TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Der TT wird ab nächster Woche auch teurer
https://www.audi-mediacenter.com/.../preisanpassung-bei-audi-5378
Mal abwarten wo der RS landet.
Tja, und so seh ich immer mehr nen Golf in meiner Garage ( oder das Tiguan Coupe )
Die bekommen dann auch 4 Jahre Garantie ab Werk, und der ganze Elektronik-Klimbim
hält da auch grad Einzug 🙂
Soll ja jeder fahren dürfen, was er will. Ein 4-Zylinder Porsche oder ein Golf mit welcher Motorisierung auch immer wirds bei mir schon mal nicht 😉
Ich denke der TTRS wird so im Bereich 62-65k Euro Grundpreis liegen.
Grade auch nochmal bei den Zuffenhausenern im 718er Konfi gewesen. Also bei 90K ist man aber mal relativ schnell !
Schon Wahnsinn wo da die Reise hin geht. Ich bin wirklich mal gespannt wie sich die 4 Zylinder dort verkaufen werden ?
Terminierung des TT-RS was die AMAG Infos angehen, schon recht spät würde ich sagen !!!
Da lohnt ja schon fast keine Bestellung mehr in 2016.
Was haben wir den nach Genf noch für Vorstellungsmöglichkeiten, außer einer möglichen Online Premiere ?
Ähnliche Themen
Genf ist ja schon ab dem 03.03.16 in einem Monat.
Wir werden sehen, wie sich die Preise einpendeln 🙂
Laut Vorabquellen soll der TTRS "nur" 380 PS bekommen. Wäre ja nur logisch, weil der TTRS sonnst zu nahe an den neuen Turbo-911er herankommen würde.
Aber 100.000 Euro für einen 4-Zylinder... Das ist schon mächtig unverschämt !
Zitat:
...
Was haben wir den nach Genf noch für Vorstellungsmöglichkeiten, außer einer möglichen Online Premiere ?
AMI Leipzig im April wäre ein möglicher Termin :-)
Ist sowieso die Frage, wie aktuell der Zettel ist. Seit wann heißt der Q1 schon Q2? Der wird jetzt in Genf vorgestellt, vermutlich mit dem A3 Facelift. Wobei es da auch eigentlich hieß, dass Limousine und Cabrio zeitversetzt zum 3T/Sportback geliftet werden.
Aber seis drum, wir haben es ja bald geschafft. Die paar Wochen bis zur Vorstellung klappts jetzt auch noch.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 2. Februar 2016 um 16:44:45 Uhr:
ist denn schon klar, dass sie das nicht mehr schaffen bzw. welche modelle da vorgestellt werden? wir reden ja nicht vom konfigurator oder gar produktionsbeginn, es muss ja nur ein exemplar bis dahin fertig sein 😁
Ich denke der RS wird auf jeden fall in Genf stehen (alles andere macht überhaupt kein Sin🙄) und Ende 2016 bis spätestens Anfang 2017 wird es dann auch bestellbar sein...
Na dann...
Es gab mal Zeiten, da wurden Glaskugel-Freds gelöscht 😉
...da würde hier aber nicht mehr viel stehen!
Zitat:
@meymi123 schrieb am 3. Februar 2016 um 12:57:03 Uhr:
...da würde hier aber nicht mehr viel stehen!
Nur nach wie vor meine bereits oben getätigte Aussage,
die keiner Glaskugel entsprungen ist und deshalb (leider) stimmt:
"Hallo,
habe heute von einem "Involvierten" die Bestätigung bekommen dass der TTRS leider NICHT in Genf gezeigt wird.
Lg"