ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TTS Nanograu/Murillobraun

TTS Nanograu/Murillobraun

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 1. Juni 2015 um 19:40

Hey,

ich hoffe ich fange mir nicht allzuviel "Backenfutter", u.a. weil ich ein neue Thema aufmache...

Ich beabsichtige folgenden TTS zu bestellen: ACCUEAGJ

Mir geht es um eure Meinung, wie die Außenfarbe "nanograu" (persönlich find ich diese sehr geil (bin aber auch ein "Graufan")) in Kombi mit Audi design selection murillobraun zusammenpaßt. (?) Im Selection-Paket sind halt zum "murillobraun" viele "Grautöne" eingeschlossen (bspw. "stahlgrau", "schiefergrau", "steingrau" oder "aluminium drift anthrazit"...

Hat eventuell jemand dieses Designpaket "Murillobraun" bestellt, evtl. sogar schon ausgeliefert bekommen?

Ich wäre über Bilder, speziell von innen sehr dankbar!

Im weltweiten Netz finde ich leider keine entsprechenden Bilder, mein "Freundlicher" kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen, wo ein evetuelles "Schauobjekt" in murillobraun steht.

Wie gesagt: "Bitte kein Bckenfutter"...

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 1. Juni 2015 um 22:33:43 Uhr:

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

Dabei bekommt man aber kein erweitertes Lederpaket :confused:

Wäre für mich ein NoGo :)

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Juni 2015 um 22:44:38 Uhr:

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 1. Juni 2015 um 22:33:43 Uhr:

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

Dabei bekommt man aber kein erweitertes Lederpaket :confused:

Wäre für mich ein NoGo :)

edit.

Hi comsat,

alles aus dem erweiterten Lederpaket ist doch in der Design Selection murillobraun enthalten, Farbe ist dann steingrau.

Zumindest steht das so in meiner Bestellung.

Murillobraun

Murillobraun

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 1. Juni 2015 um 23:28:43 Uhr:

Hi comsat,

alles aus dem erweiterten Lederpaket ist doch in der Design Selection murillobraun enthalten, Farbe ist dann steingrau.

Zumindest steht das so in meiner Bestellung.

ja, habs gefunden ! dann ists schön :D

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 8:27

Jo, danke schon einmal für die Antworten... Das das Leder erste seit wenigen Tagen bestellbar ist wußte ich garnicht, erklärt dann natürlich, daß ich nix dolles "sichtbares" gefunden habe. Interessant ist auch, daß das Designpaket 1260,00 Euronen kosten, während Feinnappa plus erweitertes Lederpaket 1280,00 Euros verschlingt (685,00 + 595,00) :-)

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 6:24

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 1. Juni 2015 um 22:33:43 Uhr:

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

Moins,

du hast also "nur" anhand des Ledermusters bestellt - mutig! :-) Ich werd mir auch mal die das Ledermusterbuch zeigen lassen, vielleicht bin ich dann ja auch mutig ;-)...

Welche Außenfarbe hast du gewählt? Bzw. hast du den Audi-Code deiner Bestellung?

Viele Grüße

Zitat:

@meine-q schrieb am 3. Juni 2015 um 08:24:47 Uhr:

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 1. Juni 2015 um 22:33:43 Uhr:

Hey zurück,

ich hab auch murillo bestellt ( heute ) und da das erst seit einigen Tagen geht, wirst Du leider noch keinen TT mit der Ausstattung finden, ich fand aber die Ledermuster schon prima und denke, das paßt gut zu nano, denn es ist ja nicht richtig braun, sondern eher so schlammfarben.

Moins,

du hast also "nur" anhand des Ledermusters bestellt - mutig! :-) Ich werd mir auch mal die das Ledermusterbuch zeigen lassen, vielleicht bin ich dann ja auch mutig ;-)...

Was ist denn daran "mutig"? Noch nie ein hochwertiges Ledersofa bestellt oder? Da muß es auch über Muster laufen.

Zitat:

Welche Außenfarbe hast du gewählt? Bzw. hast du den Audi-Code deiner Bestellung?

Viele Grüße

Alles schon da, suchen hilft:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

->

http://www.motor-talk.de/.../...kuenftiger-tt-tts-8s-t4880186.html?...

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 12:34

Zitat:

@pb.joker schrieb am 3. Juni 2015 um 10:11:16 Uhr:

Zitat:

@meine-q schrieb am 3. Juni 2015 um 08:24:47 Uhr:

 

Moins,

du hast also "nur" anhand des Ledermusters bestellt - mutig! :-) Ich werd mir auch mal die das Ledermusterbuch zeigen lassen, vielleicht bin ich dann ja auch mutig ;-)...

Was ist denn daran "mutig"? Noch nie ein hochwertiges Ledersofa bestellt oder? Da muß es auch über Muster laufen.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 3. Juni 2015 um 10:11:16 Uhr:

Zitat:

Welche Außenfarbe hast du gewählt? Bzw. hast du den Audi-Code deiner Bestellung?

Viele Grüße

Alles schon da, suchen hilft:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

->

http://www.motor-talk.de/.../...kuenftiger-tt-tts-8s-t4880186.html?...

...meine Mama und mein Papa haben mich immer mit und zur Freundlichkeit erzogen, bei dir ist da wohl was schiefgelaufen ;-) ...

Ich bin halt ein Anfänger (s.o.), also sorry, wenn hier was meinerseits falsch läuft :-/

Vielleicht auch zu sehr in Watte gepackt ;).

Kann keine Un-Freundlichkeit erkennen und war auch nicht von mir Intention. So mancher würde das als Hinweis aufnehmen und eher "Danke" sagen. Genau so hab ich es gemeint. Vieles findet sich über die Suche schneller und mit eigener Kraft.

Aber das ist heutzutage für die Meisten uncool :eek:.

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 13:24

...na dann ham' wa uns ja wieder lieb ;-) ...

DANKE!

Sehr gern :)

Zitat:

@meine-q schrieb am 2. Juni 2015 um 10:27:42 Uhr:

Jo, danke schon einmal für die Antworten... Das das Leder erste seit wenigen Tagen bestellbar ist wußte ich garnicht, erklärt dann natürlich, daß ich nix dolles "sichtbares" gefunden habe. Interessant ist auch, daß das Designpaket 1260,00 Euronen kosten, während Feinnappa plus erweitertes Lederpaket 1280,00 Euros verschlingt (685,00 + 595,00) :-)

Na ja, die meisten nehmen das S-Line Sportpaket. Mit murillobraun geht das nicht, dann wirds ingesamt teurer wenn man Felgen, daytona und das Fahrwerk zusammenrechnet.

Egal, mit Blau- oder Grautönen sieht das Braun schon klasse aus.

Tante Edith: Du hast einen TTS, ist natürlich was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TTS Nanograu/Murillobraun