbag unterschiedliche Teile. Stabilere Leisten benötigen nämlich einen stärkeren Airbag, dass er die Verkleidung auch im Ernstfall aufsprengen kann.

Einfach blind Leisten bei Ebay ordern, kann dabei böse ins Auge gehen....

Auch danke für diesen Hinweis. Das werde ich keinesfalls machen, da lass ich nur die Herren der Ringe ran ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TTS Nanograu/Murillobraun